“City tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amba Hotel Charing Cross

Amba Hotel Charing Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amba Hotel Charing Cross
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2N 5HX, England (ehemals Charing Cross Hotel) (Trafalgar Square / Embankment)   |
Nr. 4 von 1.053 Hotels in London
Oberding, Deutschland
“City tour”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Besonderen Dank an die deutschsprechende Jacqueline, Isabell beim Fruehstueck, sowie den Damen und Herren an der Rezeption. Alles war super! Liebe Gruesse, Gabi & Gabi

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Was in den Rezensionen steht, stimmt noch immer:
- hervorragend zentrale Lage
- "wie neu"
- Minibar, Nespresso-Maschine und Snacks inklusive
- sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
Rundum ein empfehlenswertes Hotel zum Wohlfühlen.

Aufenthalt August 2015, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sowohl Hotel als Ganzes als auch das Zimmer waren (fast) barrierefrei. Auch die zentrale Lage war für unsere Zwecke ideal. Wir konnten alles Sehenswerte zu Fuss bzw. mit dem Rollstuhl erreichen.
Einige Kleinigkeiten waren jedoch weniger gut:
Das Bett zu hart und zu hoch (besonders für Rollstuhlfahrer), und ein sehr schwergängiger Lichtschalter zum Bad.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr feines Hotel mit kleinen erfreulichen Überraschungen (unentgeltliche Minibar, ipad am Nachtkästchen) und einem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal. Für Einzelreisende nicht gerade billig, aber es zahlt sich aus!

Zimmertipp: double single use
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber 824ilsek,

Vielen Dank für ihren Tripadvisor-Kommentar.

Nach der Renovierung im letzten Jahr haben wir den Zimmern ein paar Annehmlichkeiten gegeben, die wie gehofft gut anzukommen zu scheinen. Da gehören die von Ihnen erwähnte Minibar und das iPad dazu.

Es freut uns zu hören, dass wir damit vielleicht Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

die Zimmer sind nicht sehr groß aber nach der Renovierung in einem sehr guten Zustand. die Lage ist sowieso absolute Spitzenklasse. das Frühstück ist verbesserungswürdig.

Insgesamt sehr empfehlenswert!'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt November 2014
Lieber goetz,

Wir möchten uns herzlich fü Ihren Kommentar bedanken.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und die moderne Einrichtung nach der Renovierung im letzten Jahr gefallen hat. Dass Ihnen außerdem die Lage des Hotels zugesprochen hat, lässt uns hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 4 Nächte in Amba Hotel verbracht. Es stimmte einfach alles: das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommen. Unser 13-jährigem Sohn feierte in London seinen Geburtstag und war einfach begeistert von allen Glückwünschen, die er an diesem Tag bekam (vielen Dank für die liebevolle Karte von der Rezeption und eine tolle Gesangseinlage vom Frühstücksteam). Auch unser Afternoon Tea war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder:)

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Liebe Frankfurt1999

Vielen dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und der Service unseres Teams gefallen hat. Besonder natürlich auch, dass der Geburtstag Ihres Sohnes so gebührend gefeiert werden konnte. Wir versuchen immer, jeden Aufenthalt so angenehm und ereignisreich wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Sehr schönes, gemütliches Hotel. Zu großen Teilen neu renoviert. Moderner Empfang und sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer lag im 6. Stock, mit Blickrichtung The Shard, sodass wir einen sehr guten Ausblick hatten. Trotz Bahnhof war der Lärmpegel sehr gering. Die Schlafqualität der Betten war sehr gut. Ein IPad lag zur kostenlosen Benutzung bereit. Alles in allem ein tolles Hotel. Die Lage ist sehr zentral: Trafalgar Square, Leicester Square, Piccadilly Circus, Covent Garden usw. sehr gut fußläufig zu erreichen. Durch den Bahnhof ist man auch in dieser Hinsicht sehr flexibel. Gute Anbindung an vielfältige Restaurants. In unmittelbarer Nachbarschaft Starbucks und McDonalds. Boots direkt am Hotel. I.H.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Ingo H,

Vielen Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und die Ausstattung des Hotels und der Zimmer zugesagt hat. Die Lage ist ideal, um London zu Fuß zu erkunden, und es freut uns, das auch Ihnen das eine große Hilfe war.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für Ihre Review bedanken, und hoffe, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
The Milestone Hotel
The Milestone Hotel
Nr. 3 von 1.053 in London

Sie waren bereits im Amba Hotel Charing Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amba Hotel Charing Cross

Anschrift: The Strand, London WC2N 5HX, England (ehemals Charing Cross Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square / Embankment
Nr. 3 der Romantikhotels in London
Nr. 4 der Luxushotels in London
Nr. 8 der Familienhotels in London
Nr. 12 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amba Hotel Charing Cross 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amba Hotel Charing Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charing Cross London
Charing Cross Hotel London
London Hotel Charing Cross
Thistle Charing Cross London
Amba Hotel Charing Cross London
Charing Cross London
Thistle Charing Cross Hotel

Wenn Sie Amba Hotel Charing Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.