Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amba Hotel Charing Cross

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Amba Hotel Charing Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amba Hotel Charing Cross
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2N 5HX, England (ehemals Charing Cross Hotel) (Trafalgar Square / Embankment)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 1.051 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben das Hotel aufgrund der zentralen Lage ausgewaehlt und sind schon vor der zweiten Uebernachtung so begeistert, dass wir die volle Punktzahl vergeben.
Das Zimmer ist sehr geraeumig und entgegen aller Voruteile in Bezug auf den Standard in London absolut vergleichbar mit der 4-Sterne-Kategorie in Deutschland.
Schon auf dem Weg zum Zimmer faellt die Sauberkeit auf. Unter anderem die grossen spiegelnden Flaechen in den Aufzuegen geben dazu einen ersten Eindruck, der sich im Zimmer so fort bestaetigt.
Unvergleichlich mit allen unseren bisherigen Erfahrungen aber ist der Service (jedenfalls dann, wenn man das Glueck hat, an FABI zu "geraten"). Unser besonderer Dank gilt daher ihr!

Thank you very much FABI, for your kind and attentive service and upgrade and the lovely birthday present!

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

608 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    519
    86
    2
    1
    0
Bewertungen für
88
298
15
81
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aufgrund von "höherer Gewalt" sind wir am 02.04.15 im "Amba Charing Cross" für 4 Nächte gelandet - was für ein Glücksfall! Es war einfach alles perfect: die zentrale Lage, Zimmerausstattung, der Service, das Frühstück, das Ambiente im Hotel - very British! Alle Mitarbeiter des Hotels, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich, herzlich und überaus kompetent. Wir vermissen das Hotel und natürlich London schon jetzt. Bernd und Gabriele aus Berlin

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gabriele und geehrter Bernd,

Erst einmal vielen lieben Dank fuer Ihren sehr lieben Kommentar. Wir wissen das sehr zu schaetzen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Amba Hotel Charing Cross gefallen hat und wuerden sie sehr gerne wieder willkommen heissen.

Noch einmal vielen Dank und hoffentlich bis zum naechsten Mal.

Mit freundlichen Gruessen,
Glenn Hallam
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

ich kann jeden der nach london kommt, dieses hotel nur empfehlen.das personal, ob reception oder anderer service-bereich ist sehr freundlich und hilfsbereit.die zimmer sind umfangreich ausgestattet.die zentrale lage ist auch muss für jeden london-besucher

Zimmertipp: ich war schon öfter gast,alle zimmer sind sehr gut und ruhig obwohl der sehr zentralen lage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Roland L

Thank you for your 5 star review on Amba Hotel Charing Cross

I am happy that we have been able to impress you with our service and I am glad that you found the location perfect for your purposes.

We are looking forward to seeing in London soon.

Kind regards
Glenn Hallam
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Nach unserem letzten Londonaufenthalt im Savoy 2014 suchten wir uns diesmal eine günstigere Variante.

Im Internet stiessen wir auf das Amba Charing Cross und die allgemein sehr guten Bewertungen - denen wir uns hier anschliessen dürfen.

Super netter Empfang, freundlicher und schneller Check In. Uns wurde bei Ankunft sofort ein Wasser oder Orange Juice angeboten. Sämtliches Personal hat immer freundlich gegrüßt.

Wir wurden zu unserem Zimmer im 6. OG des Buckingham Wing gebracht. Ausblick aus dem Zimmer nicht so schön aber was solls. Wir hatten ein Standardroom mit Frühstück gebucht. Bett war leider etwas klein (160 cm breit) für 2 Personen und mit einer Matratze und einer Bettdecke etwas ungewohnt für uns. Bad klein aber völlig ausreichend, roch leider etwas muffig - wir denken es liegt an den alten Wasserrohren im Haus.

Im Zimmerpreis enthalten, Minibar mit Softdrinks. Nespressomaschine mit 3 Kapseln , Kekse dazu von Walker oder Chips . Free WLAN (sehr schnell) großer Flat TV von Samsung und ein Ipad zum informieren über das Hotel.

Frühstück klein aber fein. Mit Würstchen, Speck, Rührei (Tüte allerdings nicht schlecht), Spiegeleier, Toast, brötchen, Marmelade, Honig, Cornflakes, Milch, Säfte, Wasser, Tee und Kaffee ( Latte oder Cappu im Preis drin). Tisch beim Frühstück sehr klein aber das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Das Hauptrestaurant scheint gut zu sein, da es gut gebucht war. Das Ambiente im Hotel sehr englisch und vornehm. Die große Treppe vom EG ins 1. OG wird Abends mit kleinen elektrischen Teelichtern romantisch beleuchtet.

Wir haben am Ankunftstag den Afternoontea genossen - der um Längen besser und günstiger war als im Savoy.

Super leckere Scones ( für meine Frau auf Anfrage extra welche ohne Rosinen frisch zubereitet ), große Sandwiches die sehr lecker waren, kleine Törtchen dazu Kaffee bis der Arzt kommt und sogar eine Flasche Wasser die man nicht berechnet hat, weil wir so wenig Kaffee oder Tee getrunken haben.

Bei Abreise schneller und freundlicher Check Out und wieder Angebot ob man ein Wasser mitnehmen möchte.

Fazit :

Das Hotel war der Glücksgriff. Super zentral, Gute Zimmer, sauber und ordentlich und sehr freundliches Personal. Bei unserem nächsten London Aufenthalt werden wir es wohl wieder buchen wenn des den Standard so hält. Gebucht haben wir über Neckermann und haben für ein Doppelzimmer mit Frühstück 682 Euro bezahlt.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear SteveHH1965

Thank you for reviewing Amba Hotel Charing Cross on tripadvisor.

Your feedback is most appreciated.

We are looking forward to welcoming you back next time you visit London.

Kind regards
Glenn Hallam
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Ich war soeben eine Woche im "Charing Cross" (es war mein zweiter Aufenthalt dort) und habe jeden Augenblick genossen! Schon die Ankunft war so herzlich - als ob man zu Freunden oder nach Hause kommt. Elena an der Rezeption erkannte mich wieder (ich war im August 2014 dort) und weil ich einen besonderen Geburtstag in London feiern wollte, bekam ich gratis ein Upgrade auf eine Suite mit Blick auf die Kirche St. Martin in the Fields. Im Zimmer wartete schon eine Flasche Rotwein samt Geburtstagskarte auf mich. Am nächsten Tag traf ich Tina, die mich ebenfalls wiedererkannte und herzlich begrüßte. An meinem Geburtstag schickte sie mir zusammen mit Elena nochmals eine persönliche Geburtstagskarte samt Sekt und Geburtstagskuchen auf das Zimmer. Und als ich dann am Geburtstagsmorgen beim Frühstück vom gesamten Servicepersonal mit einem gesungenen "Happy Birthday" samt Kuchen mit Kerze überrascht wurde, war ich den Tränen nahe! Vielen Dank an Cyan, Rica, Isabel, Nora und Tim! Eine Woche lang wurde mir in diesem Hotel jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und übererfüllt.
Obwohl es ein großes Hotel mit vielen Zimmern und Veranstaltungen ist, ist die Atmosphäre sehr persönlich und herzlich. Das habe ich so noch in keinem anderen Haus erlebt, auch nicht in teureren 5-Stern-Hotels. Die HR-Abteilung macht offenbar ein hervorragendes Recruiting, auch ist die Fluktuation offensichtlich niedrig.
Das Frühstück mit Blick auf die National Gallery war sehr gut; es trifft zwar zu, dass die Auswahl am Buffett für Kontinentaleuropäer eher dürftig ist, allerdings gibt es hervorragende Eierspeisen a la carte, die im Preis inbegriffen sind. Mehr Auswahl beim Brot und etwas frisches Gemüse wäre schön. Sehr aufmerksamer Service!
Das Housekeeping ist gut, erreicht aber nicht ganz die sonstige Servicequalität des Hauses. Die Bettwäsche wurde innerhalb von 7 Tagen nie gewechselt. Dieses sehr kleine Minus wurde durch alle anderen sensationellen Highlights jedoch mehr als wettgemacht. Insgesamt: bestes Hotel in bester Lage für einen komfortablen London-Aufenthalt! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Zimmer zum Strand bieten eine herrliche Aussicht zum Trafalgar Square; allerdings ist der Geräuschpe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Venini,

Thank you for taking the time to review us on Trip Advisor.

It is lovely to hear that our staff provided you with a warm welcome upon arrival and that they went the extra mile to make your stay a memorable one. Please let us know when you are visiting again. We look forward to welcoming you back.

Kind regards,
Glenn Hallam
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Hotel war von A-Z einfach Top! Speziell möchte ich mich beim Empfang, speziell bei Alexandra :) und dem "Singenden Personal" im Frühstücksraum für den super Service und die tolle Überraschung zu meinem Geburtstag bedanken - ich war wirklich überrascht!

Leider habe ich vom Hotel ausser dem Zimmer (Nr. 211) und dem Frühstücksraum nicht viel gesehen - da wir viel unterwegs waren. Das Zimmer mit "iPad, Nespresso Maschine, Minibar, TV, Bad mit Regendusche ect." war für unser Städte-Urlaub völlig ok. Das Zimmer war ruhig und das Bett bot einen perfekten Schlaf!

Einziges Minus - Frühstück sollte inbegriffen sein!

Ansonsten war das Preis- Leistungsverhältnis und die Lage "Charing Cross" genial. The Tube nur einige Schritte entfernt und die meisten Attraktionen konnten zu Fuss besichtigt werden.
>> Great Place in a beautiful City - wir kommen wieder :) DANKE

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for reviewing us on tripadvisor.

It is great to see that you have given your stay at Amba Hotel Charing Cross five stars and that you appreciated the special assistance from Alexandra in our Front Desk team.

I hope to welcome you back next time you are visiting London.

Kind regards
Glenn Hallam
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mombasa
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Vom Hotel aus kann man sich die interessantesten Plaetze in London erlaufen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit ipad, Espresso Maschine, bemerkenswert guten Handtuechern und einer grossen Dusche.
Der Service ist lobenswert, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Fruehstuecksangebot ist ausreichend, allerdings hatte ich noch mehr erwartet, schliesslich ist das "english breakfast" weltbekannt.
Meines Zimmers war etwas kompliziert zu finden, zumal fuer einen Menschen der ohne Navi kaum den Baecker in der Nachbarstrasse findet. Ich musste Fahrstuehle wechseln und lange Wege gehen, um mein Zimmer zu erreichen. Aber am 4. Tag habe ich mich nicht mehr verlaufen! Und mein Zimmer war zwar ein "halbes Doppelzimmer" aber ziemlich klein.
Fazit: Ich wuerde wieder in dem Hotel absteigen, allerdings dann nach einem Zimmer im Hauptbau fragen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Liebe Teresita09,

Wir moechten uns fuer Ihre Kommentare bezueglich des herausragenden Service unseres Teams auf Trip Advisor bedanken.

Ihr Feedback zu den Zimmern und Fruehstueck wurde festgehalten und wir werden es weiterleiten.

Sollten Sie uns fuer einen weiteren Aufenthalt bei uns entscheiden, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden versuchen, Ihnen ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten.

Mit freundlichen Gruessen,
Glenn Hallam
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amba Hotel Charing Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amba Hotel Charing Cross

Anschrift: The Strand, London WC2N 5HX, England (ehemals Charing Cross Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square / Embankment
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in London
Nr. 4 der Businesshotels in London
Nr. 4 der Romantikhotels in London
Nr. 13 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 285 € - 439 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amba Hotel Charing Cross 4*
Anzahl der Zimmer: 239
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amba Hotel Charing Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Charing Cross London
Charing Cross Hotel London
Thistle Charing Cross London
London Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross London
Charing Cross London
Thistle Charing Cross Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amba Hotel Charing Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.