“Ideale Lage, gute Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amba Hotel Charing Cross

Amba Hotel Charing Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amba Hotel Charing Cross
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2N 5HX, England (ehemals Charing Cross Hotel) (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
Sonderpreis
£165 (GBP)
Nr. 25 von 1.065 Hotels in London
Mombasa
“Ideale Lage, gute Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Vom Hotel aus kann man sich die interessantesten Plaetze in London erlaufen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit ipad, Espresso Maschine, bemerkenswert guten Handtuechern und einer grossen Dusche.
Der Service ist lobenswert, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Fruehstuecksangebot ist ausreichend, allerdings hatte ich noch mehr erwartet, schliesslich ist das "english breakfast" weltbekannt.
Meines Zimmers war etwas kompliziert zu finden, zumal fuer einen Menschen der ohne Navi kaum den Baecker in der Nachbarstrasse findet. Ich musste Fahrstuehle wechseln und lange Wege gehen, um mein Zimmer zu erreichen. Aber am 4. Tag habe ich mich nicht mehr verlaufen! Und mein Zimmer war zwar ein "halbes Doppelzimmer" aber ziemlich klein.
Fazit: Ich wuerde wieder in dem Hotel absteigen, allerdings dann nach einem Zimmer im Hauptbau fragen.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Teresita09,

Wir moechten uns fuer Ihre Kommentare bezueglich des herausragenden Service unseres Teams auf Trip Advisor bedanken.

Ihr Feedback zu den Zimmern und Fruehstueck wurde festgehalten und wir werden es weiterleiten.

Sollten Sie uns fuer einen weiteren Aufenthalt bei uns entscheiden, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden versuchen, Ihnen ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten.

Mit freundlichen Gruessen,
Glenn Hallam
General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Amba Hotel hat zwar in den letzen Jahren ein paar mal den Besitzer gewechselt, aber der britische Charme ist geblieben. Direkt neben dem Trafalgar Square gelegen, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in London - sei es Stadtrundfahrten; erkunden zu Fuß oder das Abendprogramm in Covent Garden. Man gelangt auch schnell zur Themse und dann zum London Eye. Im Hotel hat man eine Oase der Ruhe. Man ist 80 Jahre zurückversetzt in die "Zeit von Downton Abbey". dabei hat man den Komfort eines modernen Hotels. Das Personal ist super freundlich. Toll ist der Club Room. Hier wird man zu einem Kaffee, Tee sowie Gebäck eingeladen. Man kann sich also tagsüber gut erholen.
Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Sehr gute Küche. Übrigens haben wir hier zum ersten Mal englischen Rotwein aus Kent probiert. .. (Muss man nicht machen :-))

Zimmertipp: Zimmer 512 hat einen guten Blick auf die Themse. Ist sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Super Lage. Gleich neben der Charing Cross Metrostation. Inkl. Free WIFi und mit IPad auf dem Zimmer. Außerdem mit Nespresso Kaffeemaschine. Die Rainforrest Dusche war super. Wie auch die riesigen super weichen Badetuecher!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014 über Mobile-Apps

wir waren 2 nächte im amba hotel und würden es jedem weiterempfehlen. schöne, recht grosse zimmer, laptop, kaffeemachine, wasserkocher, gratis w-lan, flachbildfernseher. das zimmer hätte ein weniget sauberer sein können und die aussicht aus dem fenster war nicht so toll. aber im gross und ganzen war es super und wir würden jederzeit wieder ins amba hotel.
sehr freundliches personal an der rezeption.
umbedingt empfehle ich den afternoon tea vom hotel.

• Aufenthalt November 2014
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Tolles Hotel in zentraler Lage. Zimmer sind sauber und wenn man eines im Buckingham Flügel erwischt auch nicht laut. Jhonny der Kellner beim Frühstück ist super nett und das Buffet sättigt für mindest den halben Tag. Wir würden jederzeit weider kommen.

Zimmertipp: im Buckingham Flügel
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Perfekte Lage, sauber, gute Heizung resp. Klimanlage, schönes Bad, gute Matrazen, sicher, sehr freundliches Personal, ipod auf dem Zimmer, gutes schnelles w-lan, man kann Zimmer upgraden = plus 30 Pfund/Nacht mit Frühstück, sonst Frühstück 15 Pfund = zu teuer, upgraden lohne sich nicht, da Zimmer ohnehin gut, Achtung: nicht vom Festnetz im Zimmer aus telefonieren = hoher Zuschlag, 1 Min. nach Deutschland = 8 Pfund; Zimmer auf der Seite und gegen Bahnhof nehmen, wenn man es ruhig haben will, sonst sehr laut gegen vorne.

Zimmertipp: Zimmer auf der Seite und gegen Bahnhof nehmen, wenn man es ruhig haben will, sonst sehr laut gegen v ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Amba Hotel Charing Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amba Hotel Charing Cross

Anschrift: The Strand, London WC2N 5HX, England (ehemals Charing Cross Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 14 der Businesshotels in London
Nr. 23 der Romantikhotels in London
Nr. 23 der Luxushotels in London
Nr. 127 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amba Hotel Charing Cross 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amba Hotel Charing Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charing Cross London
Charing Cross Hotel London
Thistle Charing Cross London
London Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross London
Charing Cross London
Thistle Charing Cross Hotel

Wenn Sie Amba Hotel Charing Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.