“Besser schläft man in keinem Bahnhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amba Hotel Charing Cross

Amba Hotel Charing Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amba Hotel Charing Cross
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2N 5HX, England (ehemals Charing Cross Hotel) (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
Nr. 40 von 1.066 Hotels in London
Heidelberg, Deutschland
“Besser schläft man in keinem Bahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist Teil des Bahnhofsgebäudes von Charing Cross und atmet den Charme eines viktorianischen Großhotels. Sehr aufmerksamer Service, auch beim Frühstück. Mein Zimmer lag im dritten Stock; die Züge waren nicht zu hören, obwohl der Blick (zwangsläufig scheußlich) auf die Bahnsteigdächer ging. Die Zimmer Richtung Strand / Trafalgar Square dagegen blicken auf Nelsons Säule, die Nationalgalerie, St. Martin-in-the-Fields... Die Lage ist wirklich hervorragend: U-Bahn-Zugang vor der Hoteltür, in fünf Fußminuten am Leicester Square oder in Downing Street (wenn sie einen reinlassen...)

Zimmertipp: Siehe oben: der Blick nach Norden ist Weltklasse, der nach Süden häßlich, der nach Osten je nach Sto ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Bereits mehrmals übernachtete ich in diesem Hotel. Die Lage direkt am Trafalgar Square ist genial. Innerhalb von wenigen Minuten kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss besichtigen. Wenn man die Öffentlichen Verkehrsmittel benutzen will liegt dieses Hotel sehr praktisch, innerhalb von 30 Sekunden ist man bei der nächsten Tube / Bus Station. Die Bedienung ist sehr nett und kann Extrawünsche exakt erfüllen. Die Aussicht der Zimmer ist sehr unterschiedlich, es gibt Zimmer von denen man nur die Wand des nächsten Gebäudes sieht. Jedoch kann man von der Executive Suite direkt das London Eye und die Themse sehen (sehr empfehlenswert). Das Fitness ist eher klein, erfüllt jedoch seinen Zweck. Ich werde dieses Hotel bestimmt wieder buchen, kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Executive Suite mir Blick auf den London Eye
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Insgesamt ein überaus empfehlenswertes Hotel, sehr zentrale Lage,z.B.. für das Silvesterfeuerwerk perfekt.
Tea and scones in der Bar zu empfehlen.
Viele Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus erlaufbar. oder sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben ein Wochenende in diesem schönen Hotel geschenkt bekommen und sind super glücklich damit gewesen. Wir bekammen ein Upgrade in eines der besten Zimmer und hatten einen tollen Blick über London.

Die Lage des Hotels ist klasse, wir konnten alles zu Fuß begehen und konnten somit an den Tickets sparen.

Das Personal war sehr nett und für jede Frage da auch gute Tipps bekammen wir. Einge der Mitarbeiter waren Deutsche und somit hatten wir keine Verständigungsprobleme.

Überrascht waren wir über die Lounge in der wir von 7:00 bis 19:00 Uhr kostenlos Getränke zu uns nehmen konnten. Diesen Service haben wir noch nie erlebt. Dies ist eine super Leistung und spricht sehr für das Hotel.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fühlten uns zu jeder Zeit sehr wohl.

Wir können das Charing Cross auf jeden Fall empfehlen und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Oberwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Toll gelegenes Hotel, direkt an der Metro
Keine langen Gehwege wenn man vom Flughafen kommt
Wir hatte eine Suite für 2Erwachsene und 1 jugendliches Kind.
Frühstück war bei uns inklusive....
Im Zimmer Kaffee, Tee, Trinkschokolade...
Nachmittags Teetime ohne zusätzliche Kosten......
In unmittelbarer Nähe Trafalger Square, China Town,
London Eye, ......

• Aufenthalt November 2013, Familie
zufikon schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Super Lage praktisch im Zentrum von London, 2 Gehminuten vom Trafalgar Square. Sehr freundliches und hilfbereites Personal, insbesondere Angela. Grosse, saubere Zimmer mit grosser Nasszelle (Douche). Sehr gute Ausstattung der Zimmer mit ganz bequemen Bett. Grosse Auswahl beim Frühstück und sehr gute Qualität. Hoher internationaler Standard.
Wir empfehlen dieses Hotel zu 100% und wüssten nicht, was man besser machen könnte. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.
Grüsse aus der Schweiz von Silvano Miotti mit Familie und Freunde.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im Nebengebäude mit Innenhof. Ich denke, dass alle Zimmer einen hohen Standard aufw ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kommen eben gerade zurück aus London.
Bestes Kompliment an dieses tolle Haus.
Perfekte Lage! Alles hat gestimmt, wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder.
Herzliche Grüsse
Roland Scheibler aus Zürich

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Amba Hotel Charing Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amba Hotel Charing Cross

Anschrift: The Strand, London WC2N 5HX, England (ehemals Charing Cross Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 20 der Familienhotels in London
Nr. 32 der Romantikhotels in London
Nr. 33 der Luxushotels in London
Nr. 59 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amba Hotel Charing Cross 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotelopia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amba Hotel Charing Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charing Cross London
Charing Cross Hotel London
Thistle Charing Cross London
London Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross London
Charing Cross London
Thistle Charing Cross Hotel

Wenn Sie Amba Hotel Charing Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.