“super Lage, gediegene Atmosphäre, sehr ansprechendes Ambiente...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charing Cross Hotel

Charing Cross Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charing Cross Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2N 5HX, England (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 62 von 1.073 Hotels in London
Dreieich, Deutschland
“super Lage, gediegene Atmosphäre, sehr ansprechendes Ambiente...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Insgesamt ein überaus empfehlenswertes Hotel, sehr zentrale Lage,z.B.. für das Silvesterfeuerwerk perfekt.
Tea and scones in der Bar zu empfehlen.
Viele Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus erlaufbar. oder sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

2.346 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben ein Wochenende in diesem schönen Hotel geschenkt bekommen und sind super glücklich damit gewesen. Wir bekammen ein Upgrade in eines der besten Zimmer und hatten einen tollen Blick über London.

Die Lage des Hotels ist klasse, wir konnten alles zu Fuß begehen und konnten somit an den Tickets sparen.

Das Personal war sehr nett und für jede Frage da auch gute Tipps bekammen wir. Einge der Mitarbeiter waren Deutsche und somit hatten wir keine Verständigungsprobleme.

Überrascht waren wir über die Lounge in der wir von 7:00 bis 19:00 Uhr kostenlos Getränke zu uns nehmen konnten. Diesen Service haben wir noch nie erlebt. Dies ist eine super Leistung und spricht sehr für das Hotel.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fühlten uns zu jeder Zeit sehr wohl.

Wir können das Charing Cross auf jeden Fall empfehlen und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Oberwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Toll gelegenes Hotel, direkt an der Metro
Keine langen Gehwege wenn man vom Flughafen kommt
Wir hatte eine Suite für 2Erwachsene und 1 jugendliches Kind.
Frühstück war bei uns inklusive....
Im Zimmer Kaffee, Tee, Trinkschokolade...
Nachmittags Teetime ohne zusätzliche Kosten......
In unmittelbarer Nähe Trafalger Square, China Town,
London Eye, ......

• Aufenthalt November 2013, Familie
zufikon schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Super Lage praktisch im Zentrum von London, 2 Gehminuten vom Trafalgar Square. Sehr freundliches und hilfbereites Personal, insbesondere Angela. Grosse, saubere Zimmer mit grosser Nasszelle (Douche). Sehr gute Ausstattung der Zimmer mit ganz bequemen Bett. Grosse Auswahl beim Frühstück und sehr gute Qualität. Hoher internationaler Standard.
Wir empfehlen dieses Hotel zu 100% und wüssten nicht, was man besser machen könnte. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.
Grüsse aus der Schweiz von Silvano Miotti mit Familie und Freunde.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im Nebengebäude mit Innenhof. Ich denke, dass alle Zimmer einen hohen Standard aufw ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kommen eben gerade zurück aus London.
Bestes Kompliment an dieses tolle Haus.
Perfekte Lage! Alles hat gestimmt, wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder.
Herzliche Grüsse
Roland Scheibler aus Zürich

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Charing Cross liegt in perfekter Lage im Zentrum von London, mit den Untergrund Stationen "Embankment" und "Charing Cross". Zur "National Gallery" ist es nur ein Fußweg von etwa 3 Minuten. Von unserem Zimmer aus, konnte ich sogar das "London Eye" betrachten. Das Hotel ist wunderschön und auch die Zimmer sind gut ausgestattet (auch, wenn ich den Schimmel im Badezimmer zu bemängeln habe!) und der Concierge hilft einem gerne mit einem Adapter aus, wenn man keine UK Stecker an seinen Geräten hat.
Frühstück gab es für 21 Pfund pro Person, wenn man sich keinen 12Pfund Gutschein von der Rezeption holte. Das Frühstück an sich war vielfältig genug um satt zu werden und bot vom typischen britischen Frühstück mit Würstchen, Speck, gebratenen Tomaten und den berühmten Baked Beans alles bis hin zum europäischen Festland Frühstück, Haferbrei und Kornflakes alles.
Das einzig störende war ein ständiges Wasserrauschen und quietschende Böden.
Ansonsten sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Versuchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Mindestens zwei Seiten des Hau ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mit Kinder unterwegs in London, ideale Lage, da man alles zu Fuss erreichen konnte. Guter Service, aufmerksam - besonders Maria Disla, die uns immer zum Essen perfekt plazierte (Blick auf Nelson) und uns die Wünsche von den Augen ablas - besonders der Kinder. Check-in hatten Zimmer mit lauter Umgebung, dank Michaela Tocke, auch kein Problem, super geregelt. Perfektes Basislager !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Charing Cross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charing Cross Hotel

Anschrift: The Strand, London WC2N 5HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 33 der Familienhotels in London
Nr. 41 der Romantikhotels in London
Nr. 52 der Luxushotels in London
Nr. 82 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charing Cross Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charing Cross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charing Cross London
Thistle Charing Cross London
London Hotel Charing Cross
Charing Cross Hotel London
Charing Cross London
Thistle Charing Cross Hotel

Wenn Sie Charing Cross Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.