“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amba Hotel Charing Cross

Amba Hotel Charing Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amba Hotel Charing Cross
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2N 5HX, England (ehemals Charing Cross Hotel) (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
Nr. 40 von 1.066 Hotels in London
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kommen eben gerade zurück aus London.
Bestes Kompliment an dieses tolle Haus.
Perfekte Lage! Alles hat gestimmt, wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder.
Herzliche Grüsse
Roland Scheibler aus Zürich

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Charing Cross liegt in perfekter Lage im Zentrum von London, mit den Untergrund Stationen "Embankment" und "Charing Cross". Zur "National Gallery" ist es nur ein Fußweg von etwa 3 Minuten. Von unserem Zimmer aus, konnte ich sogar das "London Eye" betrachten. Das Hotel ist wunderschön und auch die Zimmer sind gut ausgestattet (auch, wenn ich den Schimmel im Badezimmer zu bemängeln habe!) und der Concierge hilft einem gerne mit einem Adapter aus, wenn man keine UK Stecker an seinen Geräten hat.
Frühstück gab es für 21 Pfund pro Person, wenn man sich keinen 12Pfund Gutschein von der Rezeption holte. Das Frühstück an sich war vielfältig genug um satt zu werden und bot vom typischen britischen Frühstück mit Würstchen, Speck, gebratenen Tomaten und den berühmten Baked Beans alles bis hin zum europäischen Festland Frühstück, Haferbrei und Kornflakes alles.
Das einzig störende war ein ständiges Wasserrauschen und quietschende Böden.
Ansonsten sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Versuchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Mindestens zwei Seiten des Hau ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mit Kinder unterwegs in London, ideale Lage, da man alles zu Fuss erreichen konnte. Guter Service, aufmerksam - besonders Maria Disla, die uns immer zum Essen perfekt plazierte (Blick auf Nelson) und uns die Wünsche von den Augen ablas - besonders der Kinder. Check-in hatten Zimmer mit lauter Umgebung, dank Michaela Tocke, auch kein Problem, super geregelt. Perfektes Basislager !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Isenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir suchten ein Hotel, das zentral liegt. Da waren wir hier genau richtig. Das Personal war sehr freundlich. Check-in und Check-out haben gut geklappt, bei Fragen war man uns sofort behilflich. Frühstück war auch sehr gut, es fehlte uns nichts.
Sehr gut gefallen hat uns auch das stilvolle Ambiente des Hotels im viktorianischen Stil: das großzügige Treppenhaus, das abends mit Teelichtern beleuchtet wurde, die hohe, verzierte Decke im Frühstücksraum. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels ist nicht mehr zu überbieten. Trafalgar Square, House of Parliaments, Horse Guard, Westminster Abbey, Themse, Govent Garden - um nur einige wenige der Sehenswürdigkeiten zu erwähnen, die im nahen Umkreis liegen. National Gallery nur 100 m entfernt! Das Schönste für uns war aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals; besonders der herzliche Empfang und die Betreuung durch Ms. Antika sei zu erwähnen. Man hat uns einen tollen Aufenthalt gestaltet. Das Zimmer war groß und schön möbliert, die Betten sehr bequem. Schönes, funktionierendes Bad mit Dusche und Wanne. WLAN ohne Probleme! Frühstück englisch reichhaltig. Kaffee von guter Qualität. Bei unserem nächsten Ausflug nach London werden wir wieder dieses Hotel wählen - zumal hier Preis-Leistung absolut stimmen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Charing Cross liegt gleich neben dem Trafalgar Square. Von hier aus ist alles gut zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, habe aber auch nach dem 2. Besuch in diesem Hotel das Gefühl, dass beim Check-in und beim Auschecken alle überfordert sind. Es hat leider noch nie gut geklappt. Ansonsten passt alles. Die Zimmer entsprechen dem 4-Sterne Standard und der tolle Aufgang der mit Kerzen geschmückt ist und der gute Duft der in der Luft liegt, schafft eine tolle Atmosphäre. Das Frühstück ist vorzüglich. Das Preis-Leistungsverhältnis wenn man über ein Reisebürokontingent bucht ist wirklich für so ein Stadthotel in dieser Lage ganz toll. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und in so toller Lage wohnen. Man holt das dann leicht bei Taxi- und Öffi-Spesen rein.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wie schon einige Bewerter angemerkt haben, ist die Lage fast unschlagbar! Direkt über dem Bahnhof und der U-Bahn Station Charing Cross (bester Ausgang direkt neben dem Hoteleingang ist übrigens "Villiers St.") und direkt gegenüber vom Trafalgar Square. Man kann von hier aus die Themse in fünf Minuten zu Fuß erreichen, Covent Garden in drei und mindestens drei Theater in 5-7 Minuten. Wer London kennt, weiß, wieviel Zeit man so sparen kann! Das Zimmer war sehr groß für Londoner Verhältnisse (wir hatten aber auch ein Upgrade bekommen) und schön ruhig. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig, man sollte aber nicht zu spät kommen - zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr ist wohl die beste Zeit. Ausdrücklich erwähnen möchte ich noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Als unser Zimmer um 15:00 Uhr noch nicht bereit stand, erhielten wir gratis einen Nachmittagstee und Kekse... auch sonst waren alle Angestellten bemüht, den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Amba Hotel Charing Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amba Hotel Charing Cross

Anschrift: The Strand, London WC2N 5HX, England (ehemals Charing Cross Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 20 der Familienhotels in London
Nr. 32 der Romantikhotels in London
Nr. 33 der Luxushotels in London
Nr. 59 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amba Hotel Charing Cross 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotelopia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amba Hotel Charing Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charing Cross London
Charing Cross Hotel London
Thistle Charing Cross London
London Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross London
Charing Cross London
Thistle Charing Cross Hotel

Wenn Sie Amba Hotel Charing Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.