“Volltreffer !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charing Cross Hotel

Charing Cross Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charing Cross Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2N 5HX, England (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 1.054 Hotels in London
Ludwigshafen, Deutschland
“Volltreffer !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels ist nicht mehr zu überbieten. Trafalgar Square, House of Parliaments, Horse Guard, Westminster Abbey, Themse, Govent Garden - um nur einige wenige der Sehenswürdigkeiten zu erwähnen, die im nahen Umkreis liegen. National Gallery nur 100 m entfernt! Das Schönste für uns war aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals; besonders der herzliche Empfang und die Betreuung durch Ms. Antika sei zu erwähnen. Man hat uns einen tollen Aufenthalt gestaltet. Das Zimmer war groß und schön möbliert, die Betten sehr bequem. Schönes, funktionierendes Bad mit Dusche und Wanne. WLAN ohne Probleme! Frühstück englisch reichhaltig. Kaffee von guter Qualität. Bei unserem nächsten Ausflug nach London werden wir wieder dieses Hotel wählen - zumal hier Preis-Leistung absolut stimmen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Charing Cross liegt gleich neben dem Trafalgar Square. Von hier aus ist alles gut zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, habe aber auch nach dem 2. Besuch in diesem Hotel das Gefühl, dass beim Check-in und beim Auschecken alle überfordert sind. Es hat leider noch nie gut geklappt. Ansonsten passt alles. Die Zimmer entsprechen dem 4-Sterne Standard und der tolle Aufgang der mit Kerzen geschmückt ist und der gute Duft der in der Luft liegt, schafft eine tolle Atmosphäre. Das Frühstück ist vorzüglich. Das Preis-Leistungsverhältnis wenn man über ein Reisebürokontingent bucht ist wirklich für so ein Stadthotel in dieser Lage ganz toll. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und in so toller Lage wohnen. Man holt das dann leicht bei Taxi- und Öffi-Spesen rein.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wie schon einige Bewerter angemerkt haben, ist die Lage fast unschlagbar! Direkt über dem Bahnhof und der U-Bahn Station Charing Cross (bester Ausgang direkt neben dem Hoteleingang ist übrigens "Villiers St.") und direkt gegenüber vom Trafalgar Square. Man kann von hier aus die Themse in fünf Minuten zu Fuß erreichen, Covent Garden in drei und mindestens drei Theater in 5-7 Minuten. Wer London kennt, weiß, wieviel Zeit man so sparen kann! Das Zimmer war sehr groß für Londoner Verhältnisse (wir hatten aber auch ein Upgrade bekommen) und schön ruhig. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig, man sollte aber nicht zu spät kommen - zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr ist wohl die beste Zeit. Ausdrücklich erwähnen möchte ich noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Als unser Zimmer um 15:00 Uhr noch nicht bereit stand, erhielten wir gratis einen Nachmittagstee und Kekse... auch sonst waren alle Angestellten bemüht, den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für ein London Kurztrip übers Wochenende in London.
Das Hotel liegt ausgesprochen günstig im Bermudadreieck von Trafalgar Square, Buckingham Palace und dem Ausgehviertel Leicester Square und Covent garden.

Das Zimmer war sehr gut und komfortabel eingerichtet und hatte ein modernes großes Bad.
Wir hatten allerdings auch einen Executive room.

Frühstück war ausgezeichnet, der Speisebereich ist eindrucksvoll.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Kleines Manko war allerdings ein wenig Lärm der Zentral-Klimaanlage vom Nachbarhaus der durch unser Zimmer drang.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unseren Familien-Ferientrip (3 Kinder im Teenageralter) haben wir in diesem Hotel sehr gut erlebt. Es liegt sehr zentral und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Zimmer sind angenehm gross und mit allem drum und dran. Das eine Zimmer war sehr ruhig gelegen, das andere weniger (Seite "Strand). Mineralwasser, Tee und Kaffee stehen in den Zimmern zur freien Verfügung. Auf Wunsch wird die Minibar aufgefüllt (Extra). Das Frühstücksbuffet hat für uns alles geboten, was wir uns wünschten. Die Zimmer, Speisesäle und Lobby sind geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.
Zug, Underground, Taxis und Busse sind alle unmittelbar vor dem Haus. Doch auch zu Fuss sind die verschiedenen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Ebenso diverse Lebensmittelgeschäfte, Kaffeeshops und Fastfood für den kleinen Hunger zwischendurch. Die "Brasserie" im Hotel haben wir nicht getestet, die Menukarte jedoch bot leckere Speisen an (eher höheres Preissegment).
Für uns ist klar: Beim nächsten London-Trip werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Themes sind sehr ruhig. Die Seite "Strand" ist wohl eher für Nachtmens ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren letzte Woche bereits zum 7ten mal in diesem Hotel. Ich kann es definitiv jedem weiterempfehlen. Das Personal ist äußerst freundlich und es ist ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Man erreicht fast alles zu Fuß, Bus und Underground sind nichtmal 1 Minute entfernt. Von unserem Zimmer aus, konnten wir runter auf den Trafalgar Square und den Leicester Square sehen. Beeindruckend! Außerdem ist unter dem Hotel die Disco "Heaven". Von dieser hört man allerdings nichts im Hotel. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut, lediglich die Fenster könnten öfters geputzt werden.

Allerdings muss ich das Badezimmer erwähnen. In unserer Junior Suite ist dieses wirklich groß und man hat getrennte Dusche und Badewanne, allerdings hat es seine besten Tage bereits hinter sich. Mich stört auch, dass es keine Klobürste gibt.

Wenn man das Hotel (versucht) mit schlechter Laune zu verlassen, geht das nur bis zu einem der Conciergen. Ab da hat man wieder super Laune :-) Danke Josè.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schildow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Subway Charing Cross und dies ist wirklich die perfekte Ausgangslage zur Erkundung Londons! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Lobby ist sehr hübsch und modern und auch die Freitreppe im Hotel wirkt sehr einladend. Die Zimmer sind relativ groß und sehr ruhig man hört wirklich nichts. Was gibt es nun also zu bemängeln? Das Bad hat meiner Meinung nach seine besten Tage bereits hinter sich und gehört renoviert. Ich finde es nicht mehr Zeitgemäß das ein Duschvorhang existiert. Was wirklich ein Vollkatastrophe darstellt ist das Frühstück! Selbst für ein englisches Frühstück war das einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Alles in allem kann man das Hotel jedoch empfehlen aufgrund der Lage und größe der Zimmer. Ich habe in London schon weitaus schlechter genächtigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Charing Cross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charing Cross Hotel

Anschrift: The Strand, London WC2N 5HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 26 der Familienhotels in London
Nr. 37 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Luxushotels in London
Nr. 85 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charing Cross Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charing Cross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charing Cross London
Thistle Charing Cross London
London Hotel Charing Cross
Charing Cross Hotel London
Charing Cross London
Thistle Charing Cross Hotel

Wenn Sie Charing Cross Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.