“Top-Lage für einen Wochenendtrip nach London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charing Cross Hotel

Charing Cross Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charing Cross Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2N 5HX, England (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 1.054 Hotels in London
Solingen
“Top-Lage für einen Wochenendtrip nach London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für ein London Kurztrip übers Wochenende in London.
Das Hotel liegt ausgesprochen günstig im Bermudadreieck von Trafalgar Square, Buckingham Palace und dem Ausgehviertel Leicester Square und Covent garden.

Das Zimmer war sehr gut und komfortabel eingerichtet und hatte ein modernes großes Bad.
Wir hatten allerdings auch einen Executive room.

Frühstück war ausgezeichnet, der Speisebereich ist eindrucksvoll.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Kleines Manko war allerdings ein wenig Lärm der Zentral-Klimaanlage vom Nachbarhaus der durch unser Zimmer drang.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unseren Familien-Ferientrip (3 Kinder im Teenageralter) haben wir in diesem Hotel sehr gut erlebt. Es liegt sehr zentral und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Zimmer sind angenehm gross und mit allem drum und dran. Das eine Zimmer war sehr ruhig gelegen, das andere weniger (Seite "Strand). Mineralwasser, Tee und Kaffee stehen in den Zimmern zur freien Verfügung. Auf Wunsch wird die Minibar aufgefüllt (Extra). Das Frühstücksbuffet hat für uns alles geboten, was wir uns wünschten. Die Zimmer, Speisesäle und Lobby sind geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.
Zug, Underground, Taxis und Busse sind alle unmittelbar vor dem Haus. Doch auch zu Fuss sind die verschiedenen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Ebenso diverse Lebensmittelgeschäfte, Kaffeeshops und Fastfood für den kleinen Hunger zwischendurch. Die "Brasserie" im Hotel haben wir nicht getestet, die Menukarte jedoch bot leckere Speisen an (eher höheres Preissegment).
Für uns ist klar: Beim nächsten London-Trip werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Themes sind sehr ruhig. Die Seite "Strand" ist wohl eher für Nachtmens ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren letzte Woche bereits zum 7ten mal in diesem Hotel. Ich kann es definitiv jedem weiterempfehlen. Das Personal ist äußerst freundlich und es ist ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Man erreicht fast alles zu Fuß, Bus und Underground sind nichtmal 1 Minute entfernt. Von unserem Zimmer aus, konnten wir runter auf den Trafalgar Square und den Leicester Square sehen. Beeindruckend! Außerdem ist unter dem Hotel die Disco "Heaven". Von dieser hört man allerdings nichts im Hotel. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut, lediglich die Fenster könnten öfters geputzt werden.

Allerdings muss ich das Badezimmer erwähnen. In unserer Junior Suite ist dieses wirklich groß und man hat getrennte Dusche und Badewanne, allerdings hat es seine besten Tage bereits hinter sich. Mich stört auch, dass es keine Klobürste gibt.

Wenn man das Hotel (versucht) mit schlechter Laune zu verlassen, geht das nur bis zu einem der Conciergen. Ab da hat man wieder super Laune :-) Danke Josè.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schildow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Subway Charing Cross und dies ist wirklich die perfekte Ausgangslage zur Erkundung Londons! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Lobby ist sehr hübsch und modern und auch die Freitreppe im Hotel wirkt sehr einladend. Die Zimmer sind relativ groß und sehr ruhig man hört wirklich nichts. Was gibt es nun also zu bemängeln? Das Bad hat meiner Meinung nach seine besten Tage bereits hinter sich und gehört renoviert. Ich finde es nicht mehr Zeitgemäß das ein Duschvorhang existiert. Was wirklich ein Vollkatastrophe darstellt ist das Frühstück! Selbst für ein englisches Frühstück war das einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Alles in allem kann man das Hotel jedoch empfehlen aufgrund der Lage und größe der Zimmer. Ich habe in London schon weitaus schlechter genächtigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne , geräumige Zimmer.in den höheren Stockwerken wunderschöne, beeindruckende Ausblicke.
Täglich Mineralwasser zur freien Entnahme.
Frühstück sehr reichhaltig, frisch und große Auswahl. Frische Früchte !
U-Bahn, Busse, Sightseeing direkt beim Hotel, bzw ganz nahe !
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - in allen Bereichen !

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Nicht nur die Lage ( 100 m von Trafalgar Square- viele Sehenswürdigkeiten sogar zu Fuß in 10 min zu erreichen), sondern auch das herrliche Haus und vor allem das überaus höfliche, freundliche und zuvorkommende Peronal überzeugten uns an diesem Hotel.
Ausstattung der Zimmer sehr gut- mit Minibar, Safe ( kostenlos!) ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten ein außergewöhnlich schönen Aufenthalt im Charing Cross! Ausschlaggebend hierfür war das Personal - beim CheckIn mit Ignacio, Ankita & Lakshni hatten wir sehr viel Spass und ALLE unsere Wünsche wurden berücksichtigt und sofort umgesetzt! Jeden Tag wurden wir von der besten Guest Relation Nathalie freundlich empfangen und immer gut beraten bei Fragen. Mark ist ein toller Concierge, der immer einen Witz auf den Lippen hatte und gerne geholfen hatte. Ich kann das Hotel nur empfehlen - auch wenn es mich mehr das Neueste ist. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Charing Cross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charing Cross Hotel

Anschrift: The Strand, London WC2N 5HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 26 der Familienhotels in London
Nr. 37 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Luxushotels in London
Nr. 85 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charing Cross Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charing Cross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charing Cross London
London Hotel Charing Cross
Thistle Charing Cross London
Charing Cross Hotel London
Charing Cross London
Thistle Charing Cross Hotel

Wenn Sie Charing Cross Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.