“zentral gelegen, gute preisleistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charing Cross Hotel

Charing Cross Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charing Cross Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2N 5HX, England (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 63 von 1.073 Hotels in London
“zentral gelegen, gute preisleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

zentral gelegen und ideal für geschäftsreisende; gute corporate rates; freundliche rezeption: trotz offiziellem check-in um 15h00 konnte ich problemlos nach ankunft um 10h00 das zimmer beziehen; free WIFI; unbedingt zimmer gegen innenseite (charing cross station) verlangen, diese sind ruhig, zimmer auf strandseite eher lärmig da schlecht isoliert
abendessen im inhouse restaurant Brasserie at Charing Cross ist ganz OK, aber falls im winter im hotel unbedingt einen tisch im "innenraum" verlangen: die zwar attraktive aussicht auf den Strand mag zwar zu überzeugen, aber die sitzgelegenheit auf dem verglasten balkon ist unangenehm kalt; man spürt den durchzug und die fenster sind nur schlecht einfachverglast.

• Aufenthalt März 2013, Business

2.384 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die vielfalt des Personals macht das Hotel mehrsprachig,von dem jeder Gast nur profitieren
kann,wo immer der Gast auch herkommt.Die Lage und die Räumlichkeiten machen es zu einem
Muss für alle Londonbesucher.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Schwellbrunn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir (paar) waren vom 02.11.12 bis 04.11.12 in diesem Hotel. Leider ist da Hotel in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Zimmer 434). Das Bettlaken hatte Flecken usw.

Einziger Positiver Aspekt ist die Lage des Hotels (Charing Cross Sation). Eher ein 3 Stern Hotel.

- Mangelhafte Sauberkeit
- Alte Einrichtung
- Ständiger Lärm
- Zum Teil nur kaltes Wasser
- Lüftung im Bad defekt

+ Lage (Mitten in London)
+ Freundliches Personal

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dierikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Geniale Lage mitten im West End nahe Musicals. Das Gebäude ist riesig und damit gleicht der Weg in die Zimmer eher einem ausgedehnten Fussmarsch. Die Zimmertüren gehen dank Türschliesser mit einem lauten Knall zu. Das ist auch von den benachbarten Zimmern deutlich zu hören. Teppiche sind dreckig und haben auch in den Nichtraucheretagen Brandlöcher...
Rinnsal aus der Dusche. Immerhin gute Betten und Matratzen. Freundliches Personal. Sicher kein 4 Sterne Standard. Zu teuer für die Ausstattung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

The Strand, London WC2N 5HX Tel: 0871 376 9012 +44 845 305 8312 Fax: 0871 376 9112 +44 845 305 8351 Das Hotel befindet sich an der Ubahn Station Charing Cross, aber auch die Ubahnstation Embankment kann genutzt werden, sie ist auch nur zwei Gehminuten entfernt. Es ist ein sehr großes Hotel mit 239 Zimmer und 24h Rezeption. Check in ist ab 14Uhr (wir konnten als wir um 10Uhr ankamen schon aufs Zimmer). Check out bis 12Uhr. Das Früstück hatten wir mit im Preis, was ich bei diesem Hotel nur jedem empfehlen kann! Die Gäste sind unterschiedlicher Nationalitäten, Spanier, Russen, Deutsche, Briten und auch Amerikaner. Der Altersdurchschnitt ist von Kleinkind bis Renter.

Das Hotel ist perfekt um London zu erkunden. Man erreicht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Den Buckingham Palace 1km, Big Ben 0,8km, London Eye 1km und die National Gallery mit Trafalgar Square liegen direkt vor der Tür. Covent Garden der auf jedenfall besucht werden sollte sind auch zu Fuß in ein paar Minuten erreicht. In den kleinen Nebenstraßen gibt es überall Pubs und Restaurants die zum Verweilen einladen.

Das Personal war sehr freundlich, bei Fragen wird höflichst Auskunft gegeben. Fremdsprachenkenntnisse wurden von uns nicht getestet. Die Zimmerreinung verlief jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab täglich neue Handtücher. Zusätzliche Leistungen wie Schuhputz und Nähservice wurden angeboten, jedoch nicht genutzt.

Es gibt das im Hotel die "Terrasse zum Strand Restaurant" Es heißt so da man von dieser einen schönen Ausblick auf die Straße vor dem Hotel hat, die "Strand" heißt. Es gibt die "Strand Bar" und die "Strand Lounge". Das Frühstück war sehr lecker. Es gab eine riesige Auswahl. Die Bedienungen kommen nachdem man sich gesetzt hat rum und bieten schwarzen Tee und Kaffee an. Man kann sich aber auch selbst zwischen anderen Teesorten bedienen. Es stehen Orangen-, Preiselbeer-, Grapfrucht-, Apfel und Tomatensaft zur Auswahl. Es gibt verschiedene Müesli und Cornflakes Sorten. Toastbrot wird getoastet angeboten, Croissant, Brot und verschiedene Brötchen. Als Brotaufstrich gibt es, Nutella, Schinken, Mortadella und Salamie, Käse und viele verschiedene Sorten Marmelade. Erdbeerjoghurt und Naturjogurt wird angeboten. An warmen Frühstück gibt es gebackene Bohonen und Tomaten, Kartoffelscheiben, Speck, Würstchen, Rührei und Spiegelei. Unter Fotos habe ich das Buffet fotografiert. Leider sieht es auf dem Foto nichtmal ansatzweise so lecker aus wie es geschmeckt hat. An zwei von drei Tagen wo wir zum Frühstück kamen war es sehr voll, so dass die Leute anstanden, jedoch standen wir nie länger als fünf Minuten, also vollkommen okay.

Wir hatten Zimmer 336 welches fast ganz am Ende eines riesig langen Ganges liegt. Es gibt eine Klimaanlage auf dem Zimmer, welche aber nicht genutzt wurde. Der LCD Fernseher hatte nur einen deutschen Sender Sat 1 ansonsten zwei russischsprachige Sender eine Menge BBC Radio und TV. Pay-TV Empfang ist möglich. Es gibt ein Telefon und eine Minibar, die je nach belieben aufgefüllt wird. Haarfön und Wasserkocher sind vorhanden. Ein Safe steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Das Badezimmer ist sehr ordentlich und sauber. Es gab nichts auszusetzen. Der Wasserdruck ist für Londons Verhältnisse perfekt! Besser könnte er gar nicht sein. Die Fenster sind nicht gut gedämmt, dass ist aber überall in London der Fall. Da das Zimmer Blick nach vorne auf die Hauptstraße hatte und dort viele Busse vorbei fahren, ist es auch nachts sehr laut. Das einzige was uns aber wirklich gestört hat war, dass der Holzboden geknarrt hat. Leider hatten wir über unseren Zimmer Gäste die in Ihrem Zimmer rauf und runter spaziert sind, auch mitten in der Nacht stundenlang. Das war wirklich extrem nervig und wäre auch der Einzige Grund warum ich das Hotel nicht nochmal buchen würde. Jedoch denke ich nicht, dass alle Nachbarn so laufwütig sind. Ich werde hier noch ein Video und Bilder einstellen vom Zimmer einstellen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hettlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, leider wie in vielen Hotels kein gratis WLAN (30 Min. à 6£...). Badezimmer renovierungbedürftig, aber sauber und ordentlich.
Viele Sehenswürdigkeiten in 10-20 Min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Charing Cross Hotel direkt bei der gleichnamingen Bahnstation, ist für Londoner Verhältnisse nicht schlecht. Einem 4 Stern Hotel gleich. Es liegt ideal direkt an 3 UBahn Linien, gut ereichbar von Heathrow über Paddington und der District Line. In unmittelbarer Umgebung sind jede Menge Fastfood restaurants, Pubs und Geschäfte zu finden. Sehenswürdigkeiten wir National Galerie, Horse Guards, Kleopatras Neadle, Themse '(Embankment) sind in 5min Fußweg ereichbar. Wir wählten das Hotel deshalb aus, da es auch in gehweite zu zu meisten Musical Theatern ist. max 20min weg bis zu Soho. Den Bahnhof hört man auch bei geöffneten Fenster kaum. Strassenseitig kannes natürlich zu Geräuschen von Betrunkenen in der nacht kommen. Das Haus selbst hat viktorianischen Flair. Nicht nur am Baustil sondern auch am Geruch innen zu erkennen. Die Zimmer sind trotzdem modern eingerichtet - z.B. Flachbildschirm das Bad ist so, das man sich auch umdrehen kann - also recht ok. Die Betten sind ein Wahnsinn - selten so gut geschlafen - sehen zwar nicht danach aus aber wirklich ein Hammer. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, jedoch sind die Tische etwas klein für die großen Teller. Freundlichkeit ok. Wir hatten nur einen Feueralarm, dass einen die Ohren noch jetzt klingeln, einen WakeupCall um Mitternacht, den wir nicht bestellt haben und auf der Endrechnung hatten wir einen Internetvoucher, den wir nicht bestellt haben - Tipp: aufpassen!!!! Internet ist extrem teuer !!!! Im Grunde genommen ist dieses, vorwiegend von Geschäftsreisenden frequentierten Haus, auch für Städtetouris absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Charing Cross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charing Cross Hotel

Anschrift: The Strand, London WC2N 5HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 29 der Familienhotels in London
Nr. 43 der Romantikhotels in London
Nr. 53 der Luxushotels in London
Nr. 81 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charing Cross Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charing Cross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charing Cross London
Thistle Charing Cross London
London Hotel Charing Cross
Charing Cross Hotel London
Charing Cross London
Thistle Charing Cross Hotel

Wenn Sie Charing Cross Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.