“sehr gut gelegen, WLAN leider kostenpflichtig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Charing Cross Hotel

Charing Cross Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charing Cross Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2N 5HX, England (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 1.054 Hotels in London
Hettlingen
“sehr gut gelegen, WLAN leider kostenpflichtig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, leider wie in vielen Hotels kein gratis WLAN (30 Min. à 6£...). Badezimmer renovierungbedürftig, aber sauber und ordentlich.
Viele Sehenswürdigkeiten in 10-20 Min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Charing Cross Hotel direkt bei der gleichnamingen Bahnstation, ist für Londoner Verhältnisse nicht schlecht. Einem 4 Stern Hotel gleich. Es liegt ideal direkt an 3 UBahn Linien, gut ereichbar von Heathrow über Paddington und der District Line. In unmittelbarer Umgebung sind jede Menge Fastfood restaurants, Pubs und Geschäfte zu finden. Sehenswürdigkeiten wir National Galerie, Horse Guards, Kleopatras Neadle, Themse '(Embankment) sind in 5min Fußweg ereichbar. Wir wählten das Hotel deshalb aus, da es auch in gehweite zu zu meisten Musical Theatern ist. max 20min weg bis zu Soho. Den Bahnhof hört man auch bei geöffneten Fenster kaum. Strassenseitig kannes natürlich zu Geräuschen von Betrunkenen in der nacht kommen. Das Haus selbst hat viktorianischen Flair. Nicht nur am Baustil sondern auch am Geruch innen zu erkennen. Die Zimmer sind trotzdem modern eingerichtet - z.B. Flachbildschirm das Bad ist so, das man sich auch umdrehen kann - also recht ok. Die Betten sind ein Wahnsinn - selten so gut geschlafen - sehen zwar nicht danach aus aber wirklich ein Hammer. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, jedoch sind die Tische etwas klein für die großen Teller. Freundlichkeit ok. Wir hatten nur einen Feueralarm, dass einen die Ohren noch jetzt klingeln, einen WakeupCall um Mitternacht, den wir nicht bestellt haben und auf der Endrechnung hatten wir einen Internetvoucher, den wir nicht bestellt haben - Tipp: aufpassen!!!! Internet ist extrem teuer !!!! Im Grunde genommen ist dieses, vorwiegend von Geschäftsreisenden frequentierten Haus, auch für Städtetouris absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich wollte ein Hotel ganz in der Stadtmitte und war vom Guoman Charing Cross gar nicht enttäuscht. Vom Hotel waren wir in wenigen Gehminuten in Covent Garden, Theatreland und Chinatown unterwegs - sowie nach der Ankunft mit dem Heathrow Express in Paddington auch nur einige Stationen weg mit der U-Bahn. Das Zimmer war in Ordnung, obwohl das Badezimmer schon langsam renovierungsbedürftig war (Seifenhälter gehörte ersetzt, und Fliesen auch uneben). Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück - ist nicht notwendig, da wir gerne auswärts günstiger frühstücken mögen. Vom Preis her war das Zimmer online um GBP 120 pro Nacht zu kriegen - wegen der Lage als sehr günstig zu bewerten. Gepäckstücke haben wir beim Checkout aufgeben können - war auch super war. Ich würde gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Charing Cross Hotel so wenig wie bei den meisten Hotels im Zentrum von London. Es ist sehr teuer und die Zimmer zwar nicht schlecht, aber doch nur Standard. Das Frühstück kann in einem wunderschönen hellen Wintergarten eingenommen werden, aber die Auswahl ist auch nur Standard. Auch das Mittagessen ist nicht besonders erwähnenswert. Hervorheben möchte ich aber den äusserst netten Empfang und da das Zimmer noch nicht fertig war, war ich zu einem Kaffee in die Business Lounge eingeladen. Ein großer Pluspunkt ist allerdings die Lage.

• Aufenthalt April 2012, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Perfekte Lage, auch zu Fuss 5 bis 15min zu den meisten Sehenswürdigkeiten, zudem U-Bahn direkt unter dem Hotel. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Staff, schöne Zimmer mit sogar grosszügigem Bad. Die Hotelbar war auch morgens um eins noch offen - sensationelle Mojitos!
Das Hotel hat alles in Allem die Erwartungen eher übertroffen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Marktredwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Charing Cross Hotel ist ein 6-stöckiges 4-Sterne Hotel direkt neben dem Charing Cross Bahnhof, mitten in London. Eher ein älteres Haus, ist es gut in Schuss. Das Personal ist zuvorkommend und meist mehrsprachig: Abbildungen von Fahnen auf den Namensschildern zeigen an, welche Sprache die jeweilige Person (selbstverständlich neben Englisch) noch spricht. Die modernen und gut eingerichteten Zimmer in den oberen Stockwerken sind über 2 Aufzüge zu erreichen. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und die Hotelbar ist gut bestückt. In der näheren Umgebung befindliche Sehenswürdigkeiten wie das Trafalgar Square und Covent Garden sind leicht zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist echt toll, hat einfach das gewisse Flair! Wir waren mit meinem Sohn (fast 13 Jahre alt und im Rollstuhl) dort und obwohl wir kein behindertengerechtes Zimmer hatten (bei der Buchung ist eben was schiefgelaufen) sind wir im "normalen" Zimmer auch einigermaßen zurecht gekommen, bis auf das Badezimmer, das war echt klein! Aber alles in allem würde ich jederzeit wieder hin! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem der Concierge-service!
Besonders gepunktet hat die Lage. Wir konnten immer alles zu Fuß mit dem Rolli erreichen, weil einfach alles in der Nähe des Hotels ist (London Eye, Westminster, Big Ben, Westminster Pier, Trafalgare Square, St. James Park, Buckingham Palace, Covent Garden, National Gallery, British Museum, Picadilly Circus, uvm.) Gebucht haben wir ein Zimmer ohne Frühstück. Rund um's Hotel gibt es lauter Caffes und Restaurant, Mc Donald, Pub's, Shop's und man findet immer etwas Leckeres, das zudem auch günstiger ist, als das Frühstück im Hotel.
Einziger Minus-Punkt: Das Hotel liegt an einer sehr verkehrsreichen Straße (Strand). Hat man ein Zimmer, welches auf die Straßen schaut ist es bis spät nachts und schon sehr früh morgens ziemlich laut. Aber auch das würde mich nicht abschrecken, nochmals dort zu buchen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Charing Cross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charing Cross Hotel

Anschrift: The Strand, London WC2N 5HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 26 der Familienhotels in London
Nr. 37 der Romantikhotels in London
Nr. 49 der Luxushotels in London
Nr. 85 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charing Cross Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charing Cross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charing Cross London
Thistle Charing Cross London
London Hotel Charing Cross
Charing Cross Hotel London
Charing Cross London
Thistle Charing Cross Hotel

Wenn Sie Charing Cross Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.