Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preis- Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton London - West End

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton London - West End gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton London - West End
4.0 von 5 Hotel   |   92 Southampton Row | Bloomsbury, London WC1B 4BH, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 451 von 1.063 Hotels in London
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis- Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und für London ist dieses Hotel echt der Hit. Super Lage, saubere Zimmer, ein Welcomes- Cookie, super Lage, zudem ist man sofort bei der Ubahn!

Es hat alles gepasst! Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.387 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    362
    560
    281
    121
    63
Bewertungen für
237
495
69
331
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

London selbst ist zwar immer eine Reise wert, allerdings sind die meisten Hotels in dieser Touristenmetropole entweder gammelig, uralt, mit winzigen Zimmern, schlechtem Service, hohen Preisen - oder mit all den genannten Eigenschaften ausgestattet. Ich war schon oft in London zu Gast - ich weiß, wovon ich schreibe. Leider nur zu gut.

Das Hotel "DoubleTree by Hilton - West End" hat in meinen Augen nur einen wirklichen Nachteil: Seinen etwas lang geratenen und schwer zu merkenden Namen. Denn der Rest stimmt, wie ich unlängst bei einem Aufenthalt im August (drei Nächte) feststellen konnte.
Es fängt mit Kleinigkeiten an: Ich kam zwar sehr, sehr früh (gegen 10 Uhr vormittags) im Hotel an, wurde aber trotzdem aufs Freundlichste begrüßt, bekam einen warmen Schokokeks gereicht (kein Scherz - das scheint hier so üblich), und auch mein Zimmer war schon bezugsbereit.
Das Deluxe-Zimmer selbst war - nicht nur für Londoner Verhältnisse - durchaus geräumig und durchweg modern eingerichtet. Ebenso das Bad bot keinerlei Grund zur Beanstandung. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass das gesamte Hotel wohl vor etwa 1,5 Jahren modernisiert worden ist. Diesen Eindruck bestätigt das Hotel überall.
Leider kam ich an einem sehr, sehr heißen Tag in London an - und leider funktionierte die AirCon meines Zimmers nicht. Hier wurde von Seiten des Hotels extrem professionell und schnell reagiert: Erst erschien binnen weniger Minuten ein Mann vom Maintenance-Team. Als dieser jedoch nach mehreren Versuchen die AirCon auch nicht recht zum Laufen brachte, wurde ich kurzerhand in ein anderes Zimmer (mit funktionierender Klimaanlage) verbracht. Sogar ein Mitarbeiter vom Front Desk kam vorbei, um mir mit dem Gepäck zu helfen und mir den neuen Zimmerschlüssel zu bringen. Überraschung: Das neue Zimmer war sogar ein Executive-Zimmer! Noch etwas größer, noch etwas luxuriöser. Für Londoner Verhältnisse wahrlich ein Traum.
Das Frühstück findet - wie fast überall in London - im Keller statt. Der entsprechende Frühstücksraum ist allerdings - wie eher selten in London - hell, freundlich, modern eingerichtet und ausreichend dimensioniert. Die angebotenen Speisen überzeugen in Auswahl und Präsentation: Frisch geschnittenes Obst ist vorhanden, ebenso sämtliche Zutaten für ein klassisches "English Breakfast" finden sich. Aber auch Anhänger der Müsli- oder Brotfraktionen können hier ein ausreichendes Sortiment vorfinden. Das Personal ist - wie überall im Hotel - schnell, professionell und hilfsbereit.

Und das Beste ist: Dieses Hotel verfügt über nahezu perfekte Verkehrsanbindungen. Mit der Piccadilly-Line der Tube (dunkelblau) kann man vom Flughafen Heathrow fast direkt vor die Hoteltür (Station Holborn) fahren. Ok, die Fahrt dauert ca. 1h, ist aber - verglichen mit den Alternativen - konkurrenzlos günstig. Und von der Tube-Station sind es tatsächlich nur etwa 200m zum Hotel. Noch besser sind allerdings die zahlreichen Buslinien, welche (den ganzen Tag und die Nacht hindurch) durch die Southampton Row fahren, fast direkt vor dem Hotel halten und dieses schnell an touristische Hotspots wie Piccadilly Circus oder Trafalgar Square anbinden. Zudem liegt der Bahnhof King's Cross in fußläufiger (ca. 15-20 min) Entfernung vom Hotel. Und das British Museum liegt "um die Ecke", ebenso wie die zahlreichen Cafés und Restaurants von Bloomsbury, einem entspannten und relativ ruhigen Viertel Londons.

Alles in Allem: Ein sehr zu empfehlendes Hotel, bei dem ich hoffentlich bald wieder anreisen darf. Inklusive Schokokeks.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Fußnähe der Tube Station Holborn und liegt an einer befahrenen Straße. Die Zimmer zur Straße dürften wohl etwas lauter sein. Ich habe nur eine Nacht dort verbracht. Dank Hilton Gold habe ich ein Upgrade zum Executive Floor bekommen, welches sich im Erdgeschoss befindet. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig und in einen Innenhof. Hier war es also sehr ruhig. Die Ausstattung war in Ordnung und das Bett bequem. An ein paar Stellen, insbesondere Elektroinstallation könnte man mal etwas renovieren. Das Bad war ebenfalls groß und sauber. Insgesamt ist das Hotel schon etwas älter, was man auch an den Teppichen merkt.
Frühstück hatte ich der Executive Lounge geholt, diese war ganz nett im Erdgeschoss aber ohne Fenster mit Glaswand zur Lobby-Bar. Die Auswahl war ok und es war alles sehr sauber. Trotz Olympia war hier nichts los. Das Hotel würde ich für einen Stadtbesuch aufgrund der zentralen Lage empfehlen. Der Preis war mit 250 Euro nicht Grade billig, aber für London durchaus üblich.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zimmer in London sind kein Zuckerschlecken. Dieses Hotel gehört zu der rühmlichen Ausnahme.
Während der Eingangsbereich noch wenig versprechend aussieht, war das Zimmer komfortabel, sauber und mit einem ausreichend großen Bad versehen. Der Preis war vernünftig, so dass ich sicher bei einem nächsten Aufenthalt zunächst eine Reservierung in diesem Hotel in Betracht ziehen werde.
Die Rezeption hätte den guten Eindruck fast zerstört, als mir der Rezeptionist für einen um eine Stunde verlängerten Aufenthalt Unsummen in Rechnung stellen wollte. Nach freundlichem Nachfragen durfte ich mich jedoch eingeladen fühlen und nahm das Angebot auch an.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt gut erreichbar im Zentrum unweit zweier Tube-Stationen „Holborn“ & „Russel Square“. Unweit des Hotels befindet sich das British Museum. Eine der Empfangsangestellten war recht unfreundlich. Das Zimmer zeigte bereits kleine Abnutzungserscheinungen, war aber sauber und von der Größe in Ordnung. Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Mein Aufenthalt im neuen Double Tree West End Hotel in London war sehr gut. Das Hotel ist top modern eingerichtet und sieht sehr stylish aus. Es ist definitiv mein neues Lieblingshotel in London. Mit der U-Bahn ist es vom Flughafen gut erreichbar und es liegt nah an den vielen Theatern des Londonder Westends. Die Executive Lounge ist klein aber sehr schön. Der Servie war ebenfalls gut. Preis- /Leistungsverhältnis ist wirklich super!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist ordentlich renoviert, die Executive Zimmer und Studios sind recht ordentlich, wenn auch dennoch recht klein.

Natürlich muß man in London mit einer gewissen Toleranz an Zustand und Sauberkeit im Detail in diesem Preissegment rechnen, aber in Summe schon o.k.

Frühstück in der Executive Lounge sehr nett, Anerkennung Hilton Honors recht hoch.

Das Hotel liegt sehr geschickt an einer underground-Station, die von Heathrow aus ohne umsteigen zu erreichen ist. Viele Restaurants, Cafés, Bars etc in unmittelbarer Nähe.

Sehr freundlicher Service, Bett bestens und das Bad für London fast großzügig. Executive Studios mit Küchenzeile, zwei Fernseher und optimaler Ausstattung.

Alles in allem: eine echte Empfehlung.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London - West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London - West End

Anschrift: 92 Southampton Row | Bloomsbury, London WC1B 4BH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 277 der Luxushotels in London
Nr. 297 der Familienhotels in London
Nr. 350 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 379 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London - West End 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London - West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn London Russell Square
Hotel Doubletree By Hilton West End London
Bonnington Hotel London
Doubletree By Hilton London - West End Hotel London
Park Inn Russell Square

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton London - West End besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.