“Endlich mal ein schickes, finanzierbares Hotel in London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton London - West End

DoubleTree by Hilton London - West End gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton London - West End
4.0 von 5 Hotel   |   92 Southampton Row | Bloomsbury, London WC1B 4BH, England (Bloomsbury)   |
Pauschalangebot
Nr. 453 von 1.054 Hotels in London
“Endlich mal ein schickes, finanzierbares Hotel in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Mein Aufenthalt im neuen Double Tree West End Hotel in London war sehr gut. Das Hotel ist top modern eingerichtet und sieht sehr stylish aus. Es ist definitiv mein neues Lieblingshotel in London. Mit der U-Bahn ist es vom Flughafen gut erreichbar und es liegt nah an den vielen Theatern des Londonder Westends. Die Executive Lounge ist klein aber sehr schön. Der Servie war ebenfalls gut. Preis- /Leistungsverhältnis ist wirklich super!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist ordentlich renoviert, die Executive Zimmer und Studios sind recht ordentlich, wenn auch dennoch recht klein.

Natürlich muß man in London mit einer gewissen Toleranz an Zustand und Sauberkeit im Detail in diesem Preissegment rechnen, aber in Summe schon o.k.

Frühstück in der Executive Lounge sehr nett, Anerkennung Hilton Honors recht hoch.

Das Hotel liegt sehr geschickt an einer underground-Station, die von Heathrow aus ohne umsteigen zu erreichen ist. Viele Restaurants, Cafés, Bars etc in unmittelbarer Nähe.

Sehr freundlicher Service, Bett bestens und das Bad für London fast großzügig. Executive Studios mit Küchenzeile, zwei Fernseher und optimaler Ausstattung.

Alles in allem: eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt März 2012, Business
VIENNA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Doubletree liegt ideal im Herzen von London. Ein paar Schritte von der Oxford Street entfernt und somit perfekt um das Shoppingvergnügen zu frönen. Desweiteren ist der Theater District in unmittelbarer Nähe. Wir haben eigentlich selten bis gar nicht öffentliche Verkehrsmittel verwenden. Es wurde fast aller zu Fuss erkundet.

Die Executive Lounge ist einer der besten die ich je gesehen habe. Sehr große Vielfalt, große Abwechslung. Wirklich sehr toll.

Ein sehr tolles Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das DT Hilton war vor einem Jahr noch das Park Inn. Hier habe ich damals schon in einem renoviertem Zimmer übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral mit zwei U-Bahn Stationen vor der Tür. Servie ist ok, typisch Kettenhotel. Obwohl die Zimmer alle nicht länger als vor einem Jahr renoviert wurden, hatte mein Zimmer aber bereits sehr starke Abnutzungserscheinungen. Siehe Bilder. Deshalb nur befriedigend. Ach ja, ich hatte ein Zimmer zur Rückseite, morgens um =6:30 wird der Müll abgeholt und die Lieferungen beginnen. Schlafen war im ersten Stock nicht mehr möglich, da sogar die Schritte unter mir zu hören waren. Sehr hellhörig.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk wählen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Angenehmes Stadthotel in der Nähe von Covent Garden. Sehr viele Theater in der Umgebung. Karten für den selben Tag bekommt man zum Teil stark ermäßigt. Die Metro-Stationen Holborn und Russell Square sind ca. 500 Meter entfernt, ein Bus hält in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Frühstück im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, sondern sind in eins der umliegenden Restaurants gegangen. Empfehlenswert ist Frühstücken im Café im Russell Square Gardens.
Ansprechender Eingangsbereich des Hotels. Unser Zimmer Nr. 605 im 6. Stock mit Blick zur Hauptstraße war sehr klein mit einem 140er Doppelbett, weich wie ein Trampolin mit nur einer! großen Bettdecke. Aber es war überhaupt kein Problem, gegen Mitternacht noch eine zweite Decke zu bekommen. Kostenloser Safe, Föhn vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Prima Lage - 2 Tube-Stations in jeweils 300m Entfernung, lebhafte Straße mit Bus und Taxi - Cafes, Restaurants, Geschäfte, Banken im direkten Umfeld - 300m zum British Museum - 1000m zum Strand, China Town und Soho. Alles in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen.
Im Hotel selbst stehen noch (Oct.'11) Renovierungsarbeiten an. Überall kleine Baustellen. Wurden aber niemals belästigt oder gestört.
Das Zimmer/Bad sauber - allerdings auch mit Mängeln: Jalousien defekt, Steckdosen z.T. defekt, eine Lampe defekt ... alles ein wenig "abgewohnt" - aber noch ok. Die Betten sauber und bequem. Ob das/die Zimmer auch noch renoviert werden ist nicht klar - "unser" könnte aber eine Auffrischung vertragen
Keine Bar/Kühlschrank auf dem Zimmer - WiFi nur gegen Bezahlung. Das ist kein gültiger Standart.
Restaurant und Bar haben wir nicht frequentiert - gibt es aber ...
Personal mit dem wir zu tun hatten war auf jeden Fall sehr freundlich - aber auch genau so hilflos (Concierge hatte Gepäck verbummelt, Rezeption wußte über WiFi nicht Bescheid, hatte Zimmer"schlüssel" falsch programmiert ...)
Das Hotel momentan ein "befriedigend" - die Lage "ausgezeichnet" ... wer ein Hotel zum Schlafen braucht und sonst in der Stadt unterwegs ist, ist sicher gut bedient. Aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Das Service ist sehr gut und aufmerksam. Das Zimmer war leider erstaunlich klein. Bei diesem Preisniveau war ich doch etwas erstaunt über die sehr engen Ausmaße des Zimmers. Das liegt wahrscheinlich aber auch an der sehr guten Lage des Hotels. Wichtige Plätze, wie Leicester Square und Picadilly Circus sind zu Fuß in etwa 20 Minuten erreichbar. Man kann aber auch einfach die Tube von der Station Holborn aus nehmen, welche zu Fuß in zwei Minuten erreichbar ist. Das Frühstücksbuffet ist etwas mau/schwach. Nur eine kleine Standardauswahl. Ein bisschen Toast. Ein paar süße Teigwaren. Ein bisschen Wurst, Käse, Speck und Ei. Das Übliche halt. Man wird auch satt davon. Aber da war ich schon in günstigeren Hotels, in sehr teuren Städten, die ein wesentlich besseres Buffet boten. Das Zimmer war nichts desto trotz sehr ansprechend, mit einem hervorragendem Bett, einem Schreibtisch, Tresor, einem mickrigen Fernseher mit schlechtem Empfang und einem sehr schönen, aber ebenfalls sehr kleinen Badezimmer. Alles in allem war ich mit dem Hotel aber sehr zufrieden. Das liegt vor allem daran, dass es eine hervorragende Lage hat. In meinen Augen entspricht dieses Hotel aber einem 3-Sterne-Haus, wenn man österreichisches/deutsches Augenmaß anlegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel Russell
Hotel Russell
Nr. 464 von 1.054 in London
Bloomsbury Park - A Thistle Associate Hotel

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London - West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London - West End

Anschrift: 92 Southampton Row | Bloomsbury, London WC1B 4BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 290 der Luxushotels in London
Nr. 316 der Romantikhotels in London
Nr. 321 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London - West End 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London - West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn London Russell Square
Hotel Doubletree By Hilton West End London
Bonnington Hotel London
Doubletree By Hilton London - West End Hotel London
Park Inn Russell Square

Wenn Sie DoubleTree by Hilton London - West End besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.