“einfach atemberaubend der Blick auf die TowerBridge” 5 von 5 Sternen

The Tower
4.0 von 5 Hotel   |   St Katharines Way, London E1W 1LD, England   |
Nr. 339 von 1.065 Hotels in London
Karlsruhe
“einfach atemberaubend der Blick auf die TowerBridge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Luxoriöses Hotel der Spitzenklasse.
Sehr keline, aber feine Zimmer mit sehr gemütlichen Betten.
Ein Zimmer mit direktem Blick auf die Themse und die TowerBridge ist teurer, aber auch atemberaubend und einmalig.
Sehr gute Verkehrsanbindung. Bus 15 zu Innestadt hält vor dem Hotel, U-Bahn ist 5 min entfernt. Tower of London einfach nur über die Starsse gehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das "The Tower" liegt in der unmittelbaren Nähe des Towers, der Tower Bridge und vom Yachthafen St. Katherines Docks. Mein Zimmer war zum Yachthafen hin gerichtet und ermöglichte wunderbar ruhigen Schlaf. Das Hotel liegt nicht direkt in der City of London, aber in rund 20 Minuten fußläufig ist Liverpool Street Station erreichbar. Es gibt mehrere Restaurants in unmitelbarer Nähe des Hotels. Für einen Urlaub in London würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es zum touristischen Zentrum nicht so günstig gelegen ist. Die Zimmer sind durchschnittlich sauber, daher für mehrtägige geschäftliche Aufenthalte bestens geeignet. Ich habe mich für zwei Nächte sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren für 2 Tage im Tower Hotel und würden immer wieder hinreisen. Die Lage direkt an der Themse ist genial, man kommt überall mit dem Boot, Bus oder der U-Bahn hin. Alles in wenigen Schritten zu erreichen. Der Check-in verlief problemlos, freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer war sauber und geräumig mit Blick auf den kleinen Yachthafen. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war auf 2 Restaurants aufgeteilt und war typisch englisch. Im Erdgeschoss gibt es eine Brasserie wo man kleinere Gerichte zu sich nehmen kann, sehr lecker!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Von der Lage war dieses Hotel absolut top - darum hatten wir es auch ausgesucht. Der Blick ging auf die Tower Bridge (toll!), man hatte nur einen kurzen Fußweg zum Tower selbst und zur nächstgelegenen Tube-Station Tower Hill. Für eine kurze Städtetour daher sehr zu empfehlen.
Das Hotel selbst hätte ein wenig besser sein können. Es sieht von außen nicht gerade attraktiv aus, die Zimmer sind durchschnittlich. Durch ein gewisses Hin und Her mit der Buchung (was aber letztendlich nicht die Schuld des Hotels war) landeten wir Nichtraucher in Raucherzimmern. Nun ja. Auch mit dem Einlösen von im Buchungspaket enthaltenen Gutscheinen gab es leichte Schwierigkeiten, da hat uns das Personal nicht ganz korrekt die Funktion erklärt. Ansonsten war der Service aber sehr gut und den 4 Sternen angemessen. Das Frühstück war gut; an zwei Morgen gab es Kapazitätsprobleme mit abreisenden Gruppen, das war aber vielleicht einfach Pech. Zweimal waren wir abends im hoteleigenen Restaurant, das Essen dort war ausgezeichnet. In der Nähe liegen außerdem weitere, bequem fußläufig zu erreichende Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Es handelt sich um ein sehr großer Hotel, dass architektonisch nicht sonderlich gelungen ist. Die Zimmer sind aber sehr großzügig und haben teilweise einen sehr schönen Blick auf den Tower oder den rückwertig gelegenen Kai.
Die Lage ist auch außergewöhnlich, da das Hotel direkt an der Tower Bridge bzw. an der Themse liegt.
In der direkten Umgebung befinden sich einige Möglichkeiten etwas zu essen oder zu trinken.

• Aufenthalt Mai 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel an sich ist schön nur leider ist die inneneinrichtung etwas veraltet.
Die Fenster erinnerten mich doch sehr an Bullaugen von Schiffen und die inneneinrichtung der Zimmer ebenso. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Jedoch lässt das Frühstück zu wünschen übrig.
Das Buffet steht in einem viel zu großem raum und soweit ich das noch weiß auch auf Plastiktischen. Nachdem man sich das essen genommen hat geht man in einen großen vollgekrümmelten raum, jedoch muss ich an dieser stelle sagen das das frühstück doch sehr lecker war.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im The Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tower

Anschrift: St Katharines Way, London E1W 1LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 226 der Romantikhotels in London
Nr. 227 der Luxushotels in London
Nr. 270 der Familienhotels in London
Nr. 342 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotelopia, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tower London
The Tower Bewertungen
Hotel The Tower London
The Tower Hotel London
Hotel Thistle
London The Tower

Wenn Sie The Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.