“Tolles Hotel direkt an der Tower Bridge” 4 von 5 Sternen

The Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tower
4.0 von 5 Hotel   |   St Katharines Way, London E1W 1LD, England   |
Nr. 337 von 1.064 Hotels in London
“Tolles Hotel direkt an der Tower Bridge”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren ein Wochenende in London und übernachteten im Tower Hotel. Da kein Zimmer mit Blick auf die London Bridge frei war, erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine bessere Kategorie mit kostenloser Minibar und kostenlosem Zugang zur Executive Lounge.

Das Personal war sehr freundlich und am besten betreut hat uns Vanessa, die uns jeden Wunsch erfüllte.

Ein tolles Frühstücksbuffett rundete unseren schönen Urlaub ab.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu dritt in diesem Hotel und werden immer wieder gerne kommen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auch unsere Zimmer waren sehr schön und sauber. Wir freuen uns bald wieder auf einen Besuch Vanessa, Herandi und Stephan

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Sehr freundliches Personal, wir erhielten sogar ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer, kostenlose Mini-Bar, diverse PC-und Unterhaltungs-Elektronik-Anschlüsse auf dem neusten Stand, Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, Bademäntel etc. Die Lage ist einmalig, direkt bei der imposanten Tower-Bridge. Kurz, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Tower-Blick können speziell gebucht werden, aber auch die anderen Zimmer sind in Ordnung.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Groß Oesingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir sind grade wieder zu Hause von einem wunderbarem Wochenende im Tower Hotel , und ich kann wirklich nur gutes berichten. An der Rezeption wurden Wir von Emily empfangen die uns super freundlich und kompetent eincheckte ( hier nochmal ein besonderer Dank :-) ) . Wir bekamen Zimmer 533 mit einer atemberaubenden Sicht auf die Tower Bridge und Zugang zur Lounge. Das Zimmer ist luxuriös und für zwei Personen ausreichend groß und das Bett sehr gemütlich und riesig. Alles ist sehr sauber gewesen und der Zimmer Service war hervorragend. Das Frühstück nahmen wir in der Lounge zu uns mit einem tollen Ausblick auf den St Katharines Pier. Bei fragen wurde uns vom Concierge sehr gut geholfen. Man kann rund um das Hotel viel entdecken und natürlich zum Tower der nebenan liegt und absolut sehenswert ist. Mit der Tube kann man sehr schnell zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten kommen. Wir sind absolut begeistert und haben ein neues Lieblingshotel . Wir kommen sehr gern wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ellmau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Irgendwie hatte ich mir das Hotel anders vorgestellt. Der Service war wirklich ausgezeichnet und man war stets um die Gäste bemüht. Allerdings schon bei Anreise, wenn man diesen riesen Betonklotz sieht, schreckt es einen ab. Der Rezeption als auch der Restaurantbereich sind ganz ok. Die Zimmer würden eine Renovierung benötigen. Alte Fenster, kleine und alte Bäder und die Einrichtung wie Kleiderkasten sind auch vom älteren Schlag. Vor allem das Silikon ist schon ziemlich schwarz in der Dusche und gehört dringend getauscht. Die Zimmer sind nicht die größten - haben aber alles, was man braucht. Die Lage des Hotels ist super, direkt nebenan ist die Tower Bridge sowie der Tower of London.

• Aufenthalt November 2014, Business
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Ich hatte mir die Hotels an der Themse immer irgendwie anders vorgestellt. Auf jeden Fall moderner, vielleicht sogar luxuriöser als dieses. Es ist wirklich nicht sehr ansehnlich von außen, aber innen offenbart es seine Schönheit.
Das beginnt mit der Eingangshalle und endet in einem Zimmer mit Themsenblick (wenn man Glück hat)!

Trotzdem: Eine 5-Sterne Wertung sollte ich diesem Hotel eigentlich nicht geben. Die Aufzüge waren bei unserem Besuch andauernd kaputt. Wir haben vergeblich nach einer Treppe gesucht und wurden wie die anderen Gäste zu den Aufzügen der Mitarbeiter geschickt. Diese konnten so aber ihre Arbeit nicht mehr verrichten - irgendwie schafften sie es dann doch.
Dazu kommt, dass wie schon gesagt, das Hotel von außen, alles andere als schön ist.
Aber naja, dieses Hotel war sonderbar aufregend und gefiel mir seit ich durch die gläserne Drehtür gesehen hatte. Von unserem Zimmer konnten wir auf den Fluss und auf die andere Seite sehen (leider nicht auf die Tower-Bridge). Diese andere Seite haben wir dann am Abend erkundet, was ich nur jedem empfehlen kann.
Das Frühstück war auch ein Genuss eines Buffets. Gemischt aus typisch Englisch und Allerweltskost, war für jeden etwas dabei.
Auch das Personal war immer hilfsbereit und nett. Einmal wollten wir das Stadion des FC Arsenal besichtigen und wussten nicht welche U-Bahn wir nehmen sollten, als der Mann den wir fragten und erklärte, dass sei der falsche Verein. Leider waren wir mit dieser Antwort etwas überfordert und fragten gar nicht welchen Verein er bevorzuge - die Engländer eben.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Es wird sicher wieder ein kleines Abenteuer, was soll man von London denn anderes erwarten?

Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Von aussen nicht unbedingt das schickste Gebäude, jedoch entschädigt das Innere absolut.
Tolle Halle, sehr schöne Zimmer mit Themseblick und so wie wir damals auch auf die Towerbridge
Das Frühstück ist hier einfach nicht zu übertreffen. Riesige Auswahl, super Service mit tollem Personal. Ich habe mich hier unheimlich wohl gefühlt. War bereits 3x dort.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tower

Anschrift: St Katharines Way, London E1W 1LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 221 der Luxushotels in London
Nr. 225 der Romantikhotels in London
Nr. 241 der Familienhotels in London
Nr. 343 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tower London
Hotel The Tower London
The Tower Bewertungen
The Tower Hotel London
Hotel Thistle
London The Tower

Wenn Sie The Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.