“Gutes Hotel in bester Lage” 3 von 5 Sternen

The Tower
4.0 von 5 Hotel   |   St Katharines Way, London E1W 1LD, England   |
Nr. 319 von 1.054 Hotels in London
Frechen
“Gutes Hotel in bester Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ein Hotel in bester Lage links der Themse direkt an der Tower Bridge.
Zur U-Bahn Station "Tower-Hill" 5 Gehminuten entfernt. Zimmer waren gräumig. Betten gut abere ansonsten schon etwas verwohnt und renovierungsbedürftig. Unser Zimmer lag nach hinten zu den Docks. Wunderschöne Aussicht auf den Hafen mit Schleuse und dem Pub "Dickens-Inn" Am Wochenende immer super kulinarischer Markt. (Sommer) Aufgrund der Größe des Hotels war morgens zum Frühstück immer Gedränge und man musste je nach Uhrzeit vor den Frühstücksräumen anstehen. Trotzdem kann man das Hotel wegen seiner Lage empfehlen.Geht man aus dem Hotel unter Der Tower Bridge ist man sofort am Kronjuwelen Tower. Geht man über die Tower Bridge rechte Themse Seite Richtung London Eye kommt an an vielen Galerien mit Pub's u. Cafe's vorbei. Nochmals die Lage des Hotels mit seinen guten Verbindungsmöglichkeiten kann man empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer vorn zur Tower Bridge sowie rechts vom Hütel zu den Docks kann man empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Oberentfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Hotel Sauber, Zimmer angenehme Grösse, Bügeleisen und Tee/Kaffeekocher im Zimmer vorhanden. Haarföhne gab es gleich zwei.
Rezeption und Concierge sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage entsprach unseren Erwartungen voll und ganz. Sicht auf die Tower Bridge aus dem Zimmer, ja sogar wenn man im Bett lag.
Frühstück haben wir immer auswärts gegessen, genügend Restaurants gleich um die Ecke mit Sicht auf den St Katharines Hafen.

Zimmertipp: Die paar Pfund für die Sicht auf die Tower Bridge sind gut investiert, Nummer 465 wäre eigentlich id ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wenn. Man dieses Hotel bucht, soll man sich nicht scheuen, ein paar Euros mehr auszugeben, damit man ein Zimmer mit Blick aus die Tower-Bridge bekommt. Das ist das genialste an diesem Hotel. Man steht vor dem Fenster und bestaunt das Wahrzeichen von London aus nächster Nähe und hat dazu noch einen genialen Ausblick auf die Themse . Die Zimmer waren ok. Ansonsten ist es ein großes Hotel, geeignet für Tagungen und Reisegruppen , davon gab es reichlich? Aber um London zu erkunden, war es völlig in Ordnung . Wir haben auch an einem Abend im Bistro gegessen, teuer und nicht überzeugend.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Towe-Bridge buchen. Sonst kann man auch in jedem anderen guten Ho ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Unterhaching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Zimmer, das ich bewohnte, hatte zwar einen wunderbaren Blick auf den Tower, das war aber auch schon fast das einzig Positive an diesem Hotel. Zufrieden war ich nur noch mit dem guten Bett und den - offenbar neuen - flauschigen und dicken Handtüchern.
Teppichboden: unakzeptabel alt und verschlissen! Plastikvorhang an der Badewanne: unangenehm! Mobiliar: abgestoßen und alt! Toilette: alt und verfärbt! Stockflecken im Bad! An einem Morgen bestellte ich Cappuccino, nach ca. 10 Minuten Wartezeit wurde mir auf Nachfrage! mitgeteilt, dass die Kaffeemaschine leider nicht funktioniert!
Wenn also das Hotel wegen des Ausblicks sein soll, dann auf jeden Fall nach einem renovierten Zimmer fragen, die scheint es zu geben (wurde mir bei meiner Reklamation beim check out mitgeteilt!).

Zimmertipp: Unbedingt nach renoviertem Zimmer fragen
  • Aufenthalt November 2013, Business
Moosinning
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

die einen Aufenthalt dort rechtfertigt. Direkt an der Zufahrt zur Tower Bridge gelegen hat man dort natürlich von den, zur Themse gehenden, Zimmer einen atemberaubende Blick auf die Tower Bridge und den neuen Shard Tower. Das war es aber dann auch schon, nein nicht ganz: auch die Bar im 1.Stock ist erwähnenswert: Hat auch Front zur Themese und zur Tower Bridge, dort einen Drink am Abend hat was! Aber das war es dann auch wirklich! Check-in: 15 Minuten!!! Für ein Hotel dieser Größe und angeblichen Klasse nicht akzeptabel. Das Zimmer winzig klein, geschätz mit Bad 14 qm, solide ausgestattet. Im Bad undichter Wasserhahn und Toilettenspülung mal ja mal nein. Abgewohnt! Frühstück: Selten so desinteressierte Mitarbeiter erlebt. Standen paarweise herum und unterhielten sich blendend, der Gast war da eher der Störfaktor. Das Buffet eher übersichtlich und über den ganzen Raum verstreut, Qualität eher mittelmäßig. Die gute Nachricht: Egal in welche Richtung man das Hotel verläßt, ein Starbuck ist weniger als eine Minute entfernt mit sehr gutem Kaffee und köstlichen Croissants. Da ich auf Einladung eines Kunden da war, kann ich leider nichts zum Preisniveau sagen, aber sicherlich viel zu teuer.

Zimmertipp: Wenn schon, dann Zimmer mit Blick auf Tower Bridge und Themse. Frühstück besser auswärts!
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wer dieses Hotel aufsucht schätzt die Anonymität. Denn mit über 800 Zimmer kommt keine familiäre Atmosphäre auf. Das Hotel ist wenige Schritte vom Tower und der Tower Bridge im historischen Zentrum der Stadt entfernt. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und guter Durchschnitt. Die Standardzimmer sind relativ klein, jedoch für ein Wochenende ok. Für die Taxifahrt von Heathrow bis zum Hotel bezahlten wir ca. 90 Pfund. Die U-Bahnstation liegt ca. 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Über Ostern 2013 hatten wir ein verlängertes Wochenende verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut und man ist schnell bei den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Fuss ist man sehr schnell bei den bekannten Sehenswürdigkeiten. Der Aufenthalt im Tower Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet. Jedoch war kein Haartrockner im Badezimmer vorhanden. Diesen haben wir jedoch im Zimmer in einer Schublade gefunden. Das Frühstück haben wir jeweils auch besucht. Dieses war ganz okay. Jedoch sehr viele Andrang, jedoch wurde dies sehr gut organisiert durch das personal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tower

Anschrift: St Katharines Way, London E1W 1LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 219 der Luxushotels in London
Nr. 228 der Romantikhotels in London
Nr. 232 der Familienhotels in London
Nr. 326 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Hotelopia, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tower London
The Tower Bewertungen
Hotel The Tower London
The Tower Hotel London
Hotel Thistle
London The Tower

Wenn Sie The Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.