“weihnachtlicher Städtetrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Farringdon

Travelodge London Farringdon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London Farringdon
2.5 von 5 Hotel   |   10-42 King's Cross Road | between King's Cross and Farringdon stations, London WC1X 9QE, England (Clerkenwell)   |
Nr. 758 von 1.049 Hotels in London

Naila
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ich war in diesem Hotel für 3 Nächte. Das Zimmer & das Bad waren sauber und das Frühstück war gut. Das Hotel liegt nahe an der Kings Cross Station und ist von kleinen Restaurants umgeben. Ein kleines italienisches Restaurante ist besonders zu empfehlen mit guten Preisen, sehr gutem essen und einer tollen Atmosphäre. Das mediterano liegt circa 5 minuten vom Hotel entfernt auf der Kings cross Road 112. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und helfen einem gerne weiter. das merkte ich als ich nachgefragt habe wo ich und meine Begleitung unsere Koffer bis abends unterbringen können. Der service Mitarbeiter erklärte mir das sie zwar im Hotel keine Unterbringung für gepäck haben, aus Sicherheitsgründen aber er erklärte mir wo wir unsere Koffer in der kings cross station unterbringen können. Außerdem kann man mit einem Aufpreis von 10 pfund zwei stunden früher oder später ein und aus checken. Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden!!! Für einen kurzen und ausgeplanten Urlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — service personal und lage
  • Unzufrieden mit: — Keine Koffer Unterbringung
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Durch Zufall fand ich im Internet die HP der Travelodge-Hotels und war überrascht, daß man zu den angeführten Preisen überhaupt ein Hotelzimmer im Zentrum Londons bekommen kann. Der gesamte Buchungsablauf via Internet machte einen sehr professionellen Eindruck, die Beschreibung der gebotenen
Leistung stimmte 100% überein, das Sonderangebot pro Nacht im Einzelzimmer um BP 26.-- (Frühstück, wenn man will - ist extra zu bezahlen) ließ mich aber nicht unbedingt Gutes erwarten. Vom Airport Stansted über Liverpool-Street-Station gings eigentlich recht flott zur U-Bahn Station Kings Cross und von dort in ca. 10 Minuten per Fuss zum Hotel. Dies machte von aussen schon mal einen guten Eindruck. Das Personal an der Reception war zwar nicht unbedingt mit Freundlichkeit gesegnet, die Bezahlung hat auch sofort beim Einchecken zu erfolgen und dann ging´s ab zum gebuchten Zimmer. Beim Öffnen der Tür blieb mir der Mund offen, ein blitzsauberes, bestens eingerichtetes Hotelzimmer mit allen nötigen Details und einem Superbett, das war mal schon ein guter London-Einstieg. Also für diesen Preis im Zentrum von London einfach ein Traum. In der Hotelhalle eine gut sortierte Bar mit netten Sitzgruppen und hier freundliches Personal. Ich kann die Travelodge-Hotels (könnte mir vorstellen, daß in allen Häusern ungefähr der gleiche Standard geboten wird, wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2006, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Travelodge London Farringdon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Farringdon

Anschrift: 10-42 King's Cross Road | between King's Cross and Farringdon stations, London WC1X 9QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 758 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge London Farringdon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Otel, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Farringdon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge London Farringdon Hotel London
Travelodge Farringdon London
Hotel Travelodge London Farringdon
London Travelodge
London Travel Lodge
Travel Lodge London

Wenn Sie Travelodge London Farringdon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.