Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Hütte bräuchte mal dringend eine Renovierung....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Farringdon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Travelodge London Farringdon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London Farringdon
2.5 von 5 Hotel   |   10-42 King's Cross Road | between King's Cross and Farringdon stations, London WC1X 9QE, England (Clerkenwell)   |  
Hotelausstattung
Nr. 769 von 1.060 Hotels in London
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Die Hütte bräuchte mal dringend eine Renovierung....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Gleich mal vorneweg, es war natürlich nicht alles schlecht. Das Hotel in den Pfingstferien für 29 Pfund pro Zimmer und Nacht zu bekommen war schonmal super, allerdings muss man dazu länger im Voraus buchen und am besten Aktionen der Hotelkette abwarten (gebucht im Dezember). Von daher war das Preis-/Leistungsverhältnis schonmal in Ordnung.
Leider hat das Hotel sonst ziemlich enttäuscht. Die Lage war ganz in Ordnung, zu Fuß ca. 10 Minuten von der King´s Cross Station, die ziemlich zentral liegt oder per Bus Linie 63 ab der Station bis direkt vor das Hotel.
Da wir früher ankamen ging der "Ärger" auch gleich los. Check-In vor 15 Uhr kostet gleich mal pro Zimmer 10 Pfund extra und geht auch erst ab 12 Uhr. Da viele Zimmer sowieso frei waren würde ich das mal Abzocke nennen, in anderen Ländern ist so etwas als Service (oder gg. Trinkgeld) möglich und bei längeren Aufenthalten kostenlos.
Die Zimmer beeindrucken dann erst einmal durch teilweise kaputte Eingangstüren, die irgendwie mit Klebeband ausgebessert sind, da der Lack gerissen ist (keine Angst, sind trotzdem dicht).
Die Zimmer selbst sind ziemlich klein und verfügen über altes Mobiliar (vom Flat-TV mal abgesehen) und komplett weiche Betten, teilweise ist der Höhenunterschied der beiden Matratzen 2-4cm, wenn die Schlafpartner nur wenig unterschiedlich viel wiegen. Im Zimmer steht noch ein drittes Einzelbett, also ruhig zu dritt logieren und nur 2 Leute anmelden, das passt schon und fällt wohl keinem auf, jedenfalls wären die Zusatzkosten ungerechtfertigt. Manche Steckdosen sind aus Sicherheitsgründen abgeklebt.
TIPP: In die Rasierer-Steckdose im Bad passen glücklicherweise auch die Euro-Stecker rein (die schmalen deutschen Stecker), an allen anderen Steckdosen nicht (z.B. zum Handy oder Kamera laden)! So kann man sich je nachdem den Adapter sparen!
Das Bad ansonsten ist der Abschuss, ziemlich alt und leider mit teilweise dunkel verfärbten Fugen. Die Krönung ist der vergammelte Duschvorhang, der beim Duschen ganz bedrohlich immer näher kommt....
Fotos der Zimmer findet ihr bei anderen Bewertungen hier, sind alle identisch eingerichtet.
Ansonsten bietet das Hotel nicht viel. Internet gibt es in der Lobby gegen Bares (momentan 20 min für 1 Pfund, was okay ist), W-LAN ist leider offiziell nicht vorhanden oder nur gg. Gebühr von 5 Pfund pro Stunde, aber mit etwas Geschick kann man eines der Unmengen von (offenen) Netzen in der Nachbarschaft mitnutzen, in meinem Fall ging das problemlos und kostenlos.

Das Frühstücksbuffet kann für happige 7.50 Pfund pro Person dazu gebucht werden, wir haben uns das nur einmal gegönnt, es ist aber leider nichts besonderes und in einem der Frühstücksläden auf dem Weg zur U-Bahn bestimmt deutlich leckerer.
Da unser Flug erst abends heimwärts ging haben wir zu allem Überfluss auch noch einen Late-Check-Out gebraucht. Richtig, der hat für zwei extra Stunden (bis 14 Uhr dann) auch wieder 10 Pfund gekostet, was auch nicht besonders nett ist. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Gepäckaufbewahrung z.B. in der King´s Cross Station pro Gepäckstück schon 8 Pfund gekostet hätte - allerdings für bis zu 24 Stunden!
Ganz lustig war beim Check-Out im übrigen die Rezeptionistin, die uns freundlich darum gebeten hat, dem Hotel doch 9 oder 10 Punkte zu geben in der Zufriedenheits-Feedback-Mail, die man von Travelodge hinterher bekommt.....die war glaube ich noch nie in den Zimmern oder kennt nichts anderes.

Kleiner Tipp noch zum Schluss: Zum U-Bahn fahren unbedingt schon vorab eine Oyster-Card pro Nase besorgen, ist Prepaid, sichert immer den günstigsten Tarif und spart anstehen am Schalter! Zu bestellen z.B. unter visitbritain.de. Dort gibt es auch den London Pass, der bereits die Eintrittsgelder zu vielen Sehenswürdigkeiten enthält.
In diesem Sinne, viel Spaß in London - aber vielleicht eher in einem anderen Hotel! Wer das Zimmer allerdings wie wir nur zum schlafen braucht, für den ist das Hotel annehmbar, daher trotzdem eine Weiterempfehlung.

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.370 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    262
    403
    275
    358
Bewertungen für
178
496
129
236
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Naila
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ich war in diesem Hotel für 3 Nächte. Das Zimmer & das Bad waren sauber und das Frühstück war gut. Das Hotel liegt nahe an der Kings Cross Station und ist von kleinen Restaurants umgeben. Ein kleines italienisches Restaurante ist besonders zu empfehlen mit guten Preisen, sehr gutem essen und einer tollen Atmosphäre. Das mediterano liegt circa 5 minuten vom Hotel entfernt auf der Kings cross Road 112. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und helfen einem gerne weiter. das merkte ich als ich nachgefragt habe wo ich und meine Begleitung unsere Koffer bis abends unterbringen können. Der service Mitarbeiter erklärte mir das sie zwar im Hotel keine Unterbringung für gepäck haben, aus Sicherheitsgründen aber er erklärte mir wo wir unsere Koffer in der kings cross station unterbringen können. Außerdem kann man mit einem Aufpreis von 10 pfund zwei stunden früher oder später ein und aus checken. Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden!!! Für einen kurzen und ausgeplanten Urlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — service personal und lage
  • Unzufrieden mit: — Keine Koffer Unterbringung
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Durch Zufall fand ich im Internet die HP der Travelodge-Hotels und war überrascht, daß man zu den angeführten Preisen überhaupt ein Hotelzimmer im Zentrum Londons bekommen kann. Der gesamte Buchungsablauf via Internet machte einen sehr professionellen Eindruck, die Beschreibung der gebotenen
Leistung stimmte 100% überein, das Sonderangebot pro Nacht im Einzelzimmer um BP 26.-- (Frühstück, wenn man will - ist extra zu bezahlen) ließ mich aber nicht unbedingt Gutes erwarten. Vom Airport Stansted über Liverpool-Street-Station gings eigentlich recht flott zur U-Bahn Station Kings Cross und von dort in ca. 10 Minuten per Fuss zum Hotel. Dies machte von aussen schon mal einen guten Eindruck. Das Personal an der Reception war zwar nicht unbedingt mit Freundlichkeit gesegnet, die Bezahlung hat auch sofort beim Einchecken zu erfolgen und dann ging´s ab zum gebuchten Zimmer. Beim Öffnen der Tür blieb mir der Mund offen, ein blitzsauberes, bestens eingerichtetes Hotelzimmer mit allen nötigen Details und einem Superbett, das war mal schon ein guter London-Einstieg. Also für diesen Preis im Zentrum von London einfach ein Traum. In der Hotelhalle eine gut sortierte Bar mit netten Sitzgruppen und hier freundliches Personal. Ich kann die Travelodge-Hotels (könnte mir vorstellen, daß in allen Häusern ungefähr der gleiche Standard geboten wird, wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Travelodge London Farringdon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Travelodge London Farringdon

Anschrift: 10-42 King's Cross Road | between King's Cross and Farringdon stations, London WC1X 9QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 769 von 1.060 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 176 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge London Farringdon 2.5*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Farringdon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Travelodge London Farringdon Hotel London
Travelodge Farringdon London
Hotel Travelodge London Farringdon
London Travelodge
London Travel Lodge
Travel Lodge London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Travelodge London Farringdon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.