“Hat gereicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Farringdon

Travelodge London Farringdon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London Farringdon
2.5 von 5 Hotel   |   10-42 King's Cross Road | between King's Cross and Farringdon stations, London WC1X 9QE, England (Clerkenwell)   |
Nr. 770 von 1.054 Hotels in London
Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich
“Hat gereicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem wir wegen Zugausfällen in London feststeckten, brauchten wir ein günstiges Zimmer - das hier passte. Wir waren gerade erst 2 Nächte im City Road Hotel gewesen, und im Vergleich wirkte dieses hier etwas abgenutzt und schäbig, aber das war gut genug.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies ist ein komisches Hotel. Travelodges haben immer angemessene Preise und bieten recht einfache Unterkunft; das ist also, was man erwartet. Das ist aber keine der besseren Anlagen. Für Londoner Verhältnisse ist es günstig, und es ist recht nah am Kings Cross (und nicht Farrington), wenn die Umgebung auch nicht jedem zusagen mag. Die Zimmer sind die kleinsten, in denen ich seit vielen Jahren gewohnt habe, mit Badezimmern, die so klein sind, dass es schwierig war, die Tür zu schließen, wenn man drin war.

An der Decke war Schimmel und alles ist etwas heruntergekommen. Wenn Sie ein billiges Zimmer für eine Nacht brauchen, ist es wohl in Ordnung - aber halten Sie sich von den lautesten Aufzügen der Welt fern. Es gibt Frühstück im Hotel, was okay aussah, und Essen rund um die Uhr, aber ich habe keines dieser Angebote wahrgenommen.

Die Zimmer sind so klein, dass es fast unmöglich ist, um das Bett herumzulaufen, was komisch ist - fast so, als würde man auf einem Boot schlafen.

Das Personal an der Rezeption war aufmerksam und hilfreich, aber aus Sicht von Travelodge denke ich nicht, dass dieses Hotel ihre Marke aufbessert. Bleiben Sie lieber im Travelodge die Straße hoch, das früher das Royal-Scot-Hotel war. Die Zimmer sind besser und das Hotel ist definitiv in einer besseren Lage und in besserem Zustand.

Norden
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Auf Empfehlung des Reisebüros haben wir dieses Hotel für unseren Londonaufenthalt gewählt. Es war einfach schrecklich! Das Badezimmer mit versifftem Duschvorhang, schlecht funktionierender WC-Spülung, Haaren auf dem Fussboden, einem! Handtuch für 3 Personen, Zahnputzblastikbecher (auch nur 2 Stück im 3-Bett-Zimmer), keine WC-Bürste etc.Das Frühstück sollte man lieber ausserhalb einnehmen. Nachdem wir mehrfach länger als eine Viertelstunde vor dem Frühstücksraum gewartet hatten, bis eine Servicekraft die Nummern abgehakt hat, mussten wir an 4 Tagen feststellen, dass es weder Tassen, Teller noch Besteck, geschweige denn Toastbrot gab. Nachfragen beim Servicepersonal (soweit erreichbar) blieben meistens unbeachtet, sodass wir dann wirklich ohne Frühstück und einer halben Stunde Wartezeit wieder gegangen sind. Das Personal ist ungeschult, schwer erreichbar und völlig überfordert, um den Gästen überhaupt ein komplettes Frühstück incl. Geschirr bereitszustellen. Teilweise wurden die Tassen dann durch Pappbecher ersetzt und das Besteck durch Einweg-Plastikbesteck. Allerdings nützte das wenig, wenn man das Besteck ohne Brot nicht einsetzten konnte! Nie wieder würde ich dieses Hotel, dass im Prospekt als Mittelklasse beschrieben und von Neckermann im Katalog geführt wird, jemals weiterempfehlen. Das Positive war, dass die Bushaltestelle direkt vor der Tür ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war angenehm groß, aber schmuddelig. Das Badezimmer war schmutzig, wir haben dies erstmal mit Desinfektionsmittel gereinigt. Im Reisebüro wurde uns dieses Hotel sehr empfohlen und gesagt, dass die Bewertungen sehr gut sind. Daher raten wir, unbedingt die Online Bewertungen zu lesen. Der Wasserkocher war voller Kalk und die Tassen waren nur mit Wasser ausgespült und nicht richtig gereinigt. Die Bilder im Internet sind veraltet.

• Aufenthalt Oktober 2012
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Bei der Ankunft mussten wir nicht lange auf unseren Schlüssel warten und konnten so ziemlich schnell in die Zimmer. Die sind zwar etwas älter aber trotzdem sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Vorallem der englische Stil kommt sehr zur geltung und das macht alles gemütlicher. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Bitten. Das Bett war sehr gmütlich und man konnte gut darauf schlafen. :)
Auch das Frühstück welches sehr geschmeckt hat, war gut zubereitet. Es gab nicht nur "typisch engliches Essen" sondern auch Toastbrot, Kaffe, Kornflakes...
Insgesamt hat sich die Reise sehr gelohnt und das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

wer für den bezahlten preis ein 4* hotel erwartet ist wahrscheinlich hier nicht am richtigen ort! die zimmer waren nicht neu aber bei uns immer sauber!! ;-)
das personal war stets freundlich und bemüht, wenn man gefragt hat, bekam man alles...
wir waren in unserem zimmer nur zum schlafen und dafür war es ausreichend!!
der straßenlärm hat auch uns gestört, wobei die reisenden im gegenüberliegenden holiday inn das gleiche problem zu beklagen hatten... in london ist 24 std rushhour! ;-)
für einen städtetrip zum schlafen und frühstücken (es war alles da, brot, kaffee, kornflakes, etc...) für diesen preis absolut weiterzuempfehlen...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nienburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt nördlich der Innenstadt und ist mit der Buslinie 63 vom Internationalen Bahnhof (mit U-Bahn-Staion) Kings Cross/St. Pancras Station sehr gut zu erreichen. Die Bushaltestelle (Gwynne place) liegt praktisch vor der Tür. Das ist sehr gut.

Die Zimmer sind mit alten Möbeln und alten Bädern (in unserem Zimmer mit schlecht ablaufendem Waschbecken und uralter Dusche) ausgestattet. Das ist schon etwas gewöhnungbedürftig. Die Fenster kann man nicht weit öffnen (ist ja in vielen Hotels in den oberen Stockwerken so...). Der Straßenlärm (auch nachts) ist sehr störend. Die Hand-und Duschtücher gibt es täglich frisch. Wer seine Kleidung gern aufhängt, hat hier allerdings schlechte Karten. Auf einen Schrank wird ganz verzichtet und man lebt eigentlich aus dem Koffer.

Richtig schlimm ist allerdings der Frühstücksraum. Tischdecken, Deko usw. gibt es natürlich nicht. Die Bestecke werden (aus einer Platikbox und meistens noch nass) dem Gast nach dem "abhaken" der Zimmernummer in die Hand gedrückt. Der Tee/Kaffeeautomat steht unter Wasser und ist wirklich nicht sauber. Kleinigkeiten wie vollgekleckerte Tische usw. nimmt man aber spätestens ab dem dritten Tag etwas gelassener.

Was wirklich zu loben ist: Die Servicekräft sind offensichtlich völlig unkoordiniert aber stets sehr freundlich und bemüht. Man hat das Gefühl, das das Chaos allein von der Hotelleitung zu verantworten ist.

• Aufenthalt April 2011, Familie
London Bridge
Travelodge London Waterloo Hotel
Whitechapel
Ibis Budget London Whitechapel Hotel

Sie waren bereits im Travelodge London Farringdon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Farringdon

Anschrift: 10-42 King's Cross Road | between King's Cross and Farringdon stations, London WC1X 9QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 770 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge London Farringdon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Eurosun, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Farringdon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge London Farringdon Hotel London
Travelodge Farringdon London
Hotel Travelodge London Farringdon
London Travelodge
London Travel Lodge
Travel Lodge London

Wenn Sie Travelodge London Farringdon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.