Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Farringdon

Speichern Gespeichert
Travelodge London Farringdon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Travelodge London Farringdon
3.0 von 5 Hotel   |   10-42 King's Cross Road, London WC1X 9LN, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 817 von 1.073 Hotels in London
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
“Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Bei der Ankunft mussten wir nicht lange auf unseren Schlüssel warten und konnten so ziemlich schnell in die Zimmer. Die sind zwar etwas älter aber trotzdem sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Vorallem der englische Stil kommt sehr zur geltung und das macht alles gemütlicher. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Bitten. Das Bett war sehr gmütlich und man konnte gut darauf schlafen. :)
Auch das Frühstück welches sehr geschmeckt hat, war gut zubereitet. Es gab nicht nur "typisch engliches Essen" sondern auch Toastbrot, Kaffe, Kornflakes...
Insgesamt hat sich die Reise sehr gelohnt und das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.153 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    42
    202
    334
    247
    328
Bewertungen für
149
410
116
198
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
villach
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

wer für den bezahlten preis ein 4* hotel erwartet ist wahrscheinlich hier nicht am richtigen ort! die zimmer waren nicht neu aber bei uns immer sauber!! ;-)
das personal war stets freundlich und bemüht, wenn man gefragt hat, bekam man alles...
wir waren in unserem zimmer nur zum schlafen und dafür war es ausreichend!!
der straßenlärm hat auch uns gestört, wobei die reisenden im gegenüberliegenden holiday inn das gleiche problem zu beklagen hatten... in london ist 24 std rushhour! ;-)
für einen städtetrip zum schlafen und frühstücken (es war alles da, brot, kaffee, kornflakes, etc...) für diesen preis absolut weiterzuempfehlen...

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt nördlich der Innenstadt und ist mit der Buslinie 63 vom Internationalen Bahnhof (mit U-Bahn-Staion) Kings Cross/St. Pancras Station sehr gut zu erreichen. Die Bushaltestelle (Gwynne place) liegt praktisch vor der Tür. Das ist sehr gut.

Die Zimmer sind mit alten Möbeln und alten Bädern (in unserem Zimmer mit schlecht ablaufendem Waschbecken und uralter Dusche) ausgestattet. Das ist schon etwas gewöhnungbedürftig. Die Fenster kann man nicht weit öffnen (ist ja in vielen Hotels in den oberen Stockwerken so...). Der Straßenlärm (auch nachts) ist sehr störend. Die Hand-und Duschtücher gibt es täglich frisch. Wer seine Kleidung gern aufhängt, hat hier allerdings schlechte Karten. Auf einen Schrank wird ganz verzichtet und man lebt eigentlich aus dem Koffer.

Richtig schlimm ist allerdings der Frühstücksraum. Tischdecken, Deko usw. gibt es natürlich nicht. Die Bestecke werden (aus einer Platikbox und meistens noch nass) dem Gast nach dem "abhaken" der Zimmernummer in die Hand gedrückt. Der Tee/Kaffeeautomat steht unter Wasser und ist wirklich nicht sauber. Kleinigkeiten wie vollgekleckerte Tische usw. nimmt man aber spätestens ab dem dritten Tag etwas gelassener.

Was wirklich zu loben ist: Die Servicekräft sind offensichtlich völlig unkoordiniert aber stets sehr freundlich und bemüht. Man hat das Gefühl, das das Chaos allein von der Hotelleitung zu verantworten ist.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Obwohl das Hotel eingermaßen günstig gelegen ist, ist es wahrlich kein Ort zum Wohlfühlen. Nach einer doch recht kühlen Begrüßung an der Rezeption ging es dann ins Zimmer, welches kein Ort zum Wohlfühlen war. Das Badezimmer mit 70er Jahre Charme, kaputten Kacheln und rostiger Stange, die den Duschvorhang halten soll, das Schlafzimmer mit dreckigen Wänden und renovierungsbedürftigen Wänden....ein Fernseher wurde nachträglich lieblos auf den Schreibtisch montiert, so daß dieser nur noch eingeschränkt nutzbar bleibt. Das Frühstücksbüffett war in Ordnung, wenn man nach längerem Warten zu Teller und Besteck gekommen war.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man dem British Museum einen Besuch abstatten will, da dieses in Laufweite liegt durch ein sehr angenehmes untouristisches Viertel. Allerdings ist die Erreichbarkeit von der U-Bahn her suboptimal, da das Hotel direkt zwischen zwei Haltepunkten liegt. Das Zimmer war sehr klein, ein Stuhl wurde erst nach zweimaliger Aufforderung durch das gestresste Personal an der Rezeption zur Verfügung gestellt und die Matratze bestand nur aus Spiralen. Frühstück okay, aber liebevoller im kleinen Frühstückscafe gleich rechts neben dem Hotel. Wenn man nur übernachten will, okay.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Eigentlich ist in den Bewertungen schon alles gesagt; mit Abstand das schlechteste Hotel meines Lebens. Miese Betten, bei denen ich im Liegen jede Feder zählen konnte, die Dusche verkeimt und verkalkt, heiß und nicht regelbar; mit der Temperatur brüht man Schweine nach dem Schlachten ab! Die Heizung auch nicht regelbar und das Schärfste ist das Brechfest am Morgen. Kein Besteck da, kein Teller da, kein Personal da und am zweiten Morgen waren wir auch nicht mehr da. Hätten sowieso keinen Platz bekommen...slightly overbooked. Aber was solls. Danach liebt man jedes andere Hotel! Einen Pluspunkt gibt es allerdings: der Bus hält vor der Tür

Ergo ist diese Hotel als Abenteuerurlaub zu empfehlen, als Ort der Entspannunt/Erholung sich nicht

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oakland, Kalifornien
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Eines der vielen Travelodges in London ist das Farringdon in 15-20 Fußläufig vom Kings Cross entfernt. Nicht ohne Grund ist es eines der güstigeren Travellodges. Von der Sauberkeit her ist alles soweit in Ordnung. Die Betten sind auch okay, ich habe hier im Rahmen einer 29 Pfund/Nacht Aktion mit zwei Freunden übernachtet, für 10 Pfund pro Nase in London ein warmes Bett zu haben ist definitv ein Schnäppchen, so sollte man dieses Hotel dann auch sehen. Nichts superkomfortabeles, aber zum schlafen völlig okay.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Travelodge London Farringdon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Travelodge London Farringdon

Anschrift: 10-42 King's Cross Road, London WC1X 9LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 817 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 117 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Farringdon 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Farringdon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Travelodge London Farringdon Hotel London
Travelodge Farringdon London
Hotel Travelodge London Farringdon
London Travelodge
London Travel Lodge
Travel Lodge London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Travelodge London Farringdon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.