“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Farringdon

Travelodge London Farringdon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London Farringdon
3.0 von 5 Hotel   |   10-42 King's Cross Road, London WC1X 9LN, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 840 von 1.075 Hotels in London
Nienburg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt nördlich der Innenstadt und ist mit der Buslinie 63 vom Internationalen Bahnhof (mit U-Bahn-Staion) Kings Cross/St. Pancras Station sehr gut zu erreichen. Die Bushaltestelle (Gwynne place) liegt praktisch vor der Tür. Das ist sehr gut.

Die Zimmer sind mit alten Möbeln und alten Bädern (in unserem Zimmer mit schlecht ablaufendem Waschbecken und uralter Dusche) ausgestattet. Das ist schon etwas gewöhnungbedürftig. Die Fenster kann man nicht weit öffnen (ist ja in vielen Hotels in den oberen Stockwerken so...). Der Straßenlärm (auch nachts) ist sehr störend. Die Hand-und Duschtücher gibt es täglich frisch. Wer seine Kleidung gern aufhängt, hat hier allerdings schlechte Karten. Auf einen Schrank wird ganz verzichtet und man lebt eigentlich aus dem Koffer.

Richtig schlimm ist allerdings der Frühstücksraum. Tischdecken, Deko usw. gibt es natürlich nicht. Die Bestecke werden (aus einer Platikbox und meistens noch nass) dem Gast nach dem "abhaken" der Zimmernummer in die Hand gedrückt. Der Tee/Kaffeeautomat steht unter Wasser und ist wirklich nicht sauber. Kleinigkeiten wie vollgekleckerte Tische usw. nimmt man aber spätestens ab dem dritten Tag etwas gelassener.

Was wirklich zu loben ist: Die Servicekräft sind offensichtlich völlig unkoordiniert aber stets sehr freundlich und bemüht. Man hat das Gefühl, das das Chaos allein von der Hotelleitung zu verantworten ist.

• Aufenthalt April 2011, Familie

1.098 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ahrensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Obwohl das Hotel eingermaßen günstig gelegen ist, ist es wahrlich kein Ort zum Wohlfühlen. Nach einer doch recht kühlen Begrüßung an der Rezeption ging es dann ins Zimmer, welches kein Ort zum Wohlfühlen war. Das Badezimmer mit 70er Jahre Charme, kaputten Kacheln und rostiger Stange, die den Duschvorhang halten soll, das Schlafzimmer mit dreckigen Wänden und renovierungsbedürftigen Wänden....ein Fernseher wurde nachträglich lieblos auf den Schreibtisch montiert, so daß dieser nur noch eingeschränkt nutzbar bleibt. Das Frühstücksbüffett war in Ordnung, wenn man nach längerem Warten zu Teller und Besteck gekommen war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man dem British Museum einen Besuch abstatten will, da dieses in Laufweite liegt durch ein sehr angenehmes untouristisches Viertel. Allerdings ist die Erreichbarkeit von der U-Bahn her suboptimal, da das Hotel direkt zwischen zwei Haltepunkten liegt. Das Zimmer war sehr klein, ein Stuhl wurde erst nach zweimaliger Aufforderung durch das gestresste Personal an der Rezeption zur Verfügung gestellt und die Matratze bestand nur aus Spiralen. Frühstück okay, aber liebevoller im kleinen Frühstückscafe gleich rechts neben dem Hotel. Wenn man nur übernachten will, okay.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Eigentlich ist in den Bewertungen schon alles gesagt; mit Abstand das schlechteste Hotel meines Lebens. Miese Betten, bei denen ich im Liegen jede Feder zählen konnte, die Dusche verkeimt und verkalkt, heiß und nicht regelbar; mit der Temperatur brüht man Schweine nach dem Schlachten ab! Die Heizung auch nicht regelbar und das Schärfste ist das Brechfest am Morgen. Kein Besteck da, kein Teller da, kein Personal da und am zweiten Morgen waren wir auch nicht mehr da. Hätten sowieso keinen Platz bekommen...slightly overbooked. Aber was solls. Danach liebt man jedes andere Hotel! Einen Pluspunkt gibt es allerdings: der Bus hält vor der Tür

Ergo ist diese Hotel als Abenteuerurlaub zu empfehlen, als Ort der Entspannunt/Erholung sich nicht

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Eines der vielen Travelodges in London ist das Farringdon in 15-20 Fußläufig vom Kings Cross entfernt. Nicht ohne Grund ist es eines der güstigeren Travellodges. Von der Sauberkeit her ist alles soweit in Ordnung. Die Betten sind auch okay, ich habe hier im Rahmen einer 29 Pfund/Nacht Aktion mit zwei Freunden übernachtet, für 10 Pfund pro Nase in London ein warmes Bett zu haben ist definitv ein Schnäppchen, so sollte man dieses Hotel dann auch sehen. Nichts superkomfortabeles, aber zum schlafen völlig okay.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Bad Rothenfelde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Um erst einmal herauszustellen: Für den Preis ist das Hotel "akzeptabel", aber mehr definitiv nicht, dabei wäre es sehr einfach die groben Mängel dieses Hauses zu beseitigen.
Ich bin in einer Gruppe von etwa 35 Leuten gereist, eine Studienfahrt der Klassen 12 und 13. Der Empfang war sehr freundlich und auch die Rezeption wies moderne Züge auf.
Das erste Problem war nicht funktionierende Zimmerkarte, allerdings erhielt ich an der Rezeption umgehend eine neue. Dies lässt erstens auf ein gängiges Problem mit den Zimmerkarten schließen, da ich nicht einmal danach gefragt wurde, auf welche Art und Weise ich sie hineingeschoben habe (ich hätte sie ja auch mit der falschen Seite nach oben hineingesteckt haben können). Zweitens ist dieses ein Sicherheitsmanko der schlimmsten Sorte! Die wenn auch freundliche Rezeptionsmitarbeiterin scheint keinerlei Sicherheitsschulungen genossen zu haben, denn die nicht funktionierende Karte nahm sie mir nicht ab und prüfte auch nicht meine Zimmernummer.

Auf den ersten Blick schien das Zimmer komfortabel eingerichtet und geräumig, allerdings nicht das Badezimmer, in dem nicht einmal zwei Personen Platz finden konnten. Ganz abgesehen davon, dass kein Klopapier vorhanden war als wir anreisten, schimmelte die Decke, rostete die Duschstange, Fliesen waren durchgebrochen und die Fugen hätten vor Jahren schon erneuert werden müssen. Hübsch anzuschauen war der großzügige Spiegel, allerdings übersät von Schlieren und Rostflecken der Halterung. Darüber hinaus empfinde ich Plastikbecher in einem Hotel mit drei Sternen als Zahnputzgläser als ein Armutszeugnis. Eine Klobürste gab es nicht, geschweige denn einen Mülleimer, es wäre allerdings auch kein Platz gewesen! Ein Fön ließ sich ebenfalls vermissen, leider log die Broschüre wieder einmal. Außer einer Seife von nicht nennenswerter Qualität befanden sich weder Shampoo noch Duschgel in der Dusche, die allemal das Prädikat "antik" verdient. Das Waschbecken war zwar sauber, jedoch rostete die Kette für den Stöpsel. Alles in allem wenig appetitlich.

Die Matratze war milde gesagt "sehr weich" und die Federn ließen sich deutlich spüren als man darauf lag. Leider gab es nur eine Bettdecke, die ebenso wie die nicht regulierbare Heizung eine angenehme Nachtruhe verhinderte. Das Fenster ließ sich nur auf "Kipp" stellen, allerdings konnte man aufgrund der sehr, sehr starken Lärmbelästigung nicht einmal fernsehen, wenn das Fenster offen war. Ergo konnte man mit geschlossenem Fenster in einem völlig überhitzten Raum schlafen oder bei angemessener Temperatur regelmäßig aufwachen, da ein Bus an der Haltestelle direkt vor dem Hotel hielt.

Das Frühstück erwies sich als wenig erfreulich. Anstatt eingedeckter Tische bekam man Gabel und Messer von ungelogen minderwertigster Qualität in eine Papierserviette eingewickelt. Allerdings hieß dies nicht zwangsläufig, dass man auch einen Platz fand, denn an 2 von 5 Tagen unseres Aufenthalts mussten wir erst warten bevor ein Tisch frei wurde. Ein schlechtes Zeichen. Sich über den Toaster aufzuregen, der den Toast im ersten Durchgang kaum getoastet und im zweiten verbrannt lieferte, ist wohl sinnlos. Die Gläser waren sicherlich nicht abgetrocknet, sondern wurden nur trocknen gelassen, wie unweigerlich an den mühelos erkennbaren Schlieren ersichtlich war. Der als "Orangensaft" angepriesene Saft stellte sich als Konzentrat heraus, ebenso wie der "Apfelsaft". Ungenießbar. Der englische Teil des Frühstücks bestand aus rohen Tomaten (als gegrillt beschrieben), Bacon mit 2/3 Fettrand und Rührei aus Vollei. In einem Kühlschrank gab es Himbeer-, Pfirsich- und Erdbeerjoghurt, an dem im Grunde nichts auszusetzen war, als dass sich am ersten Tag noch alle drei Sorten - wenn auch gänzlich unsortiert - , am zweiten aber nur Erdbeerjoghurt, am dritten nur Pfirsich etc. darin befanden. Naturjoghurt gab es nicht. Schlechtes Management.
Die Auswahl an Müslisorten war sehr groß und abwechslungreich. Allerdings ärgerte ich mich sehr über die Kaffeemaschine, an der auch ein Knopf für "hot chocolate" war, allerdings nicht funktionierte. Auf Nachfrage, gestand mir ein Mitarbeiter, dass es keine gäbe, da er sich nicht von sich aus bemühte, in der Küche nachzufragen, ebenfalls ein Fehler gröbster Sorte im Service, bat ich ihn darum. Er begann herumzudrucksen, jedoch blieb ein Ergebnis aus. Also keine "hot chocolate", deshalb Tee. Akzeptabel allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Als ich dann einen Joghurt mit Müsli aß, spürte ich einen Blutgeschmack im Mund. Die Besteckqualität war so schlecht, dass nicht einmal die runde (!) Löffelkante abgeschliffen war und ich mir in die Lippe schnitt. Als ich dies einer Mitarbeiterin sagte, entschuldigte diese sich vielfach und reichte mir einen neuen mit der Frage, ob dieser in Ordnung sei. So sieht Service aus! Allerdings ließen ihre beiden Kollegen, die beide ungelernt wirkten sehr zu Wünschen übrig. Man musste sie permanent darauf aufmerksam machen, dass bestimmte Dinge wie z.B. Toast, der ungeschickterweise in einem offenen Schrank unter dem Buffett lag, nachzufüllen oder Gläser zu spülen. Beide Männer waren nicht unfreundlich, aber schienen wenig Ahnung von Organisation und Service zu haben. So reichte ich einem von ihnen den Becher mit Teelöffeln, weil sie schmutzig, wirklich dreckig waren und bat ihn "sie sich einmal anzuschauen, da sie alles andere als sauber" waren. Er nahm sie entgegen, bedankte sich, spülte sie tatsächlich sauber und stellte sie poliert zurück. Sein Kollege zeigte sich aber weniger organisiert. Eines Morgens warteten wir darauf unser Besteck zu erhalten, jedoch war es noch nicht fertig abgetrocknet. Der Angestellte polierte seelenruhig das Besteck weiter, anstatt uns in ein Gespräch über das Hotel oder unser Wohlbefinden zu verwickeln, um zu vertuschen, dass er noch nicht fertig war. Dies lässt sich in Charisma- und Serviceschulungen leicht erlernen. Am Personal wird in diesem Hotel leider gespart.
Fazit des Frühstücks: weitgehend ungeschultes Personal und eine Qualität, die definitiv nicht der versprochenen entspricht. En plus, der Boden war mit Kaugummiflecken übersät. Appetitlich zum Quadrat!

Als wir am späten Nachmittag zurückkehrten war das Bett gemacht und der Mülleimer wurde ausgeleert. Mehr nicht. Der Boden war nicht gesäubert, das Papier lag noch an Ort und Stelle, nicht einmal über den Nachtschrank auf dem Kekskrümel lagen wurde gewischt. Höchst ungenügend!

Das Hotel sollte unbedingt seine Mitarbeiter in allen Bereichen schulen lassen, sowie sich der in dem Prospekt beschrieben Qualität anpassen. Selbst IKEA-Besteck ist nicht teuer und übertrifft die Qualität des Hotelbestecks um Längen. Wie gesagt, passabel für den Preis, inakzeptabel für das was man von Hotel mit drei Sternen erwarten darf.

Ich werde nicht noch einmal in diesem Haus einkehren und empfehle es niemandem.

• Aufenthalt Oktober 2010
Hanau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Zuersteinmal muss man sagen, London ist teuer und man kann Preis-Leistung dort nicht mit Preis-Leistung bei uns vergleichen!!!
Es hätte uns eigentlich gleich stutzig machen sollen, dass dies eines der wenigen Hotels war, die überhaupt noch frei waren!
Der Preis ist natürlich verlockend! 120 Euro/ Person für 3 Nächte! (19 Pfund, also ca. 23 Euro hätten wir laut dem Schild vor dem Hotel bezahlen müssen...wenn auch ohne Frühstück!).
Der Service mar sehr schlecht! Das Drama begann gleich an unserem Anreisetag! Wie empfohlen sind wir am Bahnhof King`s Kross ausgestiegen und mussten uns dann ersteinmal durchfragen! Die Tastache, dass es auf dem Weg zur Travelodge FArrington auch andere Travelodge Absteigen gibt, machte die Suche für uns nicht leichter!
Nach 10 Nächten in B&B`s überall in England, dabei sogar einmal in der Pampa auf einer Farm, waren wir doch etwas abgehärtet, aber das Travelodge Farrington hat alles geschlagen! Der Empfangsbereich wirkte noch freundlich und modern auf uns, doch die Zimmer waren dann alles andere als positiv! Die Betten weicher als Toastbrot! jedoch mit Trampoliqualitäten und wer noch keine Rückenproibleme hat, der wird sicherlich spätestens nach der ersten Nacht in diesen Betten einen guten Physiotherapeut benötigen! (Zum Vergeleich: Die Nacht in einem Kleinwagen ist für drei Erwachsene bequämer....!) Die Umgebung wirkte auf uns nicht wirklich sicher, während unseres Fußweges vom Bahhof zum Hotel durften wir live bei einer Verhaftung dabei sein! Das Frühstück sollte man sich sparen! Außer man hat eigenes Geschirr dabei.....eine Spühlmaschiene scheint es leider nicht zu geben! Wir haben uns an die abgepackten Speisen gehalten, also Joghurt, Blauberrmuffin usw. Wie ja bereits schon häufiger erwähnt, in der Umgebung um King`s Kross gibt es deutlich bessere Frühstücksangebote! Das Bad durften wir freundlicherweise selbst putzen! Schamhaare und Kot (?)Rückstände haben wir mit Hilfe von Sagrotan entfernt! schimmel in der Dusche- ok, darauf waren wir ja vorbereitet, aber das hat uns dann doch etwas überrascht! Den anschmiegsamen Duschvorhang durften wir auch kennenlernen. Das Schild, welches einen darauf aufmerksam macht, diesen innerhalb der Wanne zu belassen, musste ich ignorieren, so kam der Badezimmerboden auch endlich zu einer Reinigung! Am Abend vor unserer Abreise wollten wir duschen UND Haareföhnen! Leider hat der Adapter den Strom in 3 Zimmern lahm gelegt! Mit triefenden Haaren und nur spährlich bekleidet (ohne Licht lies sich leider in dem dunklen Zimmer nicht alles so deutlich erkennen) durfte ich dann vom 4. Stock zur Rezeption laufen, dort hat man uns die Schuld daran gegeben, wir dürften unseren Adapter hier nicht benutzen! Wie nett, die unfreundliche Rezeptionostin hat uns dann einen Föhn geliehen, den wir nur nach Diskusion länger als 30 Minuten gehalten durften! (3 Frauen wollten Haare föhnen!)
Ich könnte so noch ewig weiter berichten! Belasse es aber nun dabei und wünsche allen einen schönen Londonaufenthalt! =)

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Travelodge London Farringdon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Farringdon

Anschrift: 10-42 King's Cross Road, London WC1X 9LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 840 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Farringdon 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Travelocity, getaroom.com, TripOnline SA, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Farringdon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge London Farringdon Hotel London
Travelodge Farringdon London
Hotel Travelodge London Farringdon
London Travelodge
London Travel Lodge
Travel Lodge London

Wenn Sie Travelodge London Farringdon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.