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“War in Ordnung, aber die Kommunikation war mangelhaft. Ich bin überrascht, dass es 4 Sterne hat!” 2 von 5 Sternen
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The Academy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Academy
4.0 von 5 Hotel   |   21 Gower Street Bloomsbury, London WC1E 6HG, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
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Hotelausstattung
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Nr. 574 von 1.063 Hotels in London
poole, dorset
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“War in Ordnung, aber die Kommunikation war mangelhaft. Ich bin überrascht, dass es 4 Sterne hat!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also, es war okay. Die Zimmer waren beim ersten Ansehen echt schön, aber bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass sie abgenutzt und in die Jahre gekommen waren. Das Bett war groß und sehr gemütlich, und die Klimaanlage gut.

Ich hatte dem Hotel vor unserem Aufenthalt eine E-Mail geschrieben, da wir für unseren Hochzeitstag kamen und ich früh einchecken und als Überraschung Champagner auf dem Zimmer wollte. Mir wurde gesagt, dass man den frühen Check-in nicht garantieren könne, es aber versuchen würde, und das man sich um den Champagner kümmern würde. Als wir mittags ankamen, war das Zimmer noch nicht bereit, und es wurde gar nicht erwähnt, dass wir danach gefragt hatten, aber natürlich kümmerte man sich um unser Gepäck. Den Champagner haben wir auch nie gesehen, was wirklich schade war. Wir haben uns nicht die Mühe gemacht, etwas zu sagen (da es eine Überraschung für meinen Mann sein sollte) und sind ziemlich früh raus gegangen, da die Bar im Hotel auch zu hatte.

Wir kamen gegen 23 Uhr zurück zum Hotel; die Bar hatte immer noch zu, so dass ich nicht sagen kann, wann sie jemals auf hat.

Wir zahlten als Teil unserer Buchung für das kontinentale Frühstück, was wir bereuten, da es ziemlich schlecht war. Die Auswahl war klein, die Hälfte des Obst sah matschig und nicht sehr attraktiv aus, so dass ich zwei Scheiben Toast aß (die so wenig getoastet waren, dass es wie warmes Brot war).

Insgesamt war es ein ordentliches Hotel für eine Nacht, aber für über 200 Pfund hätte ich es lieber vermieden. Ich bin überrascht, dass es vier Sterne hat, da ich schon deutlich bessere 3-Sterne-Hotels gesehen habe. Wirklich schade, da wäre so viel mehr drin. Außer der Lage, die perfekt für das Dominion-Theater war, würde ich es wohl eher nicht empfehlen.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AcademyHotel, General Manager von The Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
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Dear Reviewer,

Thank you for taking the time in reviewing our property following your stay with us.

As a boutique property we pride ourselves on service delivery and making the small changes that contributes to a memorable stay. I am sorry that we have let you down on this occasion by not ensuring the arrival experience was up to your expectation.
Breakfast is our main food service area and I was disappointed to see that you did not find the selection and items available to a good standard. I have now discussed your feedback with our Breakfast Chef and it is an area we will keep a close eye on.

I am glad you found the location of the property suitable and I do hope that these isolated incidents will not deter you from staying with us in the not too distant future.

Kind Regards

Andrew van Eeden
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444 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    175
    93
    50
    30
Bewertungen für
62
132
52
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
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Haslemere
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren nach fünf Jahren wieder im Academy, um eine der Suiten zwei Nächte lang auszuprobieren. Zimmer von guter Größe mit einem riesigen Bett und einem ordentlichen Bad. Mit dem gemütlichen Sofa, dem Flachbildfernseher und der Minibar konnten wir uns zwischen unseren Terminen gut entspannen, und die Nespresso-Kaffeemaschine und der Wasserkocher und die Tees waren sehr schöne Details. Wir hatte Sorgen über den Straßenlärm, da die Suiten auf der Vorderseite des Hotels sind und wir vom Land kommen. Wir haben aber sehr gut geschlafen; man kann zwar im Hintergrund den Verkehrslärm durch die Doppelverglasung hören, aber nachts ist nicht so viel los. Das Personal war hilfreich, aber das Frühstück für den Preis ziemlich enttäuschend, so dass wir am zweiten Tag für unser Frühstück um die Ecke in eins der nahe gelegenen Cafes gingen, was sehr gut funktionierte. Die Lage in Bloomsbury ist super, um zu Fuß zu den Theatern, Restaurants und Museen zu kommen. Bei Bedarf gibt es auch viele, mit der iPhone-App "Citymapper" leicht navigierbare Busse. Insgesamt würde ich hier nochmal für eine Übernachtung hinkommen, aber dann wahrscheinlich wieder in einem einfachen Zimmer, da diese ruhig und billiger sind - sie haben allerdings keine Sitzgelegenheit.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AcademyHotel, Manager von The Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
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Dear Reviewer, Many thanks for taking the time to leave the above comments on your stay with us. We are pleased that you had a nice time and found the suite room to have everything that your required. As you have mentioned, all our suites are front facing and do incur some noise, although all windows do have secondary glazing to help reduce this problem.
We feel that both our continental breakfast has a varied selection as well as a full English breakfast option and are sorry to see that it did not meet your requirements,
We look forward to welcoming you again on your next visit to London and should you wish to have a rear facing room then please inform us and we will endeavor to meet this requirement.
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Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir hatten Weihnachtsfeier im Hakkasan und deshalb hat das Londoner Büro in der Nähe ein Hotel ausgesucht. Nach deutschen Massstäben ein 3-Sterne Haus: kein Lift, Teppiche abgewetzt, Bad sehr kalt und auch nicht mehr ganz neu, Fliesen teilweise beschädigt. Heizung mit Heizkörpern (zum Auf- oder Zudrehen), keine zentrale Steuerung über Klimaanlage. Frühstück im Keller und ganz ok, 3-Sterne Qualität. Zimmer nach vorn zur Strasse laut, es gibt auch welche zum Innenhof. Positiv ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die zentrale Lage des Hotels. Wenn der Preis stimmt sicherlich ein ganz passables Touristenhotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Nesslau, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt in guter Lage. Die U-Bahn (Station: Goodge Street) welche nur 2 Stationen vom Leicaster Square entfernt ist, kann man in 5min zu Fuss erreichen. Das Personal ist freundlich und man kann die Koffer kostenlos im Hotel lassen wenn man zu früh dort ist oder am Abreisetag erst gegen Abend auf den Flughafen muss. Vom Flughafen her kann man in der U-Bahn sitzen bleiben bis zur Station Russel Square. Von da sind es 10min zu Fuss; am Park vorbei, entlang dem Universitäts-/Museumsviertel, zum Hotel.

Das Frühstück hat eine kleine, aber gute Auswahl und da es sich gut für einen Städtetrip eignet, ist man ja auch nicht 2 Wochen dort. Kaffee/Tee, Eierspeisen und auch der Toast wurde einem serviert, den Rest kann man sich an einem kleinen Buffet holen (Obst, Joghurt, Brötchen, kleine Auswahl an Käse und Wurstwaren). Die Konfitureauswahl war gross und lecker.

Das Zimmer war eher klein und unter dem Dach, aber es hatte alles was man braucht. Sogar eine Dockingstation für den iPod :) Das WLAN konnte man umsonst nutzen. Eine Klimaanlage hatte das Zimmer keine, nur eine die ins Zimmer gestellt wurde. Aber diese haben wir nicht genutzt, sondern einfach immer über Nacht das Fenster offen gelassen. Die Strasse unten war eher ruhig und somit war das kein Problem.

Alles in allem kann ich dieses Hotel für eine Städtereise wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Erkrath
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel war zentralgelegen in einem Universitätsviertel. Aber, leider war das Zimmer etwa 7qm groß, was für ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch einfach nicht genug Platz bietet. Im Bad ist keine Steckdose vorhanden, und um die Haare zu fönen, muss man die Steckdose am Schreibtisch (mit Speigel) benutzen, was allerdings bedeutet, dass der Stecker von der einzigne lichtspendenden Lampe herausgezogen werden muss! Also im Dunkeln die Haare fönen. Ich musste etwa eine halbe Stunde mit nassen Haaren warten, bis das Personal mir endlich ein Verlängerungskabel brachte, Hatte ein Zimmer zur Strassenseite, was auch sehr laut war. Und das ganze hat mehr als GBP 100 die Nacht ohne Frühstück gekostet!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Pennsylvania
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich buchte es auch wegen der vielen guten Kritiken auf TripAdvisor. Auch einen Monat nach dem Aufenthalt ist das Hotel noch ein finanzieller Alptraum. Mir wurde der Aufenthalt zweimal berechnet, einmal mit einer 3,5-prozentigen "US-Umtausch-Gebühr", die ich aber nicht aktzeptierte und beim zweiten Mal ohne die Gebühr. Selbst einen Monat später wollen sie keine der beiden Rechnungen stornieren.

Sie haben dort auch eine Trinkgeldgebühr von 17,5 Prozent (über der Mehrwertsteuerrate) verlangt, auch die wollen sie nicht stornieren. Der Service war höchstens mittelmäßig, als wir da waren und seitdem wir wieder zuhause sind, ist er einfach nur schrecklich.

Sie haben die erste Rechnung nie storniert, die von einer Debit-Karte kam und direkt von meinem Konto abgezogen wurde und egal was ich ihnen als Beweisstück zufaxe, sie ignorieren sogar meine E-Mails. Schreckliches, schreckliches Hotel.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Flensburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren im Juni 4 Tage in diesem Hotel. wir hatten es wegen der Lage zur Oper (ca. 10/15 Min. zu Fuß) ausgewählt. Das Bad und dort besonders das Waschbecken waren winzig, aber die Dusche war gut. Unser Zimmer (twin beds) hatte kaum Stauraum, nur 4 Bügel für 2 Pers., keine Garderobenhaken und nur 1 Stuhl im Zimmer.
Aber dafür sehr gute Betten mit Daunendecken und guten Kopfkissen! Nach dem offerierten Mineralwasser mussten wir jeden Tag neu fragen, aber dann kam es sofort, die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück war super mit viel frischem Obst, Wurst, Käse Croissants, Brötchen, full english etc. Wir haben uns im Academy wohl gefühlt

  • Zufrieden mit — Einrichtungsstil
  • Unzufrieden mit: — Grösse des Zimmers/Bad
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Anschrift: 21 Gower Street Bloomsbury, London WC1E 6HG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 326 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 399 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Academy 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Academy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Academy Hotel London
The Academy London
The Academy Hotel London
Hotel The Academy London
The Academy Bloomsbury Town House
Academy London

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