“Geräumig aber abgewohnt” 2 von 5 Sternen

Nr. 586 von 1.052 Hotels in London
Santa Barbara
“Geräumig aber abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Meine 5köpfige Familie hat im März drei Tage im Astor Court Hotel verbracht. Es war das einzige Hotel, das fünf Personen unterbringen konnte aber ansonsten läßt sich über das Hotel nicht viel Gutes sagen. Wir hatten eine der Wohnungen mit zwei Schlafzimmern. Das Zimmer war alt, die Badezimmer waren klein und der Wasserdruck war ein Witz. Frühstück bestand aus Gebäck und Müsli. Ein Kracher. Die Angestellten am Empfang waren nicht sehr hilfsbereit. Einziger Vorteil war die Lage - bis zur U-Bahn war es nicht weit und die Nachbarschaft ist interessant. Wie auch immer, wenn wir das nächste Mal in London sind, dann werden wir anderswo unterkommen. Für das, was wir gezahlt haben - oder auch vielleicht ein wenig mehr - hätten wir auch zwei Zimmer in einem viel schöneren Hotel bekommen können.

Ferbane,Republic Of Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Waren hier kürzlich übers Wochenende und fanden die Lage des Hotels sagenhaft. Es liegt nur ein paar Meter vom Oxford Circus entfernt. Bei der Ankunft war man am Empfang sehr freundlich und tüchtig - wir konnten unser Gepäck in einem Lagerraum unterbringen, weil wir recht früh ankamen.

Wir hatten ein Doppelzimmer im 5. Stock und für unsere Ansprüche war das völlig ausreichend. Dies ist ein Hotel für kleines Geld und es bietet als solches ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zwar etwas veraltert aber das gibt dem Hotel einen gewissen Charme.

Das Frühstück kann wegen der Größe des Speisesaals etwas chaotisch verlaufen aber die Angestellten sorgten dafür, dass genug von allem vorhanden war. Kann das Hotels der Lage und des Preis/Leistungsverhältnisses wegen nur empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mayfair
Mermaid Suite Hotel
Mermaid Suite Hotel
Nr. 748 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Astor Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Court Hotel

Anschrift: 20 Hallam Street, London W1W 6JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 586 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Fastbooking, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HostelBookers, Low Cost Holidays, ebookers.de, Venere, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Court Hotel London
Astor Hotel London
Hotel Astor Court London
London Astor Court Hotel
Astor Court London

Wenn Sie Astor Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.