Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage gut, der Rest schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor Court Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Astor Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   20 Hallam Street, London W1W 6JQ, England (Fitzrovia)   |  
Hotelausstattung
Nr. 614 von 1.055 Hotels in London
Koblenz
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage gut, der Rest schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Zusammen mit einem Kollegen wurde ich geschäftlich in diesem Hotel untergebracht, oder zumindest war das der Plan. Denn bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass leider nur noch ein Zimmer zur Verfügung steht und nicht wie gebucht zwei Einzelzimmer. Die Dame an der Rezeption war zwar nett, aber geholfen hat's nichts. Uns wurden Alternativen angeboten: z.B.: Ein Zimmer in einem benachbarten Hotel, allerdings ohne Fenster.... Na ja. Am Ende hat mein Kollege das Zimmer bezogen und ich musste mir ein natürlich sündhaft teures Ersatzhotel suchen.... Mein Fazit: nicht empfehlenswert, auch nicht wegen der guten Lage! Das Zimmer meines Kollegen war übrigens in einem katastrophalen Zustand, einziger Vorteil den er erwähnte ist der kurze Weg zur U-Bahn, denn die fährt alle 3 Minuten durch den Keller...

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

404 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    165
    129
    39
    37
Bewertungen für
119
104
16
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Zimmer in dem Hotel sind klein und schmutzig. Das Hotel ist alt und abgewohnt, leider dank der Einfachverglasung der Fenster auch sehr hellhörig. Alle fünf Minuten kann man die vorbei fahrende Tube hören und auch die Vibration spüren. Das Frühstück konnte auch mit der geringen Auswahl nicht punkten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr günstig zur Regent- und Oxfordstreet in einer ruhigen Seitenstraße und ist vor kurzem renoviert worden. Leider immer noch eine Einfachverglasung in den Fenstern. Zugegeben die Zimmer sind hellhörig, aber ausgesprochen geräumig. Kein trockenes Hotel für Geschäftsreisende, sondern ein Altbau mit einem Rest von Flair in dieser heutigen Zeit. Der Frühstücksraum ist kein Highlight, aber ich habe in London schon schlechtere angetroffen. Kontinentales Frühstück.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Newcastle, Vereinigtes Königreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ich buchte dieses Hotel für mich, da ich war auf einer Geschäftsreise hier in London kombiniert mit Freunden unterwegs und einige der Sehenswürdigkeiten. Ich bin wirklich überrascht von der negativen Kommentare, die ich gelesen habe da. Ich kam etwas früh einchecken, aber wir wurden sofort auf mein Zimmer im Erdgeschoss (6). Ja, es stimmt, man kann die U-Bahn die Erschütterungen etwas spüren ahabe das aber erst nach 10 Minuten oder so gemerkt. Der Schreiber, der nannten es "ein Erdbeben" hört sich nach einem Dauernörgler an! Die Mehrzahl der London ist ganz oben auf der U-Bahn - deswegen hieß das 'U-Bahn'!! Das Zimmer selbst war mehr als angemessen - geräumig mit einem sehr bequemen Bett. Das Badezimmer hatte eine tolle Größe, mit Anständigem Wasserdruck, aber die Fliesen und Bad umhüllung könnte es etwas verbessert werden. Ich wirklich gut geschlafen und haben den Lärm von draußen. Die Angestellten waren gut und alarmierten mir, dass ich mein Portemonnaie dort nach dem Auschecken. Die Lage war toll - ganz in der Nähe von Bars, Geschäfte usw. und ein paar Minuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Ich hätte kein Problem wieder hier zu übernachten - es ist Realistische Preise. Sie haben nicht den Wow-Faktor, aber Sie bezahlen auch nicht die WOW Preis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gräfelfing, Deutschland
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
173 "Hilfreich"-<br>Wertungen 173 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt nur knappe 10 Minuten von zwei U- entfernt. Ausserdem Bus in der Nähe.
Die Damen an der Rezeption sind nicht sonderlich motiviert, aber auch nicht unfreundlich,
Vorkasse ! Check – In zügig .
Die etwas verstaubten und altmodischen Zimmer sind für London und diese Hotelklasse relativ groß , jedoch wenig Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Schmale Betten, teilweise „abschüssig“ Die gegenüberliegende BBC stört noch immer.
Einfachverglasung, die den Strassenlärm ( nachts wenig ), Hitze und Kälte reinlässt.
Kleines Bad ( Toilette getrennt ).. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Ein Wasserkocher ist vorhanden und Tee, Kaffee, Milch und Gebäck werden täglich aufgefüllt.
Kontinentales Frühstück im Preis inbegriffen, für Londoner Verhältnisse relativ .Es gibt in der Umgebung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten Vielzahl von Cafes und guten Restaurants in der Nähe.
Für den Preis angemessene Behausung.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santa Barbara
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Meine 5köpfige Familie hat im März drei Tage im Astor Court Hotel verbracht. Es war das einzige Hotel, das fünf Personen unterbringen konnte aber ansonsten läßt sich über das Hotel nicht viel Gutes sagen. Wir hatten eine der Wohnungen mit zwei Schlafzimmern. Das Zimmer war alt, die Badezimmer waren klein und der Wasserdruck war ein Witz. Frühstück bestand aus Gebäck und Müsli. Ein Kracher. Die Angestellten am Empfang waren nicht sehr hilfsbereit. Einziger Vorteil war die Lage - bis zur U-Bahn war es nicht weit und die Nachbarschaft ist interessant. Wie auch immer, wenn wir das nächste Mal in London sind, dann werden wir anderswo unterkommen. Für das, was wir gezahlt haben - oder auch vielleicht ein wenig mehr - hätten wir auch zwei Zimmer in einem viel schöneren Hotel bekommen können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Astor Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Astor Court Hotel

Anschrift: 20 Hallam Street, London W1W 6JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 614 von 1.055 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 238 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor Court Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, HostelBookers, Budget Places, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Astor Court Hotel London
Astor Hotel London
London Astor Court Hotel
Hotel Astor Court London
Astor Court London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Astor Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.