Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Schein trĂŒgte🍌” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Metropole

Die besten Preise fĂŒr Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hilton London Metropole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Metropole
4.0 von 5 Hotel   |   225 Edgware Road, London W2 1JU, England (Paddington / Maida Vale)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 615 von 1.049 Hotels in London
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Der Schein trĂŒgte🍌”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

➕: Entgegenkommendes Personal in Hinblick auf die Zimmerumbuchung, gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Concierge(s) immer hilfsbereit und allwissend
➖: An der Rezeption keine "echten" EnglĂ€nder somit VerstĂ€ndigungsprobleme! Gebuchte Zimmer bei Ankunft nicht bekommen!! Eigenartiger (Putz?) Geruch im Zimmer und auf den GĂ€ngen, Fenster ließen sich erst nicht öffnen, erst nach Anfrage! "UnanstĂ€ndige" Preise! NĂ€chstes Mal in London, nicht mehr die erste Wahl!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel! (Nur eine Empfehlung 😉)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 3 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONME, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google ĂŒbersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time out to provide us with feedback from your recent visit.
This feedback allows me to understand where we have the room for improvements in order to enhance the guest experience.

I am pleased to read that our breakfast at Fiamma and team members, particularly the Concierge team all exceeded your expectations.

The windows remain closed for health and safety reasons. Please accept my apologies for any disruption caused during your stay.

Once again, thank you for your feedback. I sincerely hope to have the opportunity to meet your overall needs in the near future.

Kind regards,

PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.761 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    316
    554
    470
    263
    158
Bewertungen fĂŒr
509
337
73
505
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • SchlafqualitĂ€t
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • DĂ€nisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • HebrĂ€ische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • HollĂ€ndisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach einigen negativen Bewertungen, war ich skeptisch, ob ich fĂŒr unseren 4-Tage-London Aufenthalt die richtige Wahl getroffen habe. Die BefĂŒrchtungen waren völlig umsonst. Alles war super: Zimmer, Personal Schwimmbad und natĂŒrlich besonders die Lage (3 U-Bahnlinien vor der TĂŒr).

Zimmertipp: Zimmer im OstflĂŒgel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONME, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google ĂŒbersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing us as your London hotel and taking the time out to write a wonderful 5-star review.

I’m extremely pleased to know that you enjoyed your time here and we completely exceeded your expectations.

After you explored the city; I hope you had the chance to unwind in our LivingWell steam room and sauna.

Once again, thank you for your review. I hope we have the opportunity to welcome you back in the near future and ‘wow’ you further!

Kind regards,

PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 StÀdten Bewertungen in 10 StÀdten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wie aus vielen Bewertungen bereits bekannt, ist die Lage super und das Erscheinungsbild der Lobby typisch kĂŒhl und modern. Die EnttĂ€uschung folgt dann auf dem Zimmer. Das selbiges klein war, erschreckt fĂŒr London nicht weiter aber es war abgewohnt und in schlechtem Zustand. Gleiches galt fĂŒr das Bad. Das Fenster war nicht zu öffnen, aus der Klimaanlage kam nur kalte Luft (und auch der Gestank aus dem Raucherzimmer nebenan!) und die Aussicht beschrĂ€nkte sich im fĂŒnften Stock auf die Ansicht der Klimaanlage des Nebenhauses. WLAN nur gegen Aufpreis. Bei Kosten von ĂŒber 300€ fĂŒr zwei NĂ€chte ohne FrĂŒhstĂŒck war dieses vier Sterne Hilton leider eine absolute EnttĂ€uschung.

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONME, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google ĂŒbersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time out to share feedback from your recent stay with us.

We strive to make each and every guest have a comfortable stay and I am extremely disappointed to know that you did not feel this way.

With 1,059 rooms, we have a wide range of room types suited to different travellers needs. We will be more than happy to open the window in your room should you require it.

On your return, please contact the hotel directly and we’ll be sure to place you in a room suited exactly to your requirements, such as away from the smoking rooms.

I am sorry to read that the heating control in your room was not working correctly. We do have a Facilities department who are available to assist with this. Please accept my sincerest apologies for any inconvenience caused.

We hope this experience does not deter you from returning again and allowing us to exceed your expectations.

Kind regards,

PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 StÀdten Bewertungen in 19 StÀdten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. MĂ€rz 2015

Hotel mit BahnhofsatmosphĂ€re, eben ein riesiger Kasten. Grosse Bar, wo man sich gut aufhalten kann, wenn auch nĂŒchtern eingerichtet. KĂŒhles Design.....Zimmer (Excecutiveroom, hatte die GrĂ¶ĂŸe eines normalen Zimmers in einem deutschen Hotel) im 5. Stock sehr ruhig, Bett schön groß mit harter, guter Matratze. Leider sind die Fenster nicht zu öffnen. Bad ok, mid Wanne und Dusche. Amenities im Bad schlecht. DarĂŒber hinaus warte ich in London immer noch eine Dusche, bei der nicht sofort das ganze Bad unter Wasser steht...WLAN funktionierte umstĂ€ndlich, war aber frei. Ebenso wurden 2 Wasser Wasser kostenfrei auf das Zimmer gestellt. FrĂŒhstĂŒck sehr gut. Trotz der Massen relativ ruhiger FrĂŒhstĂŒcksraum, man wird am Tisch platziert. Auswahl war sehr gut! Anreise von Paddington mit dem Heathrow Connect, dann 5 Minuten Fußweg. WĂŒrde vielleicht mal wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONME, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 9. MĂ€rz 2015
Mit Google ĂŒbersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time out to share feedback of your recent stay with us.

I am pleased to read you had an overall enjoyable experience and would possibly return.

I’m sorry to read that you did not enjoy the ambiance of the EDG Bar & Lounge. On your next stay, I would recommend visiting our restaurant on the 23rd floor.

Our guests’ satisfaction is extremely important and we have a ‘MAGIC’ team who are dedicated to assisting guests’ such as having your window unlocked or providing extras for your room.

Once again, thank you for your review. I hope to welcome you back to the Hilton London Metropole soon.

Kind regards,

PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 StÀdten Bewertungen in 70 StÀdten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Von Paddington Station (Heathrow Express) ca 5 Gehminuten entfernt. Daher ideal gelegen - Nahe zum Flughafen und doch mitten in London. In der Umgebung viele kleine Lokale. Das Hotel selbst halt typisch Hilton. Generell sehr freundliches Personal - von Rezeption ĂŒber Bar bis Restaurant. Die Zimmer typisch London - klein, auch wenn man höhere Kategorien wĂ€hlt. Internet in den Zimmern nur entgeltlich - aber auch dies ist typisch fĂŒr Hilton. Etwas abgewohnt aber derzeit Renovierung. Preis Leistung fĂŒr London ok und daher eine durchaus gute Wahl und zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONME, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 2. MĂ€rz 2015
Mit Google ĂŒbersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your review of your recent stay.

Your positive comment of our team members is great to read.

We are ideally located to both Central London and the Heathrow Express train from Paddington. I’m glad this was convenient for you.

On your next stay, visit our Concierge team who are dedicated to helping you make the most out of your time here.

Thank you for your recommendation and we hope to see you again soon.

Kind regards,

PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 StÀdten Bewertungen in 26 StÀdten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Allerdings sonst durchaus wie immer:

- Sehr gute Lage sowohl fĂŒr Business als auch fĂŒr private Trips
- Sehr gross (das grösste Hotel in UK so weit ich weiss)
- Manche Zimmer Top (neu renoviert) manche Zimmer relativ mies (umrenoviert und klein)

Service ist gut und das Hotel hat einen guten Zugang zu einigen Restaurants im Paddington Distrikt.

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONME, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Mit Google ĂŒbersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time out to write a review of your recent visit.

I’m glad to hear you enjoyed your overall stay with us.

We strive to enhance the guest experience by constantly making improvements; we are aiming to refurbish the Tower rooms once we’ve completed the Tower Lobby. We completed the West Wing refurbishment in 2013.

I’m also glad to hear you enjoyed our service and close proximity to Paddington. On your next stay, try some of the delicious items on our EDG Bar & Lounge menu.

Thank you once again and we hope to see you soon.

Kind regards,

PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rhein Main, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Hotel gleich mit Zugang zur U-Bahn. Dadurch gĂŒnstig gelegen zum Airport Heathrow aber auch der City. Top Service , tolles Fruehstueck und der Pool bietet nach einem langen Sightseeing Tag auch gleich Entspannung. Einkaufsmoeglichkeiten(supermarkt) in nĂ€chster Naehe

  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONMEeCommerceExec, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Mit Google ĂŒbersetzen
Dear Guest,

Thank you for your 5-star review!

I am pleased to know you enjoyed your visit to the Hilton London Metropole and found our amenities and location useful.

Next time you stay with us, you should visit our Asian fusion restaurant, Minako and witness the amazing views of London from the 23rd floor.

Thank you again for your review and I hope to see you soon.

Kind regards,

PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton London Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber Hilton London Metropole

Anschrift: 225 Edgware Road, London W2 1JU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge GeschĂ€ftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum PantrykĂŒche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 346 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Metropole 4*
Anzahl der Zimmer: 1059
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Metropole daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Metropole
Hilton London Metropole Hotel London
Hilton Metropole London
London Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.