Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Metropole

Speichern Gespeichert
Hilton London Metropole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton London Metropole
4.0 von 5 Hotel   |   225 Edgware Road, London W2 1JU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 602 von 1.054 Hotels in London
leimersheim
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wegen der vielen negativen Bewertungen reisten wir mit einem mulmigen Gefühl an. Ein ziemlich großer Kasten, Ferienzeit und viel Trubel in der modernen Hotelhalle - trotzdem ein reibungsloser Check-in (DANKE Joanna).
Wir bekamen ein Zimmer im West-wing mit 2 sehr bequemen Queensize Betten und mit allem ausgestattet, was man bei einem Hotelaufenthalt so braucht. Alles sah gut und sauber aus und war es auch. Am Housekeeping gab es ebenfalls nichts auszusetzen, Reklamationen , wie z.B. ein defekter Wasserkocher,wurden umgehend behoben.
Leider hat das Restaurant, während der Frühstückszeit, den Charme und auch die Lautstärke einer Bahnhofshalle und ob der Preis fürs Frühstück alles in allem gerechtfertigt ist, darüber lässt sich streiten. Organisatorisch ist noch Luft nach oben.
Rings um das Hotel gibt es verschiedene Möglichkeiten sich zu verpflegen (Prêt-a-manger, Patisserie Valerie, Marks & Spencer, Starbucks, Saintsbury...)
Die Lage des Hotels ist super - gleich gegenüber die Tube Station Edgware Road mit Zugang zu 3 verschiedenen Linien, außerdem Busverbindungen, z.B. in Richtung Victoria Station (auch Nachtbus).
Dass freies WiFi nur für eine kurze Nutzungszeit in der Lobby angeboten wird ist in der heutigen Zeit und für ein Hotel ziemlich kleinlich.
Insgesamt waren wir aber während des Aufenthalts im Hotel sehr zufrieden.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.017 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    177
    314
    272
    167
    87
Bewertungen für
295
196
42
287
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

200Pfund pro Nacht bezahlt. Das Zimmer war klein und schmutzig. Die Möbel stammen wohl aus den 70ern, In den Schreibtischschubladen war noch Müll vom Vorgänger ( habe einen Föhn gesucht). Einen Föhn gab es im Zimmer auch nicht. Der Kühlschrank oder was das sein sollte, ging nicht auf. Der TV Empfang war sehr schlecht, anstatt eines Tons gab es nur ein Rauschen. Das Bad war klein und dreckig. Wifi war langsam. Im Zimmer hat es sehr sehr komisch gerochen. Tapete war an einigen Stellen abgerissen. Beim Frühstück waren die Kellner wenigstens nett, da ich aber auch ziemlich früh da und es relativ ruhig war. Das warme Essen und vor allem jegliche Sorte von Eiern habe ich nicht angerührt, da ich es meinem Magen nicht zutrauen wollte. Wenn das Zimmer schon so widerwärtig ist, welche Qualität soll das Essen dann haben. Auswahl an kalten und warmen Speisen gibt es genug. Habe meine Beschwerden beim Check-Out mitgeteilt, aber an den ganzen Kommentaren die man hier liest glaube ich nicht, dass das Hotel etwas daran ändern wird.

Zimmertipp: ein anderes Hotel suchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AssistOpsMgrNataliaR, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Ihrem letzten Aufenthalt in London Hilton Metropole Hotel.
Wir sind furchtbar leid und möchte für die unbefriedigende Erfahrung, die Sie in Ihrer Bewertung kommentieren zu entschuldigen. Wir haben festgestellt, die Sie erwähnt das Zimmer war schmutzig und veraltet, es gab keinen Fön und der Kühlschrank nicht öffnen und die WiFi verlangsamen als auch wir aus Ihren Worten, dass Sie nicht das Frühstück genossen Dienstleistung zu lernen.
Ihr Feedback wird mit dem Team geteilt werden, um eine Wiederholung zu vermeiden und erfüllen die Erwartungen der Gäste und Standards, die wir gewohnt sind, dieses Angebot zu bieten.
Wieder einmal sind wir stark Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns die Chance, die ausgezeichnete Art von Service bieten wir für unsere Gäste beweisen, und besuchen Sie uns in der Zukunft für eine ganze verbesserte und zufriedenstellende neue Erfahrung.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentare

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Eigentlich sollte der Standard bei Hilton wenigstens ein wenig gleich sein. Uns ist bekannt, dass die Hotels in GB nicht immer den Standard haben.
Das Hilton Metropole ist eines von denen, die dem Hilton Standard ganz und gar nicht entsprechen.

Des Hotels liegt 2 Minuten Fußweg von der Underground / Edgware Road entfernt. Zum Marble Arch sind es ca. 15 Minuten Fußweg.

Ankunft im Hotel gegen 10:00 Uhr. Trotz vorheriger Anfrage und Gold Member Status war kein Zimmer zu dem Zeitpunkt frei.
Die Begrüßung war einfach und entsprach nicht dem allgemeinen Gegebenheiten von Hilton.
Das Zimmer haben wir dann gegen 14.00 Uhr bezogen, nachdem wir erst in den falschen Aufzug geschickt wurden, dann haben wir ein Zimmer mit Queen Size Bett bekommen. Wieder zur Reception um das Zimmer mit einem King Size Bett zu tauschen. Ein solches Zimmer stand nicht zur Verfügung. Dafür haben wir dann ein kleines Zimmer #1421 mit zwei etwas alten Betten erhalten.

Das Bad war winzig und mit einer Badewanne ausgestattet. Es gab auch nur noch Duschgel, Shampoo und Seife. Die Seife wurde uns dann am 2. Tag weggenommen und nicht ersetzt ( die alte Verpackung blieb auf dem Waschtisch liegen ) .
Erst auf ausdrücklichen Wunsch wurde uns dann Body Lotion gebracht.

Der WiFi - Empfang auf dem Zimmer war sehr langsam und brach laufend ab. Es gab nur einen deutscher TV Sender und dieser hat nicht funktioniert. Es lag nicht an dem Fernseher, denn auf den anderen Zimmern hat der Sender SAT1 auch nicht funktioniert.

Das Frühstücks Buffet war schmutzig und das Rührei sowie auch die Spiegeleier waren immer kalt. Das Personal war in der völlig überfüllten Frühstückshalle total überfordert. Die 2er Tische sind zu klein, vor allem wenn zwischendurch nicht abgeräumt wird.

Zimmertipp: WLAN nur in der Hotelhalle kostenlos. Auf dem Zimmer gegen Bezahlung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AssistOpsMgrNataliaR, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hilton London Metropole Hotel.
Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie fanden das Hotel nicht bis zum Hilton-Standards sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und alle unsere Gäste glücklich.
Wir können aus Ihren Kommentaren, dass Sie ein Gold-Mitglied zu sehen, bitte erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass die frühen Check-in-und Upgrade sind einfach Anfragen und hängen ausschließlich von der Verfügbarkeit beim Check in.
Auch werden wir darauf hingewiesen, Ihr Feedback in Bezug auf die Zimmer, Ausstattung, WIFI und Frühstück. Diese wichtigen Kommentare werden mit dem gesamten Team geteilt werden, um den gesamten Service zur Verfügung gestellt zu verbessern und eine Wiederholung zu vermeiden.
Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Kritik, und wir hoffen, dass diese Erfahrung nicht verhindern, dass Sie wieder besuchen uns die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Habe ein Twin Bed Room für 230 Euro pro Nacht gebucht.Bekommen habe ich ein, gefühltes 10m² grosses, vor ca 20 Jahren renoviertes Bed. Sicherlich wäre das mit einem Upgrade zum 40 Euro pro Nacht nicht passiert. Aber ich gehe nicht davon aus das kleine Zimmer, schmutziger Teppich, alte Bäder zum Standard von Hilton gehören.

Glücklich kann sich der Zählen der ein Gold Member ist, den hier gibt es das nicht.

Zimmertipp: Nur ein Zimmer im Westwing nehmen, hier sind die grösseren und neueren Executive Räume ab 300 Euro z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AssistOpsMgrNataliaR, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hilton London Metropole.
Wir schätzen Ihr Feedback und sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie nicht zu genießen das Zimmer, die zugeordnet und die Sauberkeit war nicht bis zu kratzen.
Nach einer vollständigen Renovierung unserer Lobby und Rezeption, konzentrieren wir uns nun auf die Renovierung der Zimmer und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit, Ihnen für eine verbesserte Erfahrung zurück in der nahen Zukunft begrüßen geben würde.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen; wir werden sie gemeinsam mit dem gesamten Team.

Mit freundlichen Grüßen,
Kenny PJ
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worms, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Preisleistung ist hier schlecht! Das Zimmer hat seit 1980 keine Renovierung erfahren und trotzdem über 200GBP pro Nacht, abzocke. Die Lage ist gut, speziell mit dem HeathrowExpress, zu dem es 5min zu Fuss ist, ist man in 20 min von Paddington am Flughafen Heathrow.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karen R, PA to Director of Operations von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael D,

Thankyou for choosing to stay with us for your visit to London. We also appreciate that you've submitted a review on the hotel and apologise for the delay in responding.

Our hotel has a variety of room types and we are sorry to note that you were unhappy with the one allocated to you. We apologise for any inconvenience which may have been caused. Should you stay with us in the future and this be the case, please feel free to discuss your options with our Reception team.

I hope this information has been helpful and that we may sometime have the chance to restore your faith in our hospitality.


Best regards

PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Trotz verspäteter Ankunft (nach Mitternacht !) vorzügliche Behandlung beim Check In. Die verspätete Ankunft war kein Problem. Service, Zimmer gut. Internet Zugang leider veraltet mit LAN Kabel. Das geht mit iPHONE, iPAD gar nicht. Man muss dann das mässig schnelle WiFi "hhonors" Netz benutzen (kostenlos)

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karen R, PA to Director of Operations von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas B:

Thank you for visiting us and taking the time to submit a review of your time here. We do apologise for the delay in acknowledgement.

It's great that you were able to get into your room very quickly in spite of your very late arrival, this is the service we aim to extend and are happy to know it's what you experienced. Most of our rooms are equipped with wifi and we are sorry that it appears not to have functioned in your room at the time. We can assure you that since your stay we have worked on improving the service and will continue to do so.

We do hope you will consider us a viable option based on the other reasons why you liked it here and we can welcome you again to stay with us.


Best regards

PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heyerode
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Kein Vergleich mit dem Hiltonstandart in Deutschland. Bad ungenügend gesäubert. Ausstattung bei 3 gebuchten Gästen nur für 2. Die Tür und das Zimmer machten einen zu überarbeitenden Eindruck. Dieses Hilton würden wir bei unserer nächsten Reise nach London nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karen R, PA to Director of Operations von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear tomshuette:

Thank you for choosing to visit us and taking the time to write a review of your stay. We apologise for the lengthy delay in responding to you.

Our aim is to ensure all our guests have an enjoyable time while here and we are very disappointed to note this was not the case for you. We are truly sorry for any inconvenience which may have been caused.

Naturally the Hilton branded hotels in every country will have differences in what they do and how they operate but the basics should be the same. The relevant department managers have been made aware of your feedback and the teams have been reminded of the Hilton standards.

It would be appreciated if you could offer us another opportunity to host you again as I am certain on that occasion the service you receive will be reflective of what you've come to expect of the Hilton group.


Best regards

PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton London Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Metropole

Anschrift: 225 Edgware Road, London W2 1JU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate  , Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 336 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 386 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Metropole 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Metropole
Hilton London Metropole Hotel London
Hilton Metropole London
London Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.