Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis nicht gerechtfertigt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Metropole

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Hilton London Metropole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Metropole
4.0 von 5 Hotel   |   225 Edgware Road, London W2 1JU, England (Paddington / Maida Vale)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 632 von 1.064 Hotels in London
Isernhagen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis nicht gerechtfertigt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben für zwei Nächte gebucht wegen eines beruflichen Termins.
Das Hotel war voll mit Konferenzteilnehmern und hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Unser Zimmer im Westflügel war recht groß, die Sauberkeit zufriedenstellend, aber bot auch keinen besonderen Komfort wie freien Internet-Zugang oder einen deutschen TV-Sender. Das Mobiliar und der Teppich machten einen etwas abgewohnten Eindruck, die Fenster im zweiten Stock waren nicht zu öffnen. Den schlechtesten Eindruck bekamen wir beim Frühstück - eine lange Schlange vor dem Frühstücksraum, unsaubere Tische und Geschirr teilweise nicht sauber abgewaschen. Das freundliche, aber überforderte Personal kam mit dem Nachlegen nicht nach. Qualitativ war das Frühstück in Ordnung.
Alles in allem stehen Preis und Leistung in diesem Hotel in keinem Verhältnis. Großer Vorteil ist die Lage dicht am Bahnhof Paddington und damit zum Heathrow-Express.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AssistOpsMgrNataliaR, Manager von Hilton London Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hilton London Metropole Hotel.
In Bezug auf Ihr Feedback, wir schätzen das Hotel besetzt ist manchmal aufgrund der hohen Menge an Urlauber und Geschäftsreisende, ist dies keineswegs eine Entschuldigung für schlechten Service, unser Team stets bemüht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste machen und Platz für alle ihre Bedürfnisse.
Außerdem stellten wir fest, die Sie im West Wing das Zimmer gefallen hat, groß und sauber. In Bezug auf das Internet, bieten wir kostenloses Internet in der Lobby, in den Zimmern ist aber kostenpflichtig zur Verfügung gestellt.
Wir entschuldigen uns zutiefst über das Frühstück Warteschlange, manchmal bewusst, dass alle unsere Gäste das Frühstücks zu Spitzenzeiten haben und daher wird es sehr voll, aber bitte glauben Sie mir, dass unser Restaurant-Team ist hervorragend ausgebildet und stets bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten sind wir , auch unter Druck. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen werden mit dem Team für die Aktion genutzt werden und Follow-up.
Wir hoffen, dass diese Erfahrung nicht davon abhalten, wieder in unser Eigentum kommen, und wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Servicequalität.

Mit freundlichen Grüßen,
PJ Kenny
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.543 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    266
    484
    415
    244
    134
Bewertungen für
446
293
65
437
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürstenfeldbruck, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Der Eingangsbereich wurde erst kürzlich renoviert und macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Minibar war ein alter Kühlschrank, der ständig gebrummt hat. Während unseres Aufenthalts fand die Weltmeisterschaft im Irish Dance statt, was den gesamten Hotebetrieb auf den Kopf stellte; an einen ruhigen Aufenthalt und normalen Hotelbetrieb war nicht zu denken. Was das Hotel gut macht, reißt das Fiamma-Restaurant wieder ein: als Gast musste ich jedes Mal mittels Buchungsbestätigung nachweisen, dass ich das Abendessen mit dem Zimmer gebucht hatte. Von den anwesenden Kellnern wurden wir ignoriert, mussten unser Essen letztendlich selbst beschaffen. Auf diesen Zustand beim zuständigen Vorgesetzten hingewiesen bekamen wir keine Antwort, schon gar keine Entschuldigung und mussten die Service-Gebühr trotzdem zahlen. Das Hotel an sich kann ich empfehlen, das Restaurant sicherlich nicht.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

London ist ja berüchtigt für kleine Hotelzimmer. Mein Doppelzimmer hier schlägt aber alles. So eng, dass man sich neben den Betten kaum drehen kann. Dazu eine laute Lüftung, die sich nicht leiser stellen lässt. Ziemlich übel. Flecken auf dem Teppich. Einziger Vorteil: Rel. nahe an Bhf. Paddington. Dort kommt der Hearhrow Express Zug an.
Facit: not again!

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und wurde bei der Ankunft ein Twinbett Zimmer angeboten. Als wir nach einem Kingsize oder Queensize Bett fragten, teilte man uns mit, dass es jenes gegen 70 Pfund die Nacht Aufpreis gäbe. Wir entschieden uns dagegen und schauten uns erst mal das Zimmer an. Angeblich sei es ein Nichtraucher Zimmer gewesen, stank aber sehr nach Rauch. Da hatte jemand definitif drin geraucht. Auch die Austattung war sehr alt und sah eher nach einem 80er 3 Sterne Hotelzimmer aus.
Wir beschwerten uns nochmals und bekamen dann doch ein Zimmer mit Queensize Bett. Dieses war ganz neu augestattet.
Wenn man also ein neu ausgestattetes Zimmer kriegt, ist das Hilton ganz gut. Ansonsten eher mittelmäßig!
Das Personal war jedoch zu jeder Zeit freundlich und die Lobby und das Restaurant bzw. die Bar sind auch sehr schön.

Zimmertipp: Fragt nach einem neu ausgestatteten Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
234 "Hilfreich"-<br>Wertungen 234 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

War 3 Tage in diesem Hotel an einem Seminar.Das Hotel befindet sich in einem Arabischen Viertel. Alle Restaurants sind Arabisch angeschrieben und es wir an jeder Ecke Shisha geraucht.
Die Metro ist 100 m vom Hotel weg. Da ein- auschecken ging sehr schnell. Das Zimmer das ich bekommen habe, ist in die Jahre gekommen. Der Teppichgeruch hat mich gestört. Der Badwannenabfluss war rostig. Die Klimaanlage war sehr laut. Als ich sie abgeschaltet habe, hatte ich wieder Ruhe. Dafür hörte ich die Lift rauf und runterfahren. Vieleicht hatte ich das falsche Zimmer!
Das Morgenessen war sehr üppig und gut. Man bekam alles, was man sich wünschen kann.
Die Kongressräume sind sehr gut. Das Essen, dass am Seminar serviert wurde, gut.
Was mich am Hotel gestört hatte ist, dass sehr viele Frauen mit Burkas, Koptücheer etc herumgelaufen sind.
Das war für mich sehr ungewohnt. Bin der Meinung, dass es bessere Hilton Hotels gibt.. Habe mir sagen lassen, dass man in London jeweils ein Stern abziehen kann.
Ich kann dieses Hotel an die Personen weiterempfehlen, die keine Ansprüche an einem 4 Stern stellen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren für einen Kurztrip in diesem Hotel. Es liegt direkt an der Bahn und auch Bus und von dort ist alles sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, es gab eine große Auswahl. Check in schnell und problemlos. Swimmingpool und Fittnessraum vorhanden.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Haus erscheint leider etwas in die Jahre gekommen sein. Zimmer von der Größe und Ausstattung her passend, aber leider in der ersten Nacht war das Fenster nicht verschließbar.
Frühstück gut, aber lange Wartezeit, da der Frühstücksraum nicht der Zimmerkapazität entspricht.
Hallenbad von der Wasserqualität unter jeder Kritik; auch sonst eher schmutzig; restliche Hotelräume waren sauber.
Von der Lage her gleich bei einer U-Bahn-Station, daher gut, aber ansonsten ziemlicher Verkehrslärm.
High-light war das Restaurant im Dachgeschoss, das nicht nur einen tollen Blick auf London, sondern auch eine ausgezeichnete Küche bot.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton London Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Metropole

Anschrift: 225 Edgware Road, London W2 1JU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 343 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Metropole 4*
Anzahl der Zimmer: 1059
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Metropole
Hilton London Metropole Hotel London
Hilton Metropole London
London Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.