“Seminar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Metropole

Hilton London Metropole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Metropole
4.0 von 5 Hotel   |   225 Edgware Road, London W2 1JU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Pauschalangebot
Nr. 622 von 1.064 Hotels in London
Wettingen, Schweiz
“Seminar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

War 3 Tage in diesem Hotel an einem Seminar.Das Hotel befindet sich in einem Arabischen Viertel. Alle Restaurants sind Arabisch angeschrieben und es wir an jeder Ecke Shisha geraucht.
Die Metro ist 100 m vom Hotel weg. Da ein- auschecken ging sehr schnell. Das Zimmer das ich bekommen habe, ist in die Jahre gekommen. Der Teppichgeruch hat mich gestört. Der Badwannenabfluss war rostig. Die Klimaanlage war sehr laut. Als ich sie abgeschaltet habe, hatte ich wieder Ruhe. Dafür hörte ich die Lift rauf und runterfahren. Vieleicht hatte ich das falsche Zimmer!
Das Morgenessen war sehr üppig und gut. Man bekam alles, was man sich wünschen kann.
Die Kongressräume sind sehr gut. Das Essen, dass am Seminar serviert wurde, gut.
Was mich am Hotel gestört hatte ist, dass sehr viele Frauen mit Burkas, Koptücheer etc herumgelaufen sind.
Das war für mich sehr ungewohnt. Bin der Meinung, dass es bessere Hilton Hotels gibt.. Habe mir sagen lassen, dass man in London jeweils ein Stern abziehen kann.
Ich kann dieses Hotel an die Personen weiterempfehlen, die keine Ansprüche an einem 4 Stern stellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren für einen Kurztrip in diesem Hotel. Es liegt direkt an der Bahn und auch Bus und von dort ist alles sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, es gab eine große Auswahl. Check in schnell und problemlos. Swimmingpool und Fittnessraum vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Haus erscheint leider etwas in die Jahre gekommen sein. Zimmer von der Größe und Ausstattung her passend, aber leider in der ersten Nacht war das Fenster nicht verschließbar.
Frühstück gut, aber lange Wartezeit, da der Frühstücksraum nicht der Zimmerkapazität entspricht.
Hallenbad von der Wasserqualität unter jeder Kritik; auch sonst eher schmutzig; restliche Hotelräume waren sauber.
Von der Lage her gleich bei einer U-Bahn-Station, daher gut, aber ansonsten ziemlicher Verkehrslärm.
High-light war das Restaurant im Dachgeschoss, das nicht nur einen tollen Blick auf London, sondern auch eine ausgezeichnete Küche bot.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Athens, Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein Zimmer in den oberen Etagen ist sehr empfehlenswert, im west wing sind die Zimmer aber moderner.Trotzdem super Ausblick auf London von oben! Gut ist auch das das Hotel einige Raucherzimmer anbietet. Sehr nah an der Oxford street, u bahn station in direkter naehe. Personal zuvorkommend, alles in allem gute Wahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton London Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Metropole

Anschrift: 225 Edgware Road, London W2 1JU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate  , Paddington / Maida Vale
Nr. 340 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Metropole
Hilton London Metropole Hotel London
Hilton Metropole London
London Hilton

Wenn Sie Hilton London Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.