“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel Marble Arch

London Marriott Hotel Marble Arch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott Hotel Marble Arch
4.0 von 5 Hotel   |   134 George Street, London W1H 5DN, England (Marylebone)   |
Hotelpauschalen
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 497 von 1.054 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben uns für das Marriott Hotel London Marble Arch entschieden weil wir ein Hotel wollten, welches zentral gelegen und trotzdem ruhig ist. Da Marriott gerade ein Special Offer hatte nahmen wir dieses Hotel.

Lage: Das Hotel liegt an der Ecke George St/Forset St und ist etwas von der belebten Edgware Rd zurückversetzt und sehr ruhig. Mit dem Taxi vom Flughafen London Heathrow (LHR) kommt man mit dem Taxi (90-100 GBP) oder der Underground bis Marble Arch in unter einer Stunde an. Wer mit dem Heathrow Express von Paddington zum Hotel will, nimmt das Taxi für 6-8 GBP und fährt knapp 5 Minuten. Vom Flughafen London City (LCY) hat das Taxi etwa 40 Minuten und kostet je nach Verkehr zwischen 60 und 70 GBP.

Check-In: Unkompliziert, freundliche Bedienung & sehr kundenorientiert

Zimmer: Sauber, bequemes Bett, TV, etwas kleines Badezimmer aber für Londoner Verhältnisse sehr gut! Kleiner Nachteil, das Fenster lässt sich nur etwa 20cm öffnen.

Frühstück: gutes, grosses Buffet mit Continental und Full English Breakfast, auch hier freundliche Bedienung

Fazit: Für ein Hotel an dieser zentralen Lage, welches trotzdem so ruhig ist, ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Empfehlenswert auch für Familien!

Zimmertipp: Die Zimmer mit ungeraden Nummern auf der Ost-Seite sind etwas ruhiger, da diese von der Edgware Rd w ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Marriott Marble Arch ist eines von vielen Marriott Hotels in London (siehe auch meine Bewertung zum Maeda Vale).

Das Hotel liegt etwas rückversetzt einer belebten Straße mit vielen arabischen Geschäften. Bis Paddington sind es keine 1min mit dem Taxi (£5-7). Marble Arch liegt ca. 5-10min zu Fuß, wenn man links aus dem Hotel die Hauptstraße runter geht.

Der Service vom Check-In, über Frühstück und Room-Service war sehr gut. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich hatte ein Zimmer zur Front heraus mit kleiner Sitzecke. Der Lärmpegel war dennoch sehr sehr leise (und ich höre leider sehr gut). Die Ausstattung ist angenehm, wenn auch nicht mehr die Neueste. Die Betten sind sehr komfortabel und es gibt die übliche Auswahl an Kissen. Dazu Kaffee/Tee im Zimmer mittels Wasserkocher.

Frühstück war ebenfalls im gewohnten Standard. Positiv zu erwähnen, daß die Bedienung auch nach meinem Saft-Wunsch fragte und nicht nur nach Kaffee oder Tee.

Einziges Manko im Hotel:
Die Fahrstühle sind sehr langsam. Es gibt 3 Stück aber bei 12 Stockwerken brauchen diese teilweise recht lange.

• Aufenthalt Juli 2013
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir haben uns erstmals für das Marriott Marble Arch entschieden. Ausschlaggebend für die Wahl waren
- die uns gut bekannten, fantastischen Marriott-Betten
- die Nähe zum Bahnhof Paddington (mit Anschluss an den Heathrow Express)
- die etwas ruhigere zurückgesetzte Lage von der Edgeware Road
- die sehr guten diversen Busanbindungen (nur ca. 50 m vom Hotel entfernt)
- vieles ist direkt vom Hotel zu Fuß erreichbar

Der Name Marble Arch ist etwas übertrieben, da es bis dorthin ca. 5-10 Minuten zu Fuß sind, aber auf der anderen Seite ist man dort wirklich schnell.

Zum Hyde Park, Oxford Street,...kommt man ebenfalls gut ohne öffentliche Verkehrsmittel, die ansonsten aber direkt auf der Höhe des Hotels in der Edgeware Road halten. Dort gibt neben Coffee-Shops, diversen Restaurants im Umkreis von 250 m auch zwei Supermärkte in denen man sich günstig versorgen kann.

Wir hatten ein recht großes Zimmer mit zwei (ebenfalls großen) Betten und im gebuchten Zimmerpreis war auch das Frühstücksbüffet eingeschlossen. Das Angebot des Buffets war sehr gut und frisch, die Bedienung unaufdringlich und freundlich.

Wir würden dieses Hotel bei einem weiteren Londonaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lonma -, General Manager von London Marriott Hotel Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine grossartige Bewertung ueber das London Marriott Hotel Marble Arch zu schreiben. Wir sind sehr dankbar fuer Ihre positive Rueckmeldung.
Es ist ein Vergnuegen zu lessen, dass sie Ihren Aufenthalt und die zentrale Lage unseres Hotels genossen haben.
Noch einmal Vielen Dank fuer ihr Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen
Mit freundlichen Gruessen von dem Marble Arch Team!
Govert Deketh, General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Gerade haben wir uns wieder gerne an unseren Aufenthalt in London Marriott Marble Arch erinnert. Wir haben dort sehr gut in der Nähe des Hyde Parks gewohnt und haben von dort London erlaufen. Es gibt sicher noch zentralere Hotels in London aber nicht zu diesem guten Paketpreis. Der Service beim Empfang und auch im Restaurant war sehr nett und effizient. Dass Essen am Abend wie auch das Frühstück waren prima. Da verzeiht man, daß der Kellner aus einem zentralasiatischen Commonwealth Länder offenbar bisher das Thema Umweltschutz bzw. save-the-planet kannte. Ich denke aber, daß ich ihn jetzt sensibilisieren konnte.
Alles in allem hat es der gesamten Familiy-of-four sehr gut gefallen

• Aufenthalt November 2011, Familie
Oberpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Marble Arch ist für Shopping Ausflüge in die Oxfrod Road nur zu empfehlen, Primark und alle weiteren Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Unbedingt den Zugang zur Executive Lounge dazubauchen, hier gibt es morgens Frühstück, tagsüber alkoholfreie Getränke und Kaffee und nachmittags kleine Snacks und Getränke. Wir haben vom Concierge auch einen guten Inder empfohlen bekommen, nicht weit vom Hotel entfert. In unmittelbarer Nähe gibt es ettliche Libanesen und Chi Cha caffes.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Gutes Stadthotel in zentraler Lage, kurzer Weg nach Marble Arch oder Edgewater. Moderne und sehr saubere Zimmer, hervorragend bequeme Betten, netter Service und freundliche Reception. Die Executive Lounge ist sehr angenehm, wenn man aus der Stadt kommt und sich einen Moment ausruhen möchte. Drinks und Snacks incl. sowie Internet bis 22.00 Uhr geöffnet.
Frühstück ist ok. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, aber laut. Tisch hinten in der Ecke suchen, auf den Sofas.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich habe für zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer im 10. Stock (1014) war sauber, leise und geräumig (mal vom Bad abgesehen - was in London aber typisch ist). Der Service war gut, freundlich und schnell. Besonders die zuvorkommende Behandlung in der Executive Lounge ist zu betonen (immer ein offenes Auge für leere Gläser, sehr persönliche und warme Begrüßung). Frühstück ist gut und wie üblich in England, reichhaltig. Die Lage ist besonders für Termine im Zentrum von London geeignet, auch wenn die beiden nächsten U-Bahn stationen ca. 5 Minuten zu Fuß weg sind (Edgeware Road oder Marple Arch). Nach Paddington sind es ca. 7 GBP mit dem Taxi (10 Minuten).

• Aufenthalt September 2011, Business
London Marriott Hotel Kensington
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel
London Marriott Hotel Maida Vale
Nr. 504 von 1.054 in London

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Marble Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Marble Arch

Anschrift: 134 George Street, London W1H 5DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 308 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Marriott Hotel Marble Arch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Marriott, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Marble Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Marriott Hotel Marble Arch
Marriott London

Wenn Sie London Marriott Hotel Marble Arch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.