“für London in Ordnung, sehr gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Marble Arch

Thistle Marble Arch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Marble Arch
4.0 von 5 Hotel   |   Bryanston Street, London W1H 7EH, England (Marylebone)   |
Nr. 338 von 1.073 Hotels in London
Innsbruck, Österreich
“für London in Ordnung, sehr gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

das Thistle Marble Arch wurde uns auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel empfohlen und wir haben es nicht bereut.
Unser Zimmer (Familienzimmer, 1 Kind) war äußerst geräumig und ging auf den Innenhof hinaus. Die Aussicht ist wirklich nicht toll, aber dafür war es ruhig - was bei den anstrengenden City-Trips von Vorteil ist.
Sonst ist das Zimmer schon älter, aber sauber und mit allem Notwendigen versehen. Die Rezeption bzw, der Concierge sind gut, da mangelte es an nichts.
Wir hatten das Frühstück mitgebucht (sonst kostet es ziemlich unverschämte 15,95 Pfund) und es ist für ein ****-Hotel gerade noch ok - alles da, aber nichts von besonderer Qualität. Die Organisation des Frühstücks lässt zu wünschen übrig, man muss teilweise warten und hat keine Tischwahl.
Wenn Sie eine guten Preis für das Hotel bekommen, ist es schon aufgrund seiner ausgezeichneten Lage empfehlenswert - und wer nach London fährt, will in seinem Zimmer eigentlich eh nur gut schlafen ;-)

• Aufenthalt August 2009, Familie

2.364 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir (ich und drei Freunde) waren vor kurzem im Thistle Marble Arch. Wir sind alle Anfang 20 und wir waren vom Hotel begeistert! Die Zimmer waren nicht nur recht groß und sauber und das Personal fantastisch, auch die Lage war einmalig! Wir waren für ein verlängertes Wochenende da. Klamottenläden findet man direkt beim Hotel und auch mehrere U-Bahnstationen kann man bequem zu Fuß erreichen und Leicester Square (wo man Clubs, Kinos und Bars findet) ist nur 20 Gehminuten bzw. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Wir sind nach London gereist, um ein wenig zu shoppen, uns die Stadt anzusehen und das Nachtleben kennen zu lernen. Das Hotel war dafür eine hervorragende Ausgangsbasis. Sobald man aus dem Hotel kam, spürte man die besondere Atmosphäre Londons. Großartige Lage und preisleistungstechnisch ein gutes Hotel. Wir werden in der Zukunft mit Sicherheit wieder dort übernachten.

Baytown, Tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich war hier mit einem Freund für 5 Nächte, in einem Doppelzimmer zur Straße hin im 5. Stock. Die Busse auf der Straße haben ein wenig Lärm gemacht, aber ich konnte trotzdem ganz gut schlafen. Das Zimmer war sauber, komfortabel und hatte einen Tisch, zwei Stühle, einen Schreibtisch mit einem weiteren Stuhl, einen großen Kleiderschrank mit Bügelbrett, Bügelpresse und Bügeleisen. Die Lage war super. Auf der Oxford Street gibt es massenhaft Geschäfte und Restaurants. Bond Street und die U-Bahnstation sind nur ein paar Schritte entfernt (massenhaft Pubs und Restaurants) und die U-Bahnstation Marble Arch in der anderen Richtung ist auch nicht weit. Wir konnten uns ohne Probleme mit der U-Bahn oder dem Bus in der Stadt bewegen. Wir hatten auch im Hotel keine Probleme und brauchten uns über nichts beschweren. Das Zimmer war immer sauber, wenn wir wieder zurückkamen und nichts war angerührt worden. Ich würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Thistle Marble Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Marble Arch

Anschrift: Bryanston Street, London W1H 7EH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 228 der Luxushotels in London
Nr. 250 der Businesshotels in London
Nr. 299 der Familienhotels in London
Nr. 306 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Marble Arch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Marble Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Marble Arch London
Thistle Marble Arch Hotel London
The Marble Arch London
Hotel Thistle Marble Arch London
Thistle Hotel Marble Arch

Wenn Sie Thistle Marble Arch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.