Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartige Lage, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Marble Arch

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Thistle Marble Arch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Marble Arch
4.0 von 5 Hotel   |   Bryanston Street, London W1H 7EH, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 354 von 1.063 Hotels in London
North Yorkshire, UK
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartige Lage, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das hinter dem Marble Arch-Ende der Oxford Street versteckte Hotel befindet sich in einer großartigen Lage zum Einkaufen und für den Park ist. Die U-Bahnstation Marble Arch ist gleich um die Ecke, die Bond Street Station einen kurzen Spaziergang entfernt auf der Oxford-Straße. Das Personal ist immer höflich und freundlich, die öffentlichen Bereiche sind geräumig und gut gepflegt und die Zimmer sind sauber und geräumig. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Auf jeden Fall empfohlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TMA_Hotel_Manager, General Manager von Thistle Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you very much for sharing your experience with us regarding your recent stay at the Thistle Marble Arch Hotel via TripAdvisor.

I would like to take this opportunity to thank you for your positive comments about our hotel. It is great to see that you have enjoyed our hotel facilities and team. Thank you for your visit, it is very much appreciated and we hope to have an opportunity of welcoming you back to our property in the near future!

Yours sincerely,

Riddian Davies
General Manager
Thistle Marble Arch Hot
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.448 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    684
    990
    421
    234
    119
Bewertungen für
459
725
110
492
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Louisville, KY
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Obwohl nicht in der Nähe von vielen Londoner Sehenswürdigkeiten (zu Fuß), ist es nur 2 Blocks von der U-Bahn oder U-Bahn-System entfernt, das Sie überall schnell und sicher hinbringt. Die Zimmer waren sauber und geräumig, und Frühstück war ausgezeichnet. Sie sind nahe zu den Geschäften der Oxford St. und in unmittelbarer Nähe des berühmten Hyde Park.
Die Kehrseite für meine Frau und mich war der Mangel an Restaurants mit moderaten Preisen in unmittelbarer Nähe. Keine Aussicht von unserem Zimmer auf die Stadt, doch das Personal höflich und freundlich, was geholfen hat, einen guten Eindruck zu schaffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TMA_Hotel_Manager, General Manager von Thistle Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you for taking the time to relay your positive and constructive feedback regarding your recent stay with us at the Thistle Marble Arch Hotel.

I apologise for the lack of view from your room. Please remind us to allocate a room with better view for your next visit. Inside facing rooms unfortunately don't provide city views however would be considered more quiet compared to our street facing rooms that is sometimes appreciated by our guests.

Thank you once again for taking the time to post your review; we hope to welcome you back in the near future.

Yours sincerely,

Riddian Davies
General Manager
Thistle Marble Arch Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kronach, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren vom Empfang (Rezeption) über Zimmer (Zimmermädchen) über Frühstück (z.B. Mrs. Genet im Service) rundum zufrieden.
Liegt sehr günstig. Ca 7 Fußminuten vom Hydepark entfernt. Von hier aus sehr gute Verbindungen. Wir hatten ein 2-Tagesticket bei "Big Bus - Sightseeing -Tour " (im Hotel gekauft).
Konnten somit alle Sehenswürdigkeiten erreichen. (Bootsfahrt war inkl.)
Gerne wieder hier in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Berufgedingt waren meine Kollegen und ich zum Kongress in London.
Zur Unterkuft waren wir im Thistle Marble Arch.
Über das Hotel gibt es nicht viel zu sagen. Das DZ welches ich hatte war in Ordnung aber sehr kalt.
Dieses lag an den nur einfach verglasten Fenstern. Die Fenster sind nicht dicker als eine Zeitungsseite. Wenn man die Fenster öffnet hat man das Gefühl das dünne Glas würde gleich jeden Moment auseinander brechen.
Das ist aber nicht das einzige Hotel was solch dünne Fenster beseitzt. Habe ich auch schon in St. Moritz gesehen. (Winterort)
Da heizen Hotels im warsten Sinne des Wortes zum Fenster raus. Energiesparen? Fehlanzeige. Hier sollte das Hotel schnellstens über eine Umrüstung nachdenken.

Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Zwar war es im Zimmerpreis inkludiert aber das wollten wir uns wirklich nicht antun. Alles vorgefertige Produkte. Folie ab und serviert. Qualität suchte man hier vergebens.
Gleich um die Ecke gab es ein nettes Cafe in dem wir uns selber verpflegt haben. Leider, weiss ich den Namen des Cafes nicht mehr. War aber sehr gut.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist mitten in London. Als Ausgangspunkt optimal gelegen.

Wir waren insgesamt 4 Tage im Hotel. Abends nach den Meetings sassen wir noch an der Bar.
Um 1.00 Uhr als wir es gerade lustig hatten wurde die Musik abgestellt und wir mussten gehen. Für ein Stadthotel wirklich traurig! Zumal die Bar voll war. Wären wir die einzigen Gäste gewesen hätte ich es verstanden aber so! No way!

Die einzigen Mitarbeiter welche uns positiv aufgefallen sind waren die Rezeption und der Concierge.
Der Concierge gab uns tolle Tips für eine Sightseeing Tour und die Rezeption war sowohl beim check in sowie auch beim check out sehr nett.

Fazit: Wenn man nicht zu viel erwartet ist man hier genau richtig. Zur Konferenz OK aber nicht zum übernachten mit seinem Partner. Dafür sollte man sich ein anderes nettes Hotel suchen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaissach
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

War ende April mit einer Freundin für 4 Nächte im Thistle Marble Arch.Das Personal war freundlich und hilfsbereich.Unser Zimmer sauber und gross.Der Frühstücksraum gleich neben der Bar in der Empfangshalle ist leicht zu finden!Bei der Auswahl am Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei.Obst, Müsli,Wurst,Käse,Marmelade,Eier in verschiedenen Variationen und englische Spezialitäten lassen keine Wünsche offen.Wir waren total zufrieden!!!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel verfügt über 4 Sterne und liegt in einer Seitenstrasse zur Oxford Street und in der Nähe des Hyde Parks. Der Checkin verlief etwas schleppend, jedoch bekam ich durch den freundlichen Mitarbeiter wie gewünscht ein ruhiges Zimmer. Ebenfalls erhielt
ich ohne zusätzliche Kosten einen Upgrade in ein Deluxe-Zimmer. Das Zimmer war auch entsprechend gross, verfügte über Sitzecke, Fernseher, Bügeleisen, Kaffeekocher und Kaffee. Minibar leider Fehlanzeige. Auch das Badezimmer war geräumig, hier liegt jedoch der einzige Minuspunkt: mangelnde Sauberkeit. Die Haare der Vorgänger waren überall, klebten sogar an der Decke. Das Frühstücksbuffet bietet eine mittelmässige Auswahl, jedoch ist von allem immer genügend vorhanden.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Für 4 Sterne hatten wir mehr erwartet!
Das Personal war okay, aber Informationen, wie Frühstückszeiten oder Lage des Frühstücksraumes wurden nur nach mehrfachen Nachfragen zufriedenstellend beantwortet.
Das eine Zimmer roch feucht und nach Toilette. Diesen Geruch hat es in den ganzen 10 Tagen Aufenthalt nicht verloren. Außerdem waren dicke Lippenstiftflecken in der Gardine (diese wurden nach 4 Tagen tatsächlich entfernt). Außerdem wurde man morgens um 6 von den anlaufenden Lüftungsanlagen im Innenhof geweckt.
In dem anderen Zimmer tat es die Toilettenspülung nicht zuverlässig. Es roch zwar nicht, aber dort ließen sich die Holzfenster nicht richtig schließen, so dass es ziemlich zog (einen Aufenthalt im Winter halte ich für sehr gewagt). Eine Dichtung gab es an der Duschabtrennung nicht, so dass beim Duschen große Pfützen auf dem Boden entstanden.
Der Zimmerservice war manchmal in Ordnung, manchmal aber auch nicht. Welcher blonde Mensch freut sich schon, in seinen "frischen" Handtüchern lange schwarze Haare oder blaue Riesen-Flusen zu finden?!? Die Betten waren die meisten Tage so gemacht, dass das Laken zum Kopfteil hin so glattgezogen wurde, dass man abends mit den Füßen dann auf der blanken, ziemlich benutzt aussehenden Matratze lag. Also war an 6 vo 10 Tagen Bett noch einmal selber machen angesagt.
Das passt alles nicht so richtig zu den 4 Sternen.
Auch die Tatsache, dass wir morgens bis zu einer halben Stunde für das Frühstück anstehen mussten hat micht ziemlich genervt. Manchmal ging es schneller, da dann auch in einem der Konferenzräume essen konnten. Obwohl dieser an mehreren Tagen mit Frühstücksgästen voll belegt war, wurde er dann für einige Tage geschlossen und wir durften wirklich lange in der Schlange stehen. Die schnippische Antwort der Servicekraft, sie könne ja nun nichts dafür, dass wir jetzt frühstücken wollten, war nicht grade stimmungsaufhellend.
Das Frühstück selbst war - hatte man erst die Schlangen-Hürde genommen - sehr gut: Es gab das klassische Englische Frühstück, dazu Toast, verschiedene Cerealien und eine große Auswahl an Obst, Joghurt, Wurst- und Käseaufschnitt. Dazu wahlweise Kaffe, Tee, Wasser oder unterschiedliche Obstsäfte.
Entgegen einer der anderen Bewertungen mussten wir für den Adapter nicht extra zahlen.
Der Aufenthalt war also okay - es unseren Freunden wirklich empfehlen, in dieses Hotel zu gehen, würden wir nicht . Aber wem es nicht auf Service ankommt, wem die Lage wichtiger ist, als sich in einem Hotel wirklich wohlzufühlen, weil er sich sowieso kaum dort aufhält, kann dort wahrscheinlich gut wohnen. Gute Englischkenntnisse sind allerdings von Vorteil, weil viele Informationen nicht freiwillig gegeben werden, sondern erst erfragt werden müssen. (Vom Gym wussten wir nichts!!)
Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thistle Marble Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thistle Marble Arch

Anschrift: Bryanston Street, London W1H 7EH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 229 der Luxushotels in London
Nr. 278 der Businesshotels in London
Nr. 302 der Familienhotels in London
Nr. 313 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 357 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Marble Arch 4*
Anzahl der Zimmer: 692
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Marble Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thistle Marble Arch London
Thistle Marble Arch Hotel London
The Marble Arch London
Hotel Thistle Marble Arch London
Thistle Hotel Marble Arch

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thistle Marble Arch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.