“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Marble Arch

Thistle Marble Arch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Marble Arch
4.0 von 5 Hotel   |   Bryanston Street, London W1H 7EH, England (Marylebone)   |
Nr. 341 von 1.054 Hotels in London
Kronach, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren vom Empfang (Rezeption) über Zimmer (Zimmermädchen) über Frühstück (z.B. Mrs. Genet im Service) rundum zufrieden.
Liegt sehr günstig. Ca 7 Fußminuten vom Hydepark entfernt. Von hier aus sehr gute Verbindungen. Wir hatten ein 2-Tagesticket bei "Big Bus - Sightseeing -Tour " (im Hotel gekauft).
Konnten somit alle Sehenswürdigkeiten erreichen. (Bootsfahrt war inkl.)
Gerne wieder hier in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Berufgedingt waren meine Kollegen und ich zum Kongress in London.
Zur Unterkuft waren wir im Thistle Marble Arch.
Über das Hotel gibt es nicht viel zu sagen. Das DZ welches ich hatte war in Ordnung aber sehr kalt.
Dieses lag an den nur einfach verglasten Fenstern. Die Fenster sind nicht dicker als eine Zeitungsseite. Wenn man die Fenster öffnet hat man das Gefühl das dünne Glas würde gleich jeden Moment auseinander brechen.
Das ist aber nicht das einzige Hotel was solch dünne Fenster beseitzt. Habe ich auch schon in St. Moritz gesehen. (Winterort)
Da heizen Hotels im warsten Sinne des Wortes zum Fenster raus. Energiesparen? Fehlanzeige. Hier sollte das Hotel schnellstens über eine Umrüstung nachdenken.

Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Zwar war es im Zimmerpreis inkludiert aber das wollten wir uns wirklich nicht antun. Alles vorgefertige Produkte. Folie ab und serviert. Qualität suchte man hier vergebens.
Gleich um die Ecke gab es ein nettes Cafe in dem wir uns selber verpflegt haben. Leider, weiss ich den Namen des Cafes nicht mehr. War aber sehr gut.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist mitten in London. Als Ausgangspunkt optimal gelegen.

Wir waren insgesamt 4 Tage im Hotel. Abends nach den Meetings sassen wir noch an der Bar.
Um 1.00 Uhr als wir es gerade lustig hatten wurde die Musik abgestellt und wir mussten gehen. Für ein Stadthotel wirklich traurig! Zumal die Bar voll war. Wären wir die einzigen Gäste gewesen hätte ich es verstanden aber so! No way!

Die einzigen Mitarbeiter welche uns positiv aufgefallen sind waren die Rezeption und der Concierge.
Der Concierge gab uns tolle Tips für eine Sightseeing Tour und die Rezeption war sowohl beim check in sowie auch beim check out sehr nett.

Fazit: Wenn man nicht zu viel erwartet ist man hier genau richtig. Zur Konferenz OK aber nicht zum übernachten mit seinem Partner. Dafür sollte man sich ein anderes nettes Hotel suchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Gaissach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

War ende April mit einer Freundin für 4 Nächte im Thistle Marble Arch.Das Personal war freundlich und hilfsbereich.Unser Zimmer sauber und gross.Der Frühstücksraum gleich neben der Bar in der Empfangshalle ist leicht zu finden!Bei der Auswahl am Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei.Obst, Müsli,Wurst,Käse,Marmelade,Eier in verschiedenen Variationen und englische Spezialitäten lassen keine Wünsche offen.Wir waren total zufrieden!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel verfügt über 4 Sterne und liegt in einer Seitenstrasse zur Oxford Street und in der Nähe des Hyde Parks. Der Checkin verlief etwas schleppend, jedoch bekam ich durch den freundlichen Mitarbeiter wie gewünscht ein ruhiges Zimmer. Ebenfalls erhielt
ich ohne zusätzliche Kosten einen Upgrade in ein Deluxe-Zimmer. Das Zimmer war auch entsprechend gross, verfügte über Sitzecke, Fernseher, Bügeleisen, Kaffeekocher und Kaffee. Minibar leider Fehlanzeige. Auch das Badezimmer war geräumig, hier liegt jedoch der einzige Minuspunkt: mangelnde Sauberkeit. Die Haare der Vorgänger waren überall, klebten sogar an der Decke. Das Frühstücksbuffet bietet eine mittelmässige Auswahl, jedoch ist von allem immer genügend vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Für 4 Sterne hatten wir mehr erwartet!
Das Personal war okay, aber Informationen, wie Frühstückszeiten oder Lage des Frühstücksraumes wurden nur nach mehrfachen Nachfragen zufriedenstellend beantwortet.
Das eine Zimmer roch feucht und nach Toilette. Diesen Geruch hat es in den ganzen 10 Tagen Aufenthalt nicht verloren. Außerdem waren dicke Lippenstiftflecken in der Gardine (diese wurden nach 4 Tagen tatsächlich entfernt). Außerdem wurde man morgens um 6 von den anlaufenden Lüftungsanlagen im Innenhof geweckt.
In dem anderen Zimmer tat es die Toilettenspülung nicht zuverlässig. Es roch zwar nicht, aber dort ließen sich die Holzfenster nicht richtig schließen, so dass es ziemlich zog (einen Aufenthalt im Winter halte ich für sehr gewagt). Eine Dichtung gab es an der Duschabtrennung nicht, so dass beim Duschen große Pfützen auf dem Boden entstanden.
Der Zimmerservice war manchmal in Ordnung, manchmal aber auch nicht. Welcher blonde Mensch freut sich schon, in seinen "frischen" Handtüchern lange schwarze Haare oder blaue Riesen-Flusen zu finden?!? Die Betten waren die meisten Tage so gemacht, dass das Laken zum Kopfteil hin so glattgezogen wurde, dass man abends mit den Füßen dann auf der blanken, ziemlich benutzt aussehenden Matratze lag. Also war an 6 vo 10 Tagen Bett noch einmal selber machen angesagt.
Das passt alles nicht so richtig zu den 4 Sternen.
Auch die Tatsache, dass wir morgens bis zu einer halben Stunde für das Frühstück anstehen mussten hat micht ziemlich genervt. Manchmal ging es schneller, da dann auch in einem der Konferenzräume essen konnten. Obwohl dieser an mehreren Tagen mit Frühstücksgästen voll belegt war, wurde er dann für einige Tage geschlossen und wir durften wirklich lange in der Schlange stehen. Die schnippische Antwort der Servicekraft, sie könne ja nun nichts dafür, dass wir jetzt frühstücken wollten, war nicht grade stimmungsaufhellend.
Das Frühstück selbst war - hatte man erst die Schlangen-Hürde genommen - sehr gut: Es gab das klassische Englische Frühstück, dazu Toast, verschiedene Cerealien und eine große Auswahl an Obst, Joghurt, Wurst- und Käseaufschnitt. Dazu wahlweise Kaffe, Tee, Wasser oder unterschiedliche Obstsäfte.
Entgegen einer der anderen Bewertungen mussten wir für den Adapter nicht extra zahlen.
Der Aufenthalt war also okay - es unseren Freunden wirklich empfehlen, in dieses Hotel zu gehen, würden wir nicht . Aber wem es nicht auf Service ankommt, wem die Lage wichtiger ist, als sich in einem Hotel wirklich wohlzufühlen, weil er sich sowieso kaum dort aufhält, kann dort wahrscheinlich gut wohnen. Gute Englischkenntnisse sind allerdings von Vorteil, weil viele Informationen nicht freiwillig gegeben werden, sondern erst erfragt werden müssen. (Vom Gym wussten wir nichts!!)
Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Macao, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Thistle Marble Arch ist direkt am nord-westlichen Rand des Hyde Parkes gelegen und war damit ideal zum Absteigen zum Besuch des Hard Rock Calling Festivals diesen Jahres. Das Personal war freundliche und hilfsbereit und konnte unsere Wünsche an der Bar auch nach Mitternacht noch erfüllen. Die Zimmer waren eher klein gehalten, sauber, die Minibar leer und der Zimmerservice akkurat. Das Frühstück war typisch britisch gehalten mit Scrambled Eggs, den britischen Würstchen und nur wenig cold cut & cheese. Das Frühstück definitv nur 3 Punkte Wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Gutes Hotel zentral an der Oxford Street in London gelegen; das Hotel bietet Familienzimmer mit Zustellbett an - dadurch ist es etwas eng; das englische Frühstück ist OK; bedingt durch die Zimmeranzahl und somit der Gäste hoher Andrang mit etwas längeren Wartezeiten zur Hauptzeit. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - sollten man vermeiden, da der Ausblick nicht der schönste ist. Genial ist die Lage zur Haupt shopping Straße bzw. zur nahegelegen U-Bahn Station Marble Arch. Die Zimmer waren schon sehr früh bezugsfertig, was auch ein Pluspunkt ist. Alles in allem ein gutes Hotel und für englische Verhältnis noch zum akzeptablen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Thistle Marble Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Marble Arch

Anschrift: Bryanston Street, London W1H 7EH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 230 der Luxushotels in London
Nr. 254 der Businesshotels in London
Nr. 300 der Familienhotels in London
Nr. 310 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Marble Arch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Marble Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Marble Arch London
Thistle Marble Arch Hotel London
The Marble Arch London
Hotel Thistle Marble Arch London
Thistle Hotel Marble Arch

Wenn Sie Thistle Marble Arch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.