“Lage top, Zimmer etwas zu dunkel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Carlton Tower

Jumeirah Carlton Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Carlton Tower
5.0 von 5 Hotel   |   On Cadogan Place, London SW1X 9PY, England (Belgravia)   |
Nr. 88 von 1.055 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Lage top, Zimmer etwas zu dunkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super; sehr zentral und Harrod's, Harvey Nichols und die ganzen Designer-Läden sind in Walking Distance. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer war schön, aber zu dunkel. Ebenso die Flure und der Lift. Keine Fenster und die Beleuchtung stark gedimmt. Hatte auch tagsüber ein Nightclub-Feeling. Das Frühstück war für englische Verhältnisse ok. Ich hätte mich über hausgemachtes Granola oder Bircher Müsli gefreut, nicht über Kellogg's und Co. aus der Tüte. Obst hätte reifer sein können. Der Rest war gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Als Hotel für unseren kurzen Shoppingtripp nach London haben wir das Jumeirah Carlton Tower gewählt und dies war die vollkommen richtige Entscheidung. Das Hotel liegt direkt an der Sloane Street, der Haupteinkaufsstrasse für Luxuslabels.......Prada, Gucci, Dior, Louboutin, Dior,Tods...... und nur wenige Gehminuten entfernt in ca. 5-10 Minuten ist man bei Harrods. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse relativ groß, mit einem kleinen Balkon, einem schönen Ausblick auf den Park gegenüber, sehr sauber und hatte ein schönes, gepflegtes Bad mit Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gab -abgesehen von den Preisen für die Minibar und den Zimmerservice- nichts, worüber wir etwas negatives hätten sagen können. Aber: Wenn ich mir ein Luxushotel dieser Kategorie aussuche, muss ich damit rechnen! Alles in allem ist das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben ein traumhaftes Wochenende während des Jahreswechels 11/12 in diesem Hotel verbingen dürfen. Das Hotel hat uns in nahezu allen Belangen überzeugt, ein imposantes Erscheinungsbild, selbst im durchaus extravaganten Knightsbridge. Unser Zimmer im 17 Sock mit Blick über London war modern eingerichtet und entsprach den Erwartungen.

Einzig das Frühstück darf (auch für englische Verhältnisse - wir sprechen hier über ein first class Hotel) ein wenig umfangreicher gestaltet werden und da bin ich - auch von anderen Hotels in London - besseres gewöhnt.

Dennoch, perfekter Service und ein tolles Gesamtambiente lassen dieses Hotel in einem sehr guten Licht erscheinen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Elisabeth K, Leiter Gästebetreuung von Jumeirah Carlton Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen und fuer Ihre wertvolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Jumeirah Carlton Tower. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem herzlichen Service sowie der Ausstattung und Einrichtung unseres Hotels ueberzeugen konnten. Ihr kulinarisches Feedback werden wir gerne mit unserem Executive Chef teilen und wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch auch in diesem Bereich fuer uns gewinnen zu koennen.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse,
Elisabeth Kuehn
Cheshire England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir kommen gerade vom zweiten Aufenthalt in diesem Hotel wieder. Es war wieder fantastisch - First Class, - ein richtiges 5-Sterne-Hotel, - nicht billig, aber definitiv 5 Sterne, - die Spa ist schön

Wir bekamen dieses Mal keinen Upgrade, aber das Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Park war auch schön. Essen ist teuer, aber von guter Qualität und das Cafe/Restaurant in der Lobby ist ein wundervoller Ort, um Leute kennen zu lernen

Das Zafferanos wurde uns empfohlen, es liegt praktisch nebenan und war fantastisch; viel besser als viele der touristischen „VIP“-Restaurants; können das Restaurant sehr empfehlen; die Woche vorher waren wir im Scalinis, das Zafferanos war aber viel besser! Wiederum nicht ganz billig, aber definitiv das Geld wert.

Der Turn-down-Service ist exzellent; es ist ganz nett, eine Flasche Wasser und einen Keks am Bett zu haben, zusammen mit leichter Musik aus dem CD-Player. Handtücher werden auch ausgetauscht. Wunderschöne Spa mit wiederum exzellentem, professionellem und freundlichen Personal.

Das gesamte Hotel ist wunderschön renoviert worden, nichts sieht dort abgenutzt aus,alles sehr, sehr luxuriös.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen und ich bin bei Hotels in der Regel recht kleinlich. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich war auf Geschäftsreise im Jumeirah Carlton Tower und hatte daher nicht viel Zeit, mir die Gegend anzusehen, außer der Strecke zur U-Bahn. Die Gegend dort ist schrecklich für Leute, die geschäftlich im Finanzsektor zu tun haben, aber großartig für Leute, die gerne schick und edel einkaufen. Man kann sowohl zu Harrods als auch zu Harvey Nichols zu Fuß laufen. Praktisch vor der Haustür befinden sich Dutzende andere Luxusläden.
Die Zimmer waren recht klein, was für ein Londoner Hotel aber nicht ungewöhnlich ist. Ich selbst komme aus New York und bin kleine Zimmer gewohnt.
Das Essen vom Zimmerservice war überraschend lecker und der Nachmittagstee in der Lobby ist ein Muss für jeden Gast. Auf der anderen Straßenseite, genau gegenüber vom Eingang, hatte ein obdachloser Mann sein Quartier aufgeschlafen, an einem netten kleinen Park. Das war nicht ganz so toll, wenn man bedenkt, wie viele Sterne das Hotel hat.

Sie waren bereits im Jumeirah Carlton Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Carlton Tower

Nr. 75 der Luxushotels in London
Nr. 94 der Romantikhotels in London
Nr. 99 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Carlton Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Jumeirah International, Despegar.com, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Carlton Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jumeirah Carlton Tower London
Jumeirah Carlton Tower London
Jumeirah Carlton Tower Hotel London
Jumeirah Carlton Hotel
Jumeirah Carlton London

Wenn Sie Jumeirah Carlton Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.