“ZENTRAL und GUT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Horseguards

The Royal Horseguards gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Horseguards
5.0 von 5 Hotel   |   2 Whitehall Court, London SW1A 2EJ, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 79 von 1.065 Hotels in London
Wilnsdorf, Deutschland
“ZENTRAL und GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten mit zwei Paaren das Hotel vom 29.12.14 - 02.01.2015 gebucht. In dieser Zeit war das Hotel ( ebenso wie London selbst ) stark ausgelastet. Trotzdem konnte das Hotelpersonal jederzeit eindrucksvoll und flexibel seine Leistungsbereitschaft beweisen und unserer Wünsche ( z.B. Silvesterball und frei Sicht zum Feuerwerk, Plätze zur Tea-Time ) eindrucksvoll erfüllen.
Die Zimmer waren sauber, ordentlich und gemütlich eingerichtet. Die tägliche Reinigung funktioniert ohne Beanstandung.
Lediglich der von uns gewünschte Themse - Blick war nicht zu realisieren, da diese Zimmer über Silvester/Neujahr mit astronomischen Preisaufschlägen angeboten wurden. Somit mussten wir mit dem Panorama eines kleinen Innenhofes vorlieb nehmen. Trotzdem haben wir den Aufenthalt im Royal Horseguards Hotel sehr genossen.

Zimmertipp: Falls die Möglichkeit besteht, auf jeden Fall Zimmer mit Blick zur Themse und zum Riesenrad in den o ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Der grösste Vorteil diese Hotels: Die Lage!!! Kaum tritt man aus der Tür ist man schon vor dem Big Ben! Die Preise, vor allem in Kombination mit dem Flug gebucht sind für das Angebot mehr als nur ok. Das Zimmer ist sehr sauber, unsere Toilette war leider direkt neben der Badewanne, weshalb man mit den Knien an der Wanne ankam, das ist ein bisschen Schade. Trozdem Docking-Station in der Wand gleicht das mehr als nur aus. Das Personal war äusserst zuvorkommend. Es hat sich überaus gelohnt, jedem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
RHG_London, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2014
Liebe Paula S,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen , um Ihren Aufenthalt in der Hotel bewertet . Bitte beachten Sie, ich habe Ihre Kommentare mit dem Team geteilt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Riddian Davies, General Manager
Eich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir (4 Personen) waren vom 6. bis 9. September Hotelgäste und waren in jeder Beziehung zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit - wir möchten speziell Mrs. Jasmin Jawanda von der Rezeption erwähnen. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Speziell zu erwähnen sind die ausgezeichnete Lage und die romantische Ausstrahlung.
Einziges Negativtum:
Zwischen dem Hotel und der Themse liegt eine Hauptstrasse. Da die Fenster schlecht isoliert sind, stört der Lärm entsprechend. Die gegenüber liegenden Zimmer sind sehr ruhig.

Zimmertipp: Wenn Sie ein ruhiges Zimmer wünschen, verzichten Sie auf die wunderschöne Aussicht (Seite zur Themse ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Marthalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir hatten ein sehr gutes Hotel. Wir haben sehr gut geschlafen da es sehr ruhige Zimmer waren. Frühstückbuffet ist sehr grosszügig. Das Zimmer war für Londonverhältnisse sehr gross. Die Lager an der Themse optimal.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Thurgau
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel und waren sehr enttäuscht über die 5 Sterne!

Positiv:
- Sehr freundliches Mitarbeiter an der Reception!
- Wurden bereits vor dem Aufenthalt per Mail kontaktiert!
- Grosse Zimmer sehr gepflegt
- Gute Lage

Negativ:
- unser Zimmer ein Executive Double Room Nr: 536 war sehr laut während der Nacht da die Fenster sehr schlecht isoliert waren und man hörte die Nachbarn im Nebenzimmer und jedes Türschliessen auf dem Gang!
- Zum Frühstücken musste man jeden Tag anstehen und mind. 15min auf einen Tisch warten.
- Verfaulte Tischdekorationen und sehr demotiviertes Servicepersonal ausser eine Dame Namens Klaudia gab sich immer SEHR Mühe!!

Im Grunde genommen ein passables 4Sterne Hotel, mit ein paar nötigen Renovationen an der Isolation und eine Verbesserung des Frühstück ein sehr schönes 5 Sterne Haus.

Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren vom 13.08.2014 bis 16.08.2014 in diesem Hotel. Zunächst haben wir ein Zimmer gegen die Themse(im 7. Stock) erhalten. Zwischen dem Hotel und der Themse liegt eine Hauptstrasse, deren Verkehrsdichte den Vergleich mit einer Autobahn nicht zu scheuen hat. Da der Verschluss eines Fensters (die Fenster dürfen im Normaslfall nicht geöffnet werden) kaputt war, war der Verkährslärm unerträglich. Da zugleich der Ventilator für den Frischluftzufuhr einen leichten Schaden hatte und einen unangenehmen Lärm verursachte, konnte man an Schlaf unmöglich denken. Auch die Schallisolatzion zum Nachbarszimmer war nicht die beste, wir dürften bis spät in die Nacht die Konversation der Nachbar anhören.
Ab 14,08. haben wir dann ein ruhiges Zimmer im 5. Stock erhalten, das sich über dem Eingang befand. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Das Hotel verfügt architaktonisch von aussen über einen gewissen Charm.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Strasse wo sich der Eingang befindet, sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zu unserem diesjährigen London Aufenthalt haben wir uns für das Royal Horseguards Hotel entschieden, da wir dachten ein besonderes Hotel in guter Lage zu bekommen. Etwas geschockt über den Übernachtungspreis entschieden wir uns für ein Standardzimmer und mussten gleich beim Check-in merken, dass zunächst alle Raten ohne Frühstück angeboten werden, dieses aber gerne noch für 70 Euro extra dazu gebucht werden kann.

Wir entschlossen uns dagegen und macht uns über diverse kleine, schmale Korridore auf den Weg zu unserem Zimmer. Nach einer gefühlten Unendlichkeit erreichen wir unser Zimmer und mussten zu unserer Überraschung feststellen, dass das Zimmer extrem klein war. Man kam ins Zimmer rein und stand nach 30 cm schon vor dem MiniBett. Das war leider nur 140 cm breit, meiner Meinung nach keine Standard für so ein Hotel.

Darüber hinaus war aber das Zimmer an sich ganz ansprechend eingerichtet, verfügte aber zu unserem größten Leidwesen über eine Zwischentür zu einem anderem Raum. Vom anderen Raum hörte man Lautstark eine amerikanische Touristin über ihre Londonausflüge berichten. Alles in Allem auch kein Wunder bei einem 3 cm Türspalt unter der Tür. Auf Nachfrage bei der Rezeption bot man uns ein Zimmer im Keller ohne Fenster an. Eine Absolute Frechheit bei einer Zimmerrate von 400 Euro. Wir blieben also im gebuchten Zimmer mit Blick auf die Seitenstraße.

Das Badezimmer war in der Größe ungefähr so groß wie in einem Studentenwohnheim, dafür aber etwas besser ausgestattet. Die Badprodukte waren hochwertig und es gab eine angenehme Fußbodenheizung. Für die Badewanne gab es sogar einen in die Wand eingebauten Fernseher, der sich aber die ganze Zeit nicht ausschalten ließ, selbst in der Nacht nicht.

Der Fernseher im Schlafzimmer war ungefähr so groß wie ein Laptopbildschirm und daher nicht so wirklich zu benutzen, es sei denn man benutzt ein Fernglas.

Nach einem guten Essen in der Stadt, wollten wir uns noch einen schönen Cocktail in der Bar genehmigen. Dort angekommen wurde der etwas verwinkelte und nicht besonders ansprechende Raum von einer Damenrunde eingenommen, die mit ihrer Gesprächslautstärke eine eigene Konversation ziemlich schwierig machte. Die Getränke waren vom Rezept sehr gut gemischt und schmeckten lecker, doch leider vermissten wir das gewisse "Etwas" an der Bar. So wurden die Getränke nicht auf Servietten oder ähnlichen gebracht, die auf dem Tisch stehende Kerze wurde nicht angezündet (bei anderen Tischen brannte sie) und es wurden auch keine kleinen Cracker oder Beilagen zu den Getränken serviert, anders als bei anderen Tischen. Erst nach einer Nachfrage bei Personal wurde dem Wunsch etwas lustlos entsprochen. Als unser letzter Getränkewunsch nach 20 Minuten immer noch nicht den Tisch erreichte, bestellten wir entnervt die Rechnung und gingen zurück zum Zimmer.

Die Nacht war gefühlt noch gar nicht ganz vorbei als wir am frühen Morgen durch lautes Türschlagen geweckt wurden. Jede Zimmertür verfügt über ein automatisches Schließsystem, dass die Tür ran zieht, sobald sie losgelassen wird. Dieses erfolgt so unsanft, dass man morgens alle 5 Minuten aus dem Schlaf hochfährt, weil entweder ein Zimmermädchen die Türen auf und zu macht oder ein Gast zum Frühstück möchte. Alles in Allem war auch hier nicht an eine lange Nacht zu denken, zumal das Bett so dich an der Tür steht, dass man denken könnte man schläft auf dem Flur.

Aufgrund des überteuerten Frühstückpreises wollten wir mit unserem Mietwagen das Hotel verlassen und stauten nicht schlecht, als wir für 24 Stunden parken knapp 70 Euro bezahlen durften. Preis und Leistung stimmen meiner Meinung nach bei diesem Hotel überhaupt nicht überein. Würde man nur 100 Euro die Nacht bezahlen würde ich überhaupt nichts sagen, aber bei knapp dem 5 fachen fehlt einfach die Relation.

Nach schriftlicher Beschwerde beim Hotel wurde uns die Renovierung und Isolierung der Zimmer in den nächsten 2 Jahren versprochen. Nach dieser doch recht frustrierenden Erfahrung kann ich das Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im The Royal Horseguards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Horseguards

Anschrift: 2 Whitehall Court, London SW1A 2EJ, England
Nr. 48 der Romantikhotels in London
Nr. 66 der Luxushotels in London
Nr. 76 der Businesshotels in London
Nr. 82 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Horseguards 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Horseguards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Horseguards London
Royal Horseguards Hotel London
London Horseguards Hotel
Hotel Royal Horseguards London
Horseguards Hotel London
Horseguard Hotel London
The Royal Horseguards London
The Royal Horseguards Hotel London

Wenn Sie The Royal Horseguards besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.