“Sensationelle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Horseguards

The Royal Horseguards gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Horseguards
5.0 von 5 Hotel   |   2 Whitehall Court, London SW1A 2EJ, England (Westminster)   |
Nr. 58 von 1.055 Hotels in London
Zürich
“Sensationelle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zimmer No.836 liegt im 8.Stock mit Aussicht über ganz Südlondon, wunderschön zu jeder Tages-und Nachtzeit. Sauberes, nicht sehr grosses Zimmer, mit wenig Stauraum. Im kleinen Kasten befindet sich auch der Safe und die Minibar, dazu ein grosses Bügelbrett mit Bügeleisen.
(für Leute die auch in den Ferien gerne bügeln?) Nicht schlecht, der Fernseher über der Badewanne. Wir wurden freundlich bedient, etwas unpersönlich, so wie es halt in grossen Hotels oft der Fall ist. Das Frühstück für 25 Pfund lohnt sich nur, wenn man morgens schon das volle Programm mit Speck, Eier und dem ganzen drum und dran essen kann. 4 Sterne wären angemessen. Wir würden wieder hier übernachten, Lage und Aussicht sind einfach unwiederstehlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben hier für einen Städte-Kurztrip übernachtet und die Lage ist wirklich kaum zu überbieten, in 10 min zu Fuß am Trafalgar Square oder am London Eye, die U-Bahn-Station direkt vor der Haustür.
Zimmer sind für Londoner Verhältnisse auch sehr schön, na gut die Betten in den Standard Zimmern ein bißchen klein, aber sonst alles top sauber und sehr guter Service im ganzen Hotel. Toll ist auch der Fernseher in der Badewanne. Der Concierge hilft mit wirklich guten Restaurant-Empfehlungen weiter, die Rezeption ist auch teilweise mit deutschsprachigem Personal besetzt.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel für den London-Kurztrip, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Offenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Zum wiederholten Male waren wir anlässlich einer Geburtstagsfeier im Royal Horseguards. Gebucht wurde der Aufenthalt über LTur. Bereitwillig wurde uns ein "Upgrade" für ein Zimmer mit Themse-Blick gewährt, was sich zunächst gut anhört. Vorneweg: Die Themse-Zimmer ab Stockwerk 6 verfügen wirklich über eine atemberaubende Aussicht, gleichwohl haben diese Zimmer einen gewaltigen Nachteil: Sie sind extrem laut (Straße, Bahn und Underground verlaufen unmittelbar vor dem Hotel in bester Hörweite - Stichwort einfachverglaste Fenster). Wer jedoch mit Oropax schläft, dem kann das nichts anhanben.

Vorsiicht sollte man aber bei der Wahl des Zimmers walten lassen. Wer nämlich die "Standard-Room" Kategorie als Doppelzimmer bucht, der könnte eine böse Überraschung erleben. Unser Bett hatte die Maße 140 x 180 cm - für durchschnittlich gewachsene Europäer schlicht zu klein.

Nach einer schlaflosen Nacht wurden wir dann nochmals upgegradet (schönes Wort) und zwar in ein Deluxe-Zimmer. Dieses Zimmer war schön, verfügte über ein ausreichend großes King-Size-Bed (180 x 200 cm). Wenn Ihnen allerdings ein Zimmer mit Blick zum "Innenhof" angeboten wird, sollten Sie dies ablehnen.

Innenhof im Royal Horseguards bedeutet: Blick auf eine Mauer und völlig verdreckte und laute Abluftleitungen. Ein Gefängnis kann kaum einen schäbigeren Ausblick bieten!

Nachdem ich nochmals nachfragte, ob dies ernsthaft ein Deluxe-Zimmer eines 5-Sterne-Hotels sein solle, wurde der Front-Desk-Manager auch noch unverschämt und meinte, ich dürfte halt, wenn ich ein schönes Zimmer haben wolle auch nicht die günstige Kategorie buchen.

Ich will aber kein schönes Zimmer, sondern ein ordentliches Bett und das Ganze mit einem Ausblick , bei dem man keine Depressionen bekommt.

Mein Tip: Lassen Sie sich ein Zimmer zum Whitehall Ct. geben. Diese Einbahnstraße ist vergleichsweise ruhig. Der Ausblick ist zwar zum gegenüberliegenden Gebäude gerichtet, aber so ist das in anderen Hotels in London auch. Den Ausblick auf die Themse und das London Eye sollten Sie besser an der Ufer-Promenade genießen!

Fazit: Zwar haben wir am Ende ein schönes Zimmer bekommen, allerdings ist es überaus schäbig, wie das Royal Horseguards mit 5-Sterne-Gästen umgeht. Das Beschwerdemanagement ist meines Erachtens eines Luxus-Hotels unwürdig.

Die Tatsache, dass man dann auch noch von einem "Front-Desk-Manager" gemaßregelt bzw. belehrt wird spricht eine deutliche Sprache und erklärt, warum das Royal Horseguards von allen zentralen 5-Sterne-Häusern den geringsten Zimmerpreis verlangen muss.

Ich würde diesem Hotel alles in allem keine 5 Sterne verleihen. Die Lage ist zwar top, dennoch hätte solch ein Hotel in Deutschland höchstens 4 Sterne, eher 3 Sterne verdient!

Zimmertipp: Zimmer zum Whitehall Ct. - je höher desto besser. Standard-Rooms sind sehr klein und haben extrem ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr sehr schönes ur altes Hotel in bester Lage. Man muss aber darauf achten, dass man kein Zimmer mit Blick auf eine Aussenwand bekommt. Adressiert man dies Frühzeitig, kann man von der Sicht her sehr viel Besser abschneiden. Ich war das 2te mal im 9 ten Stock mit Blick über London. Sehr schön. Die Zimmer sind English Style sehr konservativ und gediegen. Hat mit sehr gut gefallen. Ein Pop Art Hotel passt hier einfach nicht. Die Zimmer waren sauber und angenehm. Sehr schönes Hotel, war nun schon 2 mal dort.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hier war alles super: Sauberkeit, Service, Zimmer. Keine Beanstandungen. Alles weit überdurchschnittlich. Ein Hotel der Spitzenklasse. Beim nächsten Besuch in London wird dies wieder meine erste Wahl sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zimmer entsprechen dem Preis
Frühstück ist sehr gut
Personsl ist zuvorkommend
Kleine Kritik: Zimmer sind gegen Aussen sehr ruhig, aber gegen Innen sind die Wände sehr dünn und die Türen schlagen laut zu

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich kann mir für London kein besserer Hotel vorstellen. Ein wunderschönes Gebäude, sehr zuvorkommendes Personal, an der Rezeption auch deutsch sprechendes Personal. Verbesserungspotential gäbe es noch beim Frühstück, man muss zeitweise warten, bis man einen Platz zugewiesen bekommt und das Angebot ist bei Käse und Wurst leider zu englisch. Die Zimmer sind sehr klein (Deluxe), aber wir bekamen dafür Blick aufs London Eye geboten. Da man sich sowieso nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, finde ich das nicht schlimm. Wir haben fantastisch geschlafen, weil es wunderbar ruhig war, man hat keinerlei Geräusche von Flur oder Nachbarzimmern gehört.
Es gab Tee und Kaffee und Wasser im Zimmer. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
St. James's
Sofitel London St James
Sofitel London St James
Nr. 21 von 1.055 in London

Sie waren bereits im The Royal Horseguards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Horseguards

Anschrift: 2 Whitehall Court, London SW1A 2EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Nr. 40 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Familienhotels in London
Nr. 55 der Luxushotels in London
Nr. 60 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Horseguards 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Horseguards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Horseguards London
Royal Horseguards Hotel London
London Horseguards Hotel
Horseguards Hotel London
Hotel Royal Horseguards London
Horseguard Hotel London
The Royal Horseguards London
The Royal Horseguards Hotel London

Wenn Sie The Royal Horseguards besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.