“Rock Solid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Horseguards

The Royal Horseguards gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Horseguards
5.0 von 5 Hotel   |   2 Whitehall Court, London SW1A 2EJ, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 79 von 1.073 Hotels in London
“Rock Solid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr sehr schönes ur altes Hotel in bester Lage. Man muss aber darauf achten, dass man kein Zimmer mit Blick auf eine Aussenwand bekommt. Adressiert man dies Frühzeitig, kann man von der Sicht her sehr viel Besser abschneiden. Ich war das 2te mal im 9 ten Stock mit Blick über London. Sehr schön. Die Zimmer sind English Style sehr konservativ und gediegen. Hat mit sehr gut gefallen. Ein Pop Art Hotel passt hier einfach nicht. Die Zimmer waren sauber und angenehm. Sehr schönes Hotel, war nun schon 2 mal dort.

• Aufenthalt August 2013, Familie

2.280 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hier war alles super: Sauberkeit, Service, Zimmer. Keine Beanstandungen. Alles weit überdurchschnittlich. Ein Hotel der Spitzenklasse. Beim nächsten Besuch in London wird dies wieder meine erste Wahl sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zimmer entsprechen dem Preis
Frühstück ist sehr gut
Personsl ist zuvorkommend
Kleine Kritik: Zimmer sind gegen Aussen sehr ruhig, aber gegen Innen sind die Wände sehr dünn und die Türen schlagen laut zu

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich kann mir für London kein besserer Hotel vorstellen. Ein wunderschönes Gebäude, sehr zuvorkommendes Personal, an der Rezeption auch deutsch sprechendes Personal. Verbesserungspotential gäbe es noch beim Frühstück, man muss zeitweise warten, bis man einen Platz zugewiesen bekommt und das Angebot ist bei Käse und Wurst leider zu englisch. Die Zimmer sind sehr klein (Deluxe), aber wir bekamen dafür Blick aufs London Eye geboten. Da man sich sowieso nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, finde ich das nicht schlimm. Wir haben fantastisch geschlafen, weil es wunderbar ruhig war, man hat keinerlei Geräusche von Flur oder Nachbarzimmern gehört.
Es gab Tee und Kaffee und Wasser im Zimmer. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Top-Lage, schöne Zimmer, aber da die Bausubstanz von aussen alt ist, wird es in den Räumen kalt. Im Winter braucht es also nicht nur Outdoor einen Puli, auch innen, im Hotel. Es zieht aus allen Fenster. Wir wurden drauch Problemlos in ein anderes Zimmer einquartiert, dort war es 1-2 Grad besser. TIP: Klimaanlage auf 32Grad stellen und nicht mehr abschalten...

Sonst IO.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Remagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich habe im Januar 2013 hier fünf Nächte verbracht und es hat mir gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt willkommen gefühlt. Der Check-in lief problemlos und obwohl ich schon gegen 11 Uhr vormittags im Hotel ankam, erhielt ich sogleich mein Zimmer. Die Lage des Hotels direkt an der Themse zwischen dem Verteidigungsministerium und Old Scotland Yard könnte kaum besser sein. In drei Minuten ist man zu Fuß an der U-Bahn-Station Embankment, in fünf Minuten am Trafalgar Square. Das Restaurant "1212" bietet ein leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre. In der Lobby gibt es zwei kostenlose Internetterminals, außerdem wohl auch Wifi im ganzen Haus. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel absolut ruhig. Einziger Nachteil ist die technisch veraltete kalt/warm Aircondition auf dem Zimmer, die im Winter als Heizung dient. Wenn man den Ventilator ausschaltet, weil nachts das Geräusch beim Schlafen stört, kühlt das Zimmer schnell aus.
Ich hatte ein Standardzimmer zum Innenhof und eben dort stehen die Klimageräte, die man dann nachts auch hört. Dafür einen Stern Abzug. Der Fernsehbildschirm an der Badewanne ist ein kleiner Luxus, eine Glasabtrennung anstelle des Duschvorhangs wäre mir aber lieber gewesen. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel und ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Zell Am Harmersbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Allein durch die Top-Lage besticht dieses imposante 5-Sterne-Haus im Stadtteil Westminster. Direkt gegenüber der U-Bahnstation Embankment auf der einen Seite und der Themse mit Blick auf das London Eye auf der anderen. Doch kein Vorteil ohne Nachteil: Die einfach verglasten Fenster (leider typisch für London) halten weder Kälte noch Krach draußen. Auch ist das Frühstück im RH nicht auf dem Niveau der anderen von mir bewerteten Häuser in London, reicht aber wirklich aus. Hie und da lässt leider auch die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig. Staubwischen gehört wohl nicht zu den beliebtesten Tätigkeiten und auch defekte Toilettendeckel werden gerne mal ignoriert. Dennoch werde ich dieses Hotel bestimmt ein zweites Mal wählen. Unbedingt ein Zimmer zur Themse und oberhalb des 5. Stockwerks buchen, sonst blickt man nur auf üppige Bäume.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Royal Horseguards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Horseguards

Anschrift: 2 Whitehall Court, London SW1A 2EJ, England
Nr. 51 der Romantikhotels in London
Nr. 57 der Businesshotels in London
Nr. 66 der Luxushotels in London
Nr. 103 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Horseguards 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Preferred Hotels, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Horseguards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Horseguards London
Royal Horseguards Hotel London
Horseguard Hotel London
London Horseguards Hotel
Horseguards Hotel London
Hotel Royal Horseguards London
The Royal Horseguards London
The Royal Horseguards Hotel London

Wenn Sie The Royal Horseguards besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.