“Übel riechende Zimmer mit mysteriösen Flecken am Kopfende” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Rooms London Kensington

Executive Rooms London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Rooms London Kensington
3.0 von 5 Hotel   |   9 Knaresborough Place | Earl's Court, London SW5 0TP, England (ehemals Shaftsbury Executive Rooms London Kensington) (South Kensington)   |
Nr. 831 von 1.049 Hotels in London
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Übel riechende Zimmer mit mysteriösen Flecken am Kopfende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Man wies mir Zimmer 634 zu (im anderen Gebäude) zu, wo ich in einem "Nichtraucherzimmer" mit dem Geruch von kaltem Zigarettenrauch empfangen wurde und das Kopfende des Bettes mit Schmutzflecken gesprenkelt war. Es war einfach dreckig hier. Ich beschwerte mich an der Rezeption, wo man mir zuerst sagte, andere Zimmer gebe es nicht. Ich zeigte ihr dann Bilder des Hotels, und man sagte mir, ich solle mir vielleicht ein anderes Zimmer ansehen. Dort roch es im Schlafzimmer besser, aber das Bad - stank zum Himmel. Die Abflüsse rochen nach Moder, und zum Duschen hatte man auch nicht viel Platz. Ich war sehr enttäuscht, musste es aber nehmen. Ich bin keiner, der sich dauernd beschwert, aber hierher komme nicht wieder.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich weiß nicht, wie ich den Fehler machen konnte, in diesem Hotel ein Zimmer zu mieten; irgendwie müssen mir die Rezensionen bei Trip Advisor entgangen sein. London war in dieser Woche ziemlich voll, aber trotzdem bin ich selber schuld. Dass das Zimmer klein war, war nicht das Hauptproblem (obwohl sie zuerst versuchten, mich in ein Zimmer zu stecken, das nicht einmal für meine Koffer ausgereicht hätte). Das zweite Zimmer lag zu den Bahngleisen hin, auf denen alle paar Minuten ein Zug vorbeifuhr, und es hatte einen ekligen Geruch, der trotz laufender Klimaanlage nicht verschwinden wollte. Ich bestand auf einer Alternative, und das einzig Gute, was ich über dieses Hotel zu sagen habe, ist, dass man mich schließlich gegenüber in einem anständigen Best Western unterbrachte. Das kann mich aber nicht daran hindern, andere vor dem Aufenthalt hier zu warnen. Ich weiß nicht, wie sie zu ihrer 4*-Bewertung gekommen sind. Das wirft entweder ein schlechtes Licht auf den Hotelverband oder ist einfach Betrug von seiten des Hotels.

Sie waren bereits im Executive Rooms London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Rooms London Kensington

Anschrift: 9 Knaresborough Place | Earl's Court, London SW5 0TP, England (ehemals Shaftsbury Executive Rooms London Kensington)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 831 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Rooms London Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Rooms London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Rooms London Kensington

Wenn Sie Executive Rooms London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.