Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegenes Mittelklassehotel mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassadors Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Ambassadors Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassadors Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   16 Collingham Road | Earls Court, London SW5 0LX, England (South Kensington)   |  
Hotelausstattung
Nr. 834 von 1.063 Hotels in London
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gelegenes Mittelklassehotel mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben dieses Hotel zu dritt gebucht für drei Nächte im August 2014. Die Lage ist toll - die U-Bahn Station Earls Court nur wenige Gehminuten entfernt. Ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping, mit perfekter Infrastruktur.

Das Zimmer war schön, offenbar relativ neu renoviert mit guten Betten. Auch das Badezimmer war sehr schön und sauber. Allerdings hatten wir sehr wenig Platz, keine Aufbewahrungsmöglichkeiten und die Handtücher waren teils schmutzig. Unser Zimmer war sehr ruhig, allerdings auch am Ende des Flurs gelegen, was sicher ein Vorteil war.

Wir waren froh, dass wir kein Frühstück gebucht hatten zumal uns der Preis sehr teuer schien und man in der Nähe authentischer (als in einer Hotellobby), netter und günstiger frühstücken kann - zB im Café du coin oder im Maroush Bakehouse.

Für Extras muss man bezahlen, zB Internet (1 Pfund die Stunde - ok, aber mittlerweile gibt es schon so viel gratis WiFi Angebot) oder die Aufbewahrung der Koffer mit stolzen 5 Pfund!

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

779 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    145
    238
    141
    237
Bewertungen für
144
233
58
94
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dülmen, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben im Reisebüro ein "Relaxed"-Room mit kontinentalem Frühstück gebucht und dabei vor allem auf eine zentrale Lage und angemessene Preise geachtet.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, zwei U-Bahnstationen sind innerhalb von ca. 5-10 min. zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist ein Hotelviertel in Kensingtion, man sieht also viele Touristen und es gibt viele Restaurants in der Nähe.
Wir kamen gegen ca. 12 Uhr im Hotel an und konnten noch nicht auf unsere Zimmer, sodass wir unser Gepäck gebührenpflichtig (L5) abgegeben haben. Von Bekannten erfuhren wir, dass das wohl üblich ist.
Als wir dann abends eincheckten, erhielten wir ein Zimmer im Keller! Von dort aus konnte man das Wäschelager sowie Müll sehen. Das Zimmer an sich wirkte sauber und war auch nicht zu klein, obwohl wir Ablagen vermisst haben. Zudem war der kleine Kleiderschrank offen.
Die Betten waren bequem und der Fernseher funktionierte, jedoch konnten wir nur englisches Fernsehen genießen.
Die Gardinen hingen durch, durch die Wände konnte man alles um sich herum hören und insgesamt war das Zimmer durch die Aufteilung sehr beengt.
Am nächsten Morgen wollten wir duschen. Doch die Dusche funktionierte nicht vernünftig, das Wasser war nicht regulierbar, sodass wir uns verbrühten. Auch das Waschbecken war zu klein, um mit diesem etwas anzufangen. Das Öffnen der Duschtür gestaltete sich schwierig, da diese erst umständlich nach innen gezogen werden musste, bevor man sie zur Seite schieben konnte. So war es auch unmöglich das Wasser schon einmal warmlaufen zu lassen.
Im Zimmer gab es eine Karte für Reperaturwünsche, die wir ausfüllten, doch am Abend war nichts geschehen. Am nächsten Morgen haben wir uns an der Rezeption beschwert, die uns anboten, in ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie zu wechseln oder eine halbe Stunde zu warten, bis der Hausmeister komme.
Wir haben uns für die zweite Variante entschieden und nach der angegebenen halben Stunde kam dieser und löste unser Problem. Danach funktionierte die Dusche, obwohl uns bis zum letzten Tag nicht klar war (wir hatten für vier Nächte gebucht), in welche Richtung man drehen musste, um warmes oder kaltes Wasser zu erhalten.
Das Frühstück war ausreichend. Es gab Brötchen (sehr süß), Croissants, kleine Marmeladenbrötchen, Müsli, pappiges Toast. Dazu Honig, Nutella, Marmelade, Schmierkäse, Obstsalat aus der Dose, grüne Äpfel.
Der Kaffee schmeckte gut, es gab zudem Wasser, Apfelsaft, Orangensaft, Frühstückstee (schwarzer Tee), Kakao, heiße und kalte Milch.
Das Personal im Frühstücksraum wirkte unsympathisch und bekam es nicht hin, schnell die benutzten Tische abzuräumen. Das Buffet wurde aber regelmäßig aufgefüllt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sehr abgewohntes Hotel, grausam, kein Schrank im Zimmer. Unsinniger Weise täglich neue Bettwäsche, Bad wurde ordentlich gereinigt jedoch Schimmel im Bad, schlechtes wifi, alles muss gesondert gezahlt werden selbst das abstellen des Gepäcks für eine Stunde.

Zimmertipp: Standartzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chelmsford
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Zimmer war extrem klein - nur knapp größer als das Bett. Aber das Hauptproblem war, dass der Heizkörper an einem moderaten Herbsttag voll aufgedreht war, also das Zimmer war ein Ofen, als wir ankamen. Also mussten wir die Fenster öffnen, da erwies sich die laute Lage des Hotels - Verkehrslärm bis sehr spät. Das Zimmer brauchte fast die ganze Nacht zum Abkühlen. Es ärgert mich, dass ein Hotel die Heizung voll aufdreht - es verschwendet wirklich nur Geld und fossile Brennstoffe. Der Haupt-Lift funktionierte nicht; Ich bin vielleicht altmodisch, wenn ich denke, dass dafür ein Rabatt angeboten werden sollte. Das einzige funktionierende Fahrstuhl war zu klein für Gepäck und Menschen zusammen. Das Zimmer war zu teuer im Vergleich zu anderen Städten, die wir in aller Welt und im Vereinigten Königreich besucht haben, aber vielleicht ist dies leider die Norm für London geworden. Kein Eindruck, den ich Touristen geben würde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gloucester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Erstens muss ich darauf hinweisen, dass nicht ich dieses Hotel gebucht habe, sondern es war Teil eines Theater-Reise-Paketes und ich hatte keine andere Wahl.

Ersten Eindrücke waren gut, schöner, sauberer Rezeptions-/Bar-Bereich und Personal hat uns schnell eingecheckt. Keine Anweisungen zur Richtung, lediglich "es ist im zweiten Stock". Bei Ankunft im Zimmer wieder alles sauber und ordentlich, und zum Glück hatte es 3 Betten, so hatten wir Platz, irgendwo das Gepäck abzulegen (auf dem Einzelbett). Das Doppelbett war bequem und wir hatten einen guten Schlaf.

Das Bad war winzig, bei geöffneter Tür verpasste sie die Toilette um knapp 3 cm. Auch das Fehlen jeglicher Art von Abzugshaube hat das Bad wie eine Sauna werden lassen, sobald die Dusche angestellt wurde. Die Dusche verdient wegen ihrer Platzierung auch eine Erwähnung. Sie war an der Seitenwand des Bades und da man den Winkel des Duschkopfes nicht ändern konnte, spritzte es direkt auf den Vorhang (oder an die Tür, wenn der Vorhang nicht zugezogen war.

Das kontinentale Frühstück war schließlich ein bisschen wie ein Witz. Der Sitzbereich hatte für höchstens 75 Personen Platz. Und das in einem Hotel mit ca. 100 Zimmern! Wirklich! Wir landeten mit unserem Frühstück an einem Bar-Tisch neben der Rezeption/Eingang. Ach ja, wenn ich "kontinentales Frühstück" sage, dann meine ich Müsli, warmes Brot (sollte Toast sein) Croissants und Marmelade. Keine Spur von Aufschnitt, Eiern, Obst usw..

Abschließend, würde ich wiederkommen?...... Nein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wald, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

wir waren vom 31.05.2013 -02.06.2013 im holel ambassador. unser zimmer war teuer und hatte keine fenster da es im keller war. jede gefängis zelle ist besser und grösser. ich bin jetzt 52 jahre alt und habe noch nie im leben ein schlimmeres zimmer gehabt. die bedienung im breakfast raum ist unfreundlich. essen nur gegen vorauskasse. nie mehr ambassador london

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brühl, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nie wieder!! Die Zimmer erinnerten mich an Jugendherbergscharakter! Abgewohnte Betten, Schimmel an den Decken im Bad. Nach einem " Upgrade " gegen 30 Pfd Mehrpreis je Tag auf Deluxe Zimmer , dachten wir größere Zimmer zu bekommen. Waren aber überrascht dann nur die renovierten Zimmer zu bekommen- Kluge Art sich Renovierungen bezahlen zu lassen. Alles so klein, das man wirklich keinen Platz hat; die Badezimmer Mini! Frühstück echt cool..... wer darauf steht keine Leistung zu bekommen ist hier bestens aufgehoben. Es gab für einen Tag Gouda in Cheddar Stcks, als am nächsten Tag keine mehr da waren wurde mir auf Nachfrage erklärt es gäbe einfach keinen mehr! Service lässt Grüßen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ambassadors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ambassadors Hotel

Anschrift: 16 Collingham Road | Earls Court, London SW5 0LX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 834 von 1.063 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 194 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassadors Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassadors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ambassadors Hotel London
The Ambassadors Hotel London
Hotel Ambassadors London
Ambassadors Hotel Kensington

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ambassadors Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.