“Grottig nur was für Hartgesottene” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassadors Hotel

Ambassadors Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassadors Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   16 Collingham Road | Earls Court, London SW5 0LX, England (Earls Court)   |
Nr. 847 von 1.065 Hotels in London
Brühl, Deutschland
“Grottig nur was für Hartgesottene”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nie wieder!! Die Zimmer erinnerten mich an Jugendherbergscharakter! Abgewohnte Betten, Schimmel an den Decken im Bad. Nach einem " Upgrade " gegen 30 Pfd Mehrpreis je Tag auf Deluxe Zimmer , dachten wir größere Zimmer zu bekommen. Waren aber überrascht dann nur die renovierten Zimmer zu bekommen- Kluge Art sich Renovierungen bezahlen zu lassen. Alles so klein, das man wirklich keinen Platz hat; die Badezimmer Mini! Frühstück echt cool..... wer darauf steht keine Leistung zu bekommen ist hier bestens aufgehoben. Es gab für einen Tag Gouda in Cheddar Stcks, als am nächsten Tag keine mehr da waren wurde mir auf Nachfrage erklärt es gäbe einfach keinen mehr! Service lässt Grüßen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral im Stadtteil Kensington 10 min von der U-Bahnstation Gloucester Road entfernt 3 U-Bahn Linien treffen sich hier. Mit der Picadilly-Line gelangt man ohne umzusteigen bis London Heathrow. 5 Minuten entfernt ist die Busstation mit dem 74 Bus sind es 20 Minuten bis zu Harrods. Die Zimmer sind klein, sehr sauber für Londoner Verhältnisse. Das Continental-Frühstück ist einfach mit Marmelade, Käse Brötchen Croissants, Cerials, Saft etc. Aber kein englisches Frühstück. Das kann man aber problemlos für 10 Pfund nachbuchen wer es wirklich braucht. Man muss wissen was man für den Preis erwarten kann, dass wird aber dann auch wirklich geboten. Der Service ist freundlich. Alle Extras Internet, Gepäckaufbewahrung etc. muss man zusätzlich bezahlen. Das ist aber nicht so schlimm wenn man bedenkt was man für den Grundpreis erhält. Für einen Städtetrip, bei dem man nicht viel auf dem Zimmer ist und nur schläft ideal. Wer gerne in Hotels übernachtet und dort den umfassenden Service mit Bedienung ans Bett und Full-Comfort liebt einschl. All-Inklusive und am liebsten mit seiner Liebsten das Zimmer nie verlässt, nicht zu empfehlen (Tip hier The Ritz London einfach klasse Hotel).

• Aufenthalt April 2013, Familie
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Lage: Das Hotel liegt 10 Fußminuten von der Underground-Haltestelle Gloucester Road entfernt, an der 3 verschiedene Linien abfahren (Piccadilly Line, Circle Line und District Line) und ist daher recht zentral, aber trotzdem ruhig. In etwa 15 min erreicht man das Victoria and Albert Museum sowie das Naturkundemuseum.
Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war ziemlich klein, das Doppelbett (Klappbett-artig - 1,80m x 2,00m) hat fast den ganzen Raum ausgefüllt. Sonst ist das Zimmer noch mit einem kleinen Schreibtisch mit Stuhl und Spiegel und einem offenen Kleiderschrank (eher eine Garderobe) ausgestattet. Es gab auch einen Fernseher. Allerdings empfing der nur englische Programme. Das Bad war auch recht klein, aber für zwei Personen ausreichend. Es gab eine Badewanne mit Duschvorhang, ein Waschbecken (mit zwei getrennten Wasserhähnen für warmes und kaltes Wasser - sehr gewöhnungsbedürftig), eine Toilette und ziemlich viele Ablagemöglichkeiten.
Sauberkeit: Sowohl das Zimmer an sich, als auch das Bad waren sehr sauber. Die Putzfrau kam jeden Tag und hat das Bett gemacht, gesaugt etc.
Essen: Wir hatten kontinentales Frühstück gebucht, also kein englisches (gekochtes) Frühstück. das konnten wir bei der Buchung schon angeben. Beim Frühstücksbuffet gab es verschiedene Backwaren wie Brötchen, Croissants, Toast, dazu Marmelade, Nutella, Butter, Schmelzkäse (...), verschiedenes Obst und Müsli, Joghurt und Getränke wie heiße Milch, Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee und heißer Wasser für Tee.
Im Erdgeschoss gab es eine kleine Lobby mit Fernseher und Bar. Dazu kann ich aber nichts sagen, weil wir die nicht genutzt haben. Ich glaube, es ist auch ein Restaurant angegliedert.
Alles in allem war es das perfekte Hotel für einen kurzen Städtetrip. Wir haben hier drei Nächte verbracht und es nicht bereut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das einzig possitive was man diesem Hotel abgewinnen kann ist zweifelslos die günstige Lage, im Bezug auf die Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel.

Gott sei Dank hatten wir Frühstück, wenn man das überhaupt so nennen kann, gebucht.
Wer dieses nicht tut und trotzdem Hunger verspürt darf "lächerliche" 10 Pfund für ein Frühstück der untersten Klasse berappen. Aufschnitt, Käse oder auch jegliche Eierspeisen darf man hier nicht erwarten. Sollte man trotzdem Appetit auf Rührei, Speck, Beans und Würstchen verspüren, so ist dieses für 15 Pfund möglich.

Das Zimmer war sehr klein, der s.g. Kleiderschrank ist eigentlich nur ein besseres Regal.
Wir haben es vorgezogen diesen nicht zu nutzen und uns direkt aus dem Koffer zu bedienen.
Wer hier eine Kofferablage sucht, der kann lange suchen. Wir haben sie dann zum Glück doch noch gefunden = Fussboden.

Super kleines Bad, passend zum Zimmer. Wer Rostliebhaber ist und andere "Auspilzungen" liebt, der wird sich hier sehr wohl fühlen.

WLAN: War leider nur in Lobby möglich (3 Pfund = 5 Std.). Auf dem Zimmer fand das NB zwar den Accesspoint aber eine Netzwerkadresse zu beziehen war nicht möglich.
Lt. Rezeption lag das an meinem Notebook. Stimmt, ab der 4. Etage wird es diesem aufgrund seiner Höhenangst immer übel und es verweigert seinen Dienst.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber leider unterbesetzt. Ich habe mir die Wartezeit, bis zum Check-in, an der Hotelbar mit 2 Bier versüßt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Görlitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Ambassador Hotel liegt recht günstig zwischen den U-Bahn-Haltestellen Earl's Court bzw. Gloucester Road. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel, die Zimmerpreise sind für Londoner Verhältnisse noch human. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen gern weiter. Internet ist über WLAN in den Zimmern gegen Bezahlung (Voucher ist an der Rezeption erhältlich) vorhanden. Die Zimmer sind recht abgewohnt und klein, aber sauber. Für ein, zwei Nächte ist es aber OK!

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Ambassadors Hotel ist gut gelegen. Gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehr.
Das wars dann aber auch mit den Vorteilen.
Unser Zimmer für zwei Personen war sehr klein.
Das Bett war knapp grösser als ein Einzelbett.
Das Badezimmer so eng, dass man die Türe nicht ganz auf machen konnte, ohne an der Toilette anzustossen. Auch war die Dusche sehr engt, hatte einen nervigen Duschvorhang und der Wasserdruck sehr schlecht. Der Abfluss war scheinbar verstopft, das Wasser konnte nur langsam absickern.
Für eine Notfallübernachtung gerade recht. Wenn man jedoch die Stadt anschauen möchte, will man am Abend in ein schönes Zimmer kommen um sich auszuruhen.

Das Morgenessen war dürftig aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Die Lage ist sehr gut: nicht weit von der Earl's Court Station, in Kensington. Man kommt überall gut mit der Tube oder auch dem Bus hin. Nicht weit gibt's auch genügend Restaurants.
Wir haben hier unfreiwillig übernachtet, weil unser Hotel einen Wasserschaden hatte. Unser Zimmer war nicht besonders gepflegt und was das schlimmste im Winter war: das Fenster hat nicht richtig geschlossen. Das hat es nicht nur kalt gemacht in der Nacht, sondern das Fenster war auch die ganze Zeit beschlagen, so dass man nicht mal einen Ausblick hatte.
Als Trost haben wir einen Frühstücks-Voucher bekommen, der uns bedingt versöhnt hat.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ambassadors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassadors Hotel

Anschrift: 16 Collingham Road | Earls Court, London SW5 0LX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 359 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassadors Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassadors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassadors Hotel London
The Ambassadors Hotel London
Hotel Ambassadors London
Ambassadors Hotel Kensington

Wenn Sie Ambassadors Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.