“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassadors Hotel

Ambassadors Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassadors Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   16 Collingham Road | Earls Court, London SW5 0LX, England (Earls Court)   |
Nr. 876 von 1.054 Hotels in London
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das einzig possitive was man diesem Hotel abgewinnen kann ist zweifelslos die günstige Lage, im Bezug auf die Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel.

Gott sei Dank hatten wir Frühstück, wenn man das überhaupt so nennen kann, gebucht.
Wer dieses nicht tut und trotzdem Hunger verspürt darf "lächerliche" 10 Pfund für ein Frühstück der untersten Klasse berappen. Aufschnitt, Käse oder auch jegliche Eierspeisen darf man hier nicht erwarten. Sollte man trotzdem Appetit auf Rührei, Speck, Beans und Würstchen verspüren, so ist dieses für 15 Pfund möglich.

Das Zimmer war sehr klein, der s.g. Kleiderschrank ist eigentlich nur ein besseres Regal.
Wir haben es vorgezogen diesen nicht zu nutzen und uns direkt aus dem Koffer zu bedienen.
Wer hier eine Kofferablage sucht, der kann lange suchen. Wir haben sie dann zum Glück doch noch gefunden = Fussboden.

Super kleines Bad, passend zum Zimmer. Wer Rostliebhaber ist und andere "Auspilzungen" liebt, der wird sich hier sehr wohl fühlen.

WLAN: War leider nur in Lobby möglich (3 Pfund = 5 Std.). Auf dem Zimmer fand das NB zwar den Accesspoint aber eine Netzwerkadresse zu beziehen war nicht möglich.
Lt. Rezeption lag das an meinem Notebook. Stimmt, ab der 4. Etage wird es diesem aufgrund seiner Höhenangst immer übel und es verweigert seinen Dienst.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber leider unterbesetzt. Ich habe mir die Wartezeit, bis zum Check-in, an der Hotelbar mit 2 Bier versüßt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Görlitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Ambassador Hotel liegt recht günstig zwischen den U-Bahn-Haltestellen Earl's Court bzw. Gloucester Road. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel, die Zimmerpreise sind für Londoner Verhältnisse noch human. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen gern weiter. Internet ist über WLAN in den Zimmern gegen Bezahlung (Voucher ist an der Rezeption erhältlich) vorhanden. Die Zimmer sind recht abgewohnt und klein, aber sauber. Für ein, zwei Nächte ist es aber OK!

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Ambassadors Hotel ist gut gelegen. Gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehr.
Das wars dann aber auch mit den Vorteilen.
Unser Zimmer für zwei Personen war sehr klein.
Das Bett war knapp grösser als ein Einzelbett.
Das Badezimmer so eng, dass man die Türe nicht ganz auf machen konnte, ohne an der Toilette anzustossen. Auch war die Dusche sehr engt, hatte einen nervigen Duschvorhang und der Wasserdruck sehr schlecht. Der Abfluss war scheinbar verstopft, das Wasser konnte nur langsam absickern.
Für eine Notfallübernachtung gerade recht. Wenn man jedoch die Stadt anschauen möchte, will man am Abend in ein schönes Zimmer kommen um sich auszuruhen.

Das Morgenessen war dürftig aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Die Lage ist sehr gut: nicht weit von der Earl's Court Station, in Kensington. Man kommt überall gut mit der Tube oder auch dem Bus hin. Nicht weit gibt's auch genügend Restaurants.
Wir haben hier unfreiwillig übernachtet, weil unser Hotel einen Wasserschaden hatte. Unser Zimmer war nicht besonders gepflegt und was das schlimmste im Winter war: das Fenster hat nicht richtig geschlossen. Das hat es nicht nur kalt gemacht in der Nacht, sondern das Fenster war auch die ganze Zeit beschlagen, so dass man nicht mal einen Ausblick hatte.
Als Trost haben wir einen Frühstücks-Voucher bekommen, der uns bedingt versöhnt hat.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

war mit meiner Tochter letzte Woche 3 Tage im Haus. Das Frühstück war ausreichend und alles sehr frisch. Die Zimmer klein und renovierungsbedürftig, aber sehr sauber. Die Fenster kann man öffnen, und recht gut schlafen, im Gegensatz zu den Klimanalagen-Hotels mit fester Verglasung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die nächste U-Bahn (Gloucster) ist ca. 8 Gehminuten entfernt. Zum V&A läuft man ca. 20 Min.. Ein Supermarkt ist in der Nähe. Internetterminals stehen in der Lobby (kostenpflichtig). Nachts ist es auch ausreichend ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Ambassadors Hotel liegt in einem angenehmen Viertel zwischen Earl's Court und Knightbridge in einer relativ ruhigen Nebenstraße der Cromwell Road. Von der U-Bahn-Station Gloucester Road sind es nur 5 Gehminuten bis zum Hotel. Im Viertel gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel war kürzlich renoviert worden, allein die Zimmertüren wurden vergessen, sodass vom Flur her doch deutlich Geräusche zu vernehmen waren. Frühstück vollkommen ausreichend. Ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Rezeption. Sicher zu empfehlen für Städtereisende, die keinen Schnick-Schnack benötigen und abends müde ins Bett fallen, was auch vermeidet eventuell den Zimmernachbarn zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Wir waren Mitte Dezember in diesem Hotel. Als wir dort ankamen, war das Hotel mit einem Bauzaun eingehüllt.
Dann die Empfangsdame an der Rezeption war total unfreundlich. Unser Zimmer war sehr klein, quasi passte dort nur ein Doppelbett rein. Das Bad war ganz ok. Die Heizung konnte man nicht regulieren. Die Decken auf den Betten waren für diese Jahreszeit viel zu kalt. Die Rollos an den Fenstern haben im prinzip überhaupt nichts gebracht. Unser Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte den Nachbarn bei ihren Gesprächen zuhören.
Dann beim Frühstück am nächsten Morgen der nächste Hammer. Man musste dafür noch mal extra zu den nicht allzu günstigen Hotelpreisen bezahlen. Ansonsten war das Frühstück mit Marmelade, Croissants, Toast, Brötchen, Müsli und Cornflakes ausreichend. Die Brötchen waren wie Gummi. Wenn man ins Internet wollte, musste man erstmal bis 10.30 Uhr warten (was für Touristen, die die Stadt erkunden wollen, nun relativ spät ist) und dann auch noch für eine halbe Stunde 4 Pfund bezahlen...

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Ambassadors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassadors Hotel

Anschrift: 16 Collingham Road | Earls Court, London SW5 0LX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 353 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassadors Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Budget Places, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassadors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassadors Hotel London
Ambassadors Hotel Kensington
Hotel Ambassadors London
The Ambassadors Hotel London

Wenn Sie Ambassadors Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.