“Gutes Hotel für Kurztrip, empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Henley House Hotel

Henley House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Henley House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   30 Barkston Gardens | Earl's Court, London SW5 0EN, England (Earls Court)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 417 von 1.063 Hotels in London
Switzerland
“Gutes Hotel für Kurztrip, empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

War mit Sohn auf Städtetrip, haben zuerst Zimmer nr 4 im Untergeschoss bekommen. Nachdem sich Kind jedoch dort sehr unwohl fühlte (er fand es beängstigend "im Keller") hat uns Roberta von der Reception sehr freundlich weitergeholfen. Am nächsten Tag bekamen wir Zimmer 23 im zweiten Stock mit kleinem Balkon und Blick auf Strasse. Nächte waren schon ziemlich kühl und das Haus ist, da aus viktorianischer Zeit, nicht zeitgemäss isoliert (wenn das Haus als schützenswert gilt, darf es nicht verändert werden, gilt auch für Fenster...). Die Zimmer wurden daher abends und morgens beheizt und es war angenehm warm.
Zimmer relativ klein, da dies früher ja ein Wohnhaus war, aber für ein Kurzurlaub durchaus geeignet. Wer gerne in alten Häusern lebt und bereit ist, dafür kleinere Zimmer, knarrende Böden und weder schallisolierte Fenster- noch Zimmer in Kauf zu nehmen, für den ist ein Aufenthalt in einem solchen Hotel ein absolutes Erlebnis, wer damit nicht leben kann sollte besser gleich ein modernes Hotel buchen. Wir haben den Aufenthalt auf jeden Fall genossen.

Gut fanden wir: durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal (wir konnten Web-Check-in für unseren Rückflug an der Reception machen lassen!).
Frühstück ausreichend (Cornflakes, Müesli, Jus, Jam und Marmelade, Butter, Margarine Kaffee, div. Tee, Toast, div. Brötchen/Croissants.
Warme und saubere Zimmer, Nähe zur Tube, Location in einer ruhigen Seitenstrasse (es hat ein Park gegenüber mit einem Kletterturm für Kinder, bei warmem Wetter lässt es sich dort herrlich picknicken.

Verbesserungswürdig: die Teppiche in den Zimmern und dem Treppenhaus sind abgelaufen, es entsteht der Eindruck von Schmuddligkeit

TIP: wer sich beim Gedanken an ein Zimmer im Untergeschoss unwohl fühlt, sollte dies bereits bei der Reservation dem Hotel mitteilen, das Personal hat versichert, dass man auf Wünsche der Gäste so gut wie möglich eingeht (was in unserem Fall auch wunderbar geklappt hatte)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Personal, speziell aber an Roberta: Ihr habt für einen wunderbaren Aufenthalt gesorgt, wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Henley House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henley House Hotel

Anschrift: 30 Barkston Gardens | Earl's Court, London SW5 0EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 105 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 268 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Henley House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henley House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henley House Hotel London
Hotel Henley House London
Henley Hotel London
Henley London

Wenn Sie Henley House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.