Millennium Bailey's Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Bailey's Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   140 Gloucester Road | South Kensington, London SW7 4QH, England (South Kensington)   |
Nr. 155 von 1.051 Hotels in London
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Ich dachte, ich bin mitten in einer Homes and Garden Ausgabe materialisiert :)
Badezimmer war ein wenig muffig, aber die Dielen haben standesgemäß bei jedem Schritt gekarrt. Perfekte Lage!

Aufenthalt Dezember 2009

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Elegantes Hotel in schönem englischem Stil eingerichtet. So stellt man sich ein Londoner Hotel vor! Sehr großes Einzelzimmer, sauber, mit allem Komfort. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Traumhafte Lage, die nächste U-Bahnstation befindet sich direkt gegenüber und in der Straße sind mehrere Restaurants und Geschäfte. Zu den großen Museen in Kensington kann man bequem zu Fuß gehen und auch Harrods ist nicht allzuweit.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir waren hier nur über ein verlängertes Wochenende - und hatten auch vorher schon die zahlreichen negativen Kritiken zu diesem Hotel gelesen - aber aufgrund der Fotos hier und unserer guten Erfahrungen mit anderen Millennium Hotel in London und unseren wirklich alptraummäßigen Erfahrungen in anderen Hotels in der Nähe - haben wir uns doch für dieses Hotel entschlossen - und kurz: es war echt klasse - für 110€ / 2 Personen!!! Ich bezweigle, daß man so leicht ein günstigeres Hotel in London findet, das so günstig gelegen ist - zu Fuß 5 Sekunden zur nächsten Underground-Station und in wenigen Gehminuten zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten in London bzw. wenige Sekunden in eine nette Londoner Nachbarschaft (inkl. Supermärkten und Restaurants) - eine typisch britische Ausstattung hat inkl. Flair - und gleichzeitig so günstig ist... (Klar - das Le Meridien liegt noch günstiger und ist noch besser ausgestattet - aber es ist einfach unverhältnismäßig viel teurer.)
Wir werden dieses Hotel wohl auch beim nächsten Mal wählen, es ist einfach ein nettes typisch britisches Hotel mitten in einer netten Nachbarschaft in London mit hilfsbereitem Personal...

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Millennium Bailey's Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Bailey's Hotel London Kensington

Anschrift: 140 Gloucester Road | South Kensington, London SW7 4QH, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 86 der Familienhotels in London
Nr. 119 der Luxushotels in London
Nr. 146 der Romantikhotels in London
Nr. 195 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Bailey's Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Bailey's Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millenium Baileys
Hotel Millennium Bailey's London
Millennium Bailey's Hotel London Kensington
Millennium Baileys London
Hotel Millennium Baileys
Millennium London
Bailey's London
Millennium Bailey Hotel London

Wenn Sie Millennium Bailey's Hotel London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.