“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Bailey's Hotel London Kensington

Millennium Bailey's Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Bailey's Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   140 Gloucester Road | South Kensington, London SW7 4QH, England (South Kensington)   |
Pauschalangebot
Nr. 148 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war für 5 Tage im Millennium Bailey's Hotel. Zimmer war groß, Bett bequem, Zimmerservice top. Bad war auch ok, für 2 Personen groß genug und immer sauber geputzt. Die Klospülung ist nicht ganz so stark.
Lage ist unschlagbar, aus dem Hotel raus ggü ist gleich die U-Bahn Station Gloucester Road von der 3 Linien abfahren.
Würde immer wieder ins Millennium Bailey's Hotel gehen wenn ich in London bin.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
DeanCulpanGM, General Manager von Millennium Bailey's Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Bailey's zu veroeffentlichen.

Es freut uns sehr zu lesen wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Schon beim Betreten der Lobby und dem herzlichen Empfang an der Rezeption fühlt man sich in diesem Hotel wohl. Es ist sehr schön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmergröße auch für die Standard Doppelzimmer sind für Londoner Verhältnisse relativ groß, lediglich die Einzeilzimmer mit einem Single Bett sind entsprechend klein, was für London aber auch normal ist. Daher empfiehlt es sich für etwas weniger Geld ein EZ mit Double Bed zu buchen, wer allein reist. Das einzige, was wirklich nicht gut war, war die Sauberkeit des Zimmers, sowohl Bad als auch Zimmer waren nicht wirklich gesaugt und gereinigt, daher keine vollen fünf Punkte. Aber absolut empfehlenswert, tolle Lage, tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal.

Zimmertipp: Beim Einzelzimmer auf jeden Fall Double Bed buchen, viel mehr Platz
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns feedback ueber Ihren Aufenthalt zu geben.

Es freut uns zu lesen dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und das Sie unser Personal sehr freundlich fanden.
Ihren Kommentar ueber die Sauberkeit Ihres Zimmers habe ich natuerlich unserem Housekeeping mitgeteilt. Wir bitten um Entschuldigung fuer die Unanehmlichkeiten, und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und versprüht trotz seiner eher kleinen Eingangshalle seinen Charm.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Zimmer waren ein bisschen zu kühl für einen Geschmack aber sauber und man hat wunderbar geschlafen!

Bei meinem nächsten AUfenthalt werde ich gerne wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
DeanCulpanGM, Front Office Manager von Millennium Bailey's Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns im Bailey's gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Tolle Lage direkt an der Gloucester Street Tube Station, viele Sehenswürdigkeiten und Pubs/Restaurants in der Nähe, großartiges altes Gebäude, eindrucksvolles Treppenhaus, zuvorkommender Empfang, ordentliches Frühstück.
Leider können die Zimmer nicht ganz mithalten. Meines war stickig und irgendwie schmuddelig. Die Türverriegelung funktionierte nicht, die Heizung im Badezimmer auch nicht.
Wie so oft in London ließ sich kein Fenster öffnen. Und die Klimaanlage dröhnte wie ein Düsenjäger beim Start ... na ja, beinahe jedenfalls.
Für eine kurze Nacht ließ sich das aushalten, eine zweite hätte ich dort nicht verbringen mögen

• Aufenthalt November 2013, Business
DeanCulpanGM, General Manager von Millennium Bailey's Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Bericht ueber Ihren Aufenthalt im Bailey's auf TripAdvisor zu veroeffentlichen.

Des weiteren haben wir uns gefreut zu erhoehren wie sehr Ihnen unsere Lobby und unser Service gefallen hat.
Deswegen ist es besonders unerfreulich zu erfahren das Sie mir Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.
Da wir staendig Komplimente ueber unser Housekeeping bekommen, waren wir zugegebener Masen sehr ueberrascht das Sie unsere Zimmer als "schmuddelig" bezeichnen....
Wir bitten Sie um Entschuldigung, auch bezueglich des angeblichen Geraueschpegels unserer Klimaanlage der uns zuvor leider auch noch nie berichtet wurde; und wir haetten uns daher sehr gefreut wenn Sie uns waehrend Ihres Aufenthalts auf selbiges Aufmerksam gemacht haetten.
Gerne haetten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten.

Ich hoffe dennoch das wir Sie in der Zukunft bald wieder bei Ihnen begruessen duerfen.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Es passt perfekt zu London, dieser schöne Stil des Hotels. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber genügend. Die Lage direkt neben der UBahn mit mehreren Linien perfekt, einen Shop, diverse Restaurants ist alles in der Nähe. Auch viele Buslinien halten in der Umgebung. Gratis Wlan hats nur in der Lobby, immerhin. Das Zimmer war sauber, das Frühstück im normalen Rahmen und die Bar gemütlich. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Vaduz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, saubere Zimmer mit guten Betten. Sehr nettes Personal und eine perfekte Lage für einen Besuch in London. Die U-Bahn, Bustouren und normale Busse fahren vor der Tür los. Gegenüber sind nette Lokale und Geschäfte. Das Hotel eigene Restaurant Olive ist sehr zu empfehlen, wo man sehr gute italienische Küche erhält.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Schönes Hotel, U-Bahn vor der Haustür, ein rund um die Uhr geöffneter Supermarkt schräg gegenüber, in unmittelbarer Nähe sind mehrere nette Cafés.
Kann nur über eine einzige Übernachtung berichten: schönes,sauberes Zimmer, Bad mit Badewanne; kostenloses Wifi (leider nur in der Lobby) .

Das allerbeste aber war das professionelle, freundliche und extrem hilfsbereite Personal: Ein herzliches Dankeschön an Herrn Torsten Puck!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Millennium Bailey's Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Bailey's Hotel London Kensington

Anschrift: 140 Gloucester Road | South Kensington, London SW7 4QH, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 79 der Familienhotels in London
Nr. 109 der Luxushotels in London
Nr. 146 der Romantikhotels in London
Nr. 168 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Bailey's Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Bailey's Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millenium Baileys
Hotel Millennium Bailey's London
Millennium Bailey's Hotel London Kensington
Millennium Baileys London
Hotel Millennium Baileys
Millennium London
Bailey's London
Millennium Bailey Hotel London

Wenn Sie Millennium Bailey's Hotel London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.