“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Bailey's Hotel London Kensington

Millennium Bailey's Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Bailey's Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   140 Gloucester Road | South Kensington, London SW7 4QH, England (South Kensington)   |
Nr. 157 von 1.050 Hotels in London
Vaduz
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, saubere Zimmer mit guten Betten. Sehr nettes Personal und eine perfekte Lage für einen Besuch in London. Die U-Bahn, Bustouren und normale Busse fahren vor der Tür los. Gegenüber sind nette Lokale und Geschäfte. Das Hotel eigene Restaurant Olive ist sehr zu empfehlen, wo man sehr gute italienische Küche erhält.

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Schönes Hotel, U-Bahn vor der Haustür, ein rund um die Uhr geöffneter Supermarkt schräg gegenüber, in unmittelbarer Nähe sind mehrere nette Cafés.
Kann nur über eine einzige Übernachtung berichten: schönes,sauberes Zimmer, Bad mit Badewanne; kostenloses Wifi (leider nur in der Lobby) .

Das allerbeste aber war das professionelle, freundliche und extrem hilfsbereite Personal: Ein herzliches Dankeschön an Herrn Torsten Puck!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Mahlow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

das hotel ist wunderschön mit sehr viel charme und die lage ist zentral.gleich vor der haustür befindet sich die tube.
das freundliches personal und die sehr sauberen zimmer runden den positiven eindruck vom millennium bailey´s hotel ab.
also ich werde ganz bestimmt wieder kommen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Beste Lage, mit Öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Meine Tochter und ich waren mit einem Gutschein da und waren restlos zufrieden mit dem Zimmer (Standard Double) dem tollen Frühstücksbüffet und vor allem mit der freundlichkeit des Personals. Mir gefällt auch ganz besonders die Atmosphäre im Old Englischen Style. Ich kann mich eigentlich nur den positiven Bewertungen anschließen und würde sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Als Journalist und Tester habe ich schon einige Hotels weltweit besucht und professionell bewertet.

Viele Kriterien fallen hier dem Charm und Charakter dieses altehrwürdigen Hotel zum Opfer. Man verzeiht diesem Hotel einige Schwächen, denn das Personal ist liebenswürdig und professionell.

Bewertung Karegorie Clubroom:

Preisrange: 220£

Verschiedene Raumgrößen und teilweise auch unterschiedliche Lage.

Bewertetes Zimmer lag im 4. Stock, Fenster zur Straße.

Im Detail sind hier Mängel wie z. B. erneuerungswürdige Bodenbeläge oder Badausstattung zu nennen.

LCD TV 32 Zoll, Minibar (leer), Tea/Koffeebar, Bügelbrett, Handtuchwärmer, das Badezimmer selbst hat keine Heizung. Fußboden ist uneben (Holzboden). Es knarzt wenn man darüber läuft. Free Wifi nur bei Upgrade auf Clubroom!

Räume/Sauberkeit Note 3

Es kann bei Buchung der Club Rooms eine kleine Lounge im ersten Stock benutzt werden. Freie Softdrinks und kleine Snacks sind inklusive/kostenlos.

Rezeption: Top Service! Sehr freundlich

Restaurant/Bar Olive: Italian Food, gut! Preislage: 15£ pro P

Fazit:

Man drückt schon mal ein Auge zu, denn wie bereits geschrieben, diese Hotel von 1876 hat Charakter. Erwarten sie bitte keinen modernen Räume à la Mariott.

Sie wohnen in einem Ambiente mit Patina und einer super zentralen Lage unweit des Kensington Palace.

Meine Empfehlung: Upgrade auf Club Room
Straßenseite.

• Aufenthalt November 2012
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Über dieses wirklich typisch englische Hotel in sehr guter Lage Londons können wir nur
das Beste sagen. Als Gutschein-Gäste, was wir aber überhaupt nicht zu spüren bekamen,
wurden wir bereits bei der Buchung und einer eigentlich nicht mehr möglichen Umbuchung
schon mehr als zuvorkommend behandelt.
Die Lage des Hotels ist mehr als perfekt. Direkt bei der U-Bahn Station Gloucester Road
mitten in Kensington kann kaum perfekter sein.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das Haus, sowohl von Außen wie auch
Innen, einfach British, inklusuve dem im Hotel befindlichen Pub. (Hotelbar)
Das Zimmer war groß genug, sehr sauber, inklusive Bad auch komplett ausgestattet.
Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Frühstück, "perfekt english breakfast".
Wir kommen garantiert wieder und können eine uneingeschränkte Empfehlung geben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sarah S, Front Office Manager von Millennium Bailey's Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrte Loibnegger,

Vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen uns Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Bailey's zu berichten.

Ich moechte mich ebenso ganz herzlich fuer Ihre Empfehlungen bedanken und hoffe das wir Sie bald wieder bei uns im Hause begruessen duerfen.

Sollte es etwas geben womit wir Ihnen bevor Ihrer naechsten Reise nach London behilflich sein koennten, kontaktieren Sie mich gerne unter Sarah.Schmid@millenniumhotels.co.uk

Mit freundlichen gruessen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Unser 5. Aufenthalt in London und unser 2. im wunderbare Bailey's Hotel. Wir hatten diesmal einen Club-Room und der glich für londoner Verhältnisse schon einer Suite. Tolles großes Badezimmer, kleiner praktischer Vorraum (sogar mit trouser-press) und großes Bett im Schlafbereich. Im Preis inbegriffen: Frühstück (tolles Buffett - für jeden etwas dabei), kostenloses Internet und ein sep. Raum in welchem man Tee/Kaffee, div. Getränke und Naschereien gratis konsumieren konnte. Das Zimmer wurde täglich gesaugt und in windeseile (während des Frühstücks) auf Hochglanz getrimmt. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist natürlich die fantastische Lage (tube "Gloucesterroad": 3 tube-lines und 2 Busse halten hier und man zu Fu0 zum National History Museum, zum Science Museum und zu Victoria und Albert gehen)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem charmanten (tolle und sehr freundliche Crew an der Rezeption) und bezaubernden Hotel,

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Front Office Manager von Millennium Bailey's Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrte Fritzi69,

Vielen Dank fuer Ihren wunderbaren Bericht ueber Ihren Aufenthalt im Bailey's Hotel.

Es freut uns besonders zu hoeren dass es bereits Ihr zweiter Besuch war. Unsere Clubzimmer sind in der Tat sehr gross und es lohnt sich immer ein solches zu buchen, da das Fruehstuck und das Internet in diesem Paket ebenfalls inclusive sind. Es hat uns natuerlich auch sehr gefreut zu erfahren, dass Sie unser Fruehstueck buffet so genossen haben.

Sollten Sie planen in der Nahen Zukunft uns wieder zu besuchen, bitte lassen Sie es mich wissen, und ich bin Ihnen gerne mit der Buchung behilflich.

Mit freundlichen Gruessen,

Sarah Schmid

Sie waren bereits im Millennium Bailey's Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Bailey's Hotel London Kensington

Anschrift: 140 Gloucester Road | South Kensington, London SW7 4QH, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 85 der Familienhotels in London
Nr. 122 der Luxushotels in London
Nr. 158 der Romantikhotels in London
Nr. 189 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Bailey's Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Bailey's Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millenium Baileys
Hotel Millennium Bailey's London
Millennium Bailey's Hotel London Kensington
Millennium Baileys London
Hotel Millennium Baileys
Millennium London
Bailey's London
Millennium Bailey Hotel London

Wenn Sie Millennium Bailey's Hotel London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.