“Immer noch ein tolles Hotel aber man muss etwas verliebt sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Bailey's Hotel London Kensington

Millennium Bailey's Hotel London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Bailey's Hotel London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   140 Gloucester Road | South Kensington, London SW7 4QH, England (South Kensington)   |
Pauschalangebot
Nr. 161 von 1.052 Hotels in London
Hannover
“Immer noch ein tolles Hotel aber man muss etwas verliebt sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zum sechsten mal im Baileys, habe mich in dieses typisch viktorianische Hotel verliebt und sehe deswegen über manche Kleinigkeiten hinweg - aber es ist so wie manche schreiben, neben der tollen Lage und dem mittlerweile danke Steve wieder freundlichem Servicepersonal im Frückstücksraum habe ich nur positive Erfahrungen gemacht! Der Direktor muss aber aufpassen das er den Investitionszeitaum nicht verpasst, denn in der Tat muß zeitnah das ein oder andere renoviert werden, wäre schade wenn man das verpassen würde! Es gibt kleine Zimmr und die in den Innenhof sind dunkel, wendet Euch doch an ds Person, denn die sind wirklich "happy to help" motiviert !

Aufenthalt Dezember 2011

bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

charmantes, idealtypisch 'englisches' stadthotel. allerdings fallen einzelzimmer (im dachgeschoss) eher winzig aus, was sich besonders im bad unangenehm bemerkbar macht. ansonsten: hervorragendes frühstück, gemütlich, wenn auch ein bisschen abgewohnt, zuvorkommendes personal. das beste: die fabelhafte lage direkt gegenüber der ubahn station.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Derek H, Front of House Manager von Millennium Bailey's Hotel London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Bailey's zu veroefentlichen.

Es freut uns sehr zu erfahren das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihre Kolplimente bezueglich des Services den Sie von unserem Team erfahren haben wissen wir durchaus zu schaetzen.

Im Bezug auf die Groesse unserer Zimmer moechten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass das Bailey's Hotel 1876 gebaut wurde und demnach ueber eine Anzahl von Zimmern aller Groessen verfuegt.
Wir bieten unseren Gaesten Doppelzimmer fuer Einzelbelegung an, falls Sie Interesse haben sollten.

In jedem Fall freuen wir uns bereits Sie bald wieder im Millennium Bailey's Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Für mich weniger von Interesse:
- Wellness
- Hotel Bar/Restaurant
- Minimalismus oder 0815 Design

Der Punktabzug vorweg: Die Wand am Kopfende meines Bettes (Zimmer 232) war etwas dünn, sodass ich Gespräche und andere Aktivitäten im Nachbarzimmer hören (wenn auch nicht verstehen) konnte. Da ich jedoch noch nicht geschlafen hatte hat es mich nicht nachhaltig gestört. Auch das verfügbare Internet war etwas teuer und nicht als WLan verfügbar, sondern nur per Ethernet Kabel. Alles in allem waren diese Aspekte nur geringfügige Makel in einem sonst sehr guten Hotel. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Das Hotel ist im Stil ein sehr traditionell englisches Hotel und dies scheint tatsächlich nicht gezwungen oder "auf alt gemacht" zu sein. Traditionelle Möbel und gestreifte Tapete lassen das Hotel sehr individuell und englisch aussehen, wenn man dies mit den 0815 Hotels dieser Welt vergleicht.

Die Lage ist direkt neben der Gloucester Road Tube Station, 5 Minuten zu Fuss von South Kensington von wo man auch direkt zu Knightsbridge / Harrods / Victoria&Albert Museum / Royal Albert Hall gelangt. Ausser der Anbindung sind auch ethliche Restaurants und Bars in der direkten Umgebung und noch mehr bei der nahegelegenen South Kensington Tube Station. Die Gegend ist eine der besten Gegenden Londons und ausserdem sehr sicher. Die Lage und Umgebung sind für mich Top.

Das Bett war sehr gut, dicke Matratze, nicht zu hart oder weich. Genügend Kissen. Mehr brauche ich hierzu nicht zu sagen. Schlafqualität war super.

Das Zimmer selbst war nicht das grösste, da ich alleine hier war hat mich das aber auch nicht weiter gestört. Wenn ich mit Begleitung hier gewesen wäre hätte ich es warscheinlich "kuschelig" oder "intim" gefunden. Da das Zimmer jedoch insgesamt sehr gut und sauber war wäre dies nur ein kleines Manko gewesen. Die Schallisolierung war sehr gut dank doppelter Fenster - die Gegend ist jedoch ohnehin nicht übermässig laut.

Zu Wellness und Restaurant/Bar/Frühstück kann ich nichts sagen, da ich diese nicht genutzt habe. Optisch entsprach dies jedoch dem Rest des Hotels.

Beeindruckt hat mich auch, dass bei der Buchung von 3 oder mehr Nächten ein Rabatt anfällt.

Concierge und Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ging sehr schnell.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten - und freue mich bereits darauf.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

ich bin vom 23.4.-25.4.10 dort gewesen! es war einfach spitze! ich dachte ich träume, als ich davor stand. es war alles sehr gemütlich und ich habe mich dort sehr,sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Absolut hervorragende Lage, direkt an der U-Bahn, deshalb 5 Sterne. Rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Ich dachte, ich bin mitten in einer Homes and Garden Ausgabe materialisiert :)
Badezimmer war ein wenig muffig, aber die Dielen haben standesgemäß bei jedem Schritt gekarrt. Perfekte Lage!

Aufenthalt Dezember 2009
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Elegantes Hotel in schönem englischem Stil eingerichtet. So stellt man sich ein Londoner Hotel vor! Sehr großes Einzelzimmer, sauber, mit allem Komfort. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Traumhafte Lage, die nächste U-Bahnstation befindet sich direkt gegenüber und in der Straße sind mehrere Restaurants und Geschäfte. Zu den großen Museen in Kensington kann man bequem zu Fuß gehen und auch Harrods ist nicht allzuweit.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Millennium Bailey's Hotel London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Bailey's Hotel London Kensington

Anschrift: 140 Gloucester Road | South Kensington, London SW7 4QH, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 82 der Familienhotels in London
Nr. 123 der Luxushotels in London
Nr. 159 der Romantikhotels in London
Nr. 203 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Bailey's Hotel London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Bailey's Hotel London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millenium Baileys
Hotel Millennium Bailey's London
Millennium Bailey's Hotel London Kensington
Millennium Baileys London
Hotel Millennium Baileys
Bailey's London
Millennium London
Millennium Bailey Hotel London

Wenn Sie Millennium Bailey's Hotel London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.