“Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 417 von 1.050 Hotels in London
Thun, Schweiz
“Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Freindlicher Empfang. Zimmer schön Ausgestattet, doppelbett sehr bequem, kein Kühlschrank(!), Bad Grossgenug und sauber! Relativ grosse Duschkabine.

Die Lage des Hotels: nächste Underground Lambeth Nord, suuper zentral!! Hotel aber direkt neben Polizeistelle und sehr befahrener Strasse, im Sommer mit offenem Fenster nur kurze Nachtruhe. Das als einziger negativer Punkt.

Frühstück könnte vielseitiger sein jedoch für Kurzaufenthalt in Ordnung. Kaffee, Orangen- und Apfeljuice, Verschiedene Brötchen und Toastbrot, Butter, Margarine und verschiedene Aufstriche.

Allem in Allem für ein Kurztrip nach London ideal.

• Aufenthalt Juli 2013

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

sauberes nettes Hotel, für Kurztrip sind die Zimmer absolut ausreichend, Schrank hatten wir keinen lebten aus dem Koffer, lediglich eine kleine Ablage war vorhanden, war aber kein Problem,
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sollte man besser beim Italiener nebenan nehmen (billiger und besser)
Rezeption und Frühstücksbereich und Bar zu sehr unterkühlt -> war unangenehm, Anbindung an nächste U-Bahn-station schnell erreichbar -> gute Anbindung auch zum Zentrum

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr gemütliches nettes Hotel. Alle Angestellten waren sehr freundlich, das Frühstück war lecker auch wenn vielleicht ein paar Sachen gefehlt haben (z.B. Wurst). Das Zimmer war sauber und mit Tee und Kaffee ausgestattet. Das Bett ist sehr weich, sodass ich ein wenig Rückenschmerzen bekam, für eine Woche aber auf jeden Fall ein angenehmes Hotel, was knappe 5 Gehminuten von der Untergrund Haltestelle Lambeth North entfernt ist.
Adapter sind für 5 Pounds zu erhalten, die man im Anschluss bei Check Out wieder zurückbekommt. Englisches Frühstück kann für nur 2 Pounds vor Ort schnell dazu bestellt werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Meine Mutter und ich waren für 3 Übernachtungen in diesem Hotel und waren sehr zufrieden mit unserem Twin Room. Es war sauber, geräumig, das Bad größer als in manch anderem Hotel. Der Service sowohl beim Frühstück als auch am Empfang war anstandslos, sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl es draußen sehr kalt für Londoner Verhältnisse (um die null Grad) war, war es im Zimmer warm. Minuspunkt: Das innen liegende Bad ohne Fenster war eisig kalt und konnte nicht beheizt werden, dafür funktionierte aber die Abluft sehr gut, das Wasser war immer sehr warm und der Wasserdruck auch im vierten Stock super. Besonders gut empfanden wir die zentrale Lage, vom Fenster aus war das London Eye und Teile des Parliaments zu sehen. Ca. 300 Meter bis zur nächsten U-Bahn-Linie, mit der man nach drei Stops schon am Piccadilly Circus war. Auch einige zentrale Buslinien fahren in der Nähe des Hotels ab. Falls man keine Lust auf das Hotelfrühstück hat, gibt es gleich nebenan eine Bäckerei und ein Restaurant, welches Frühstück zu einem günstigen Preis anbietet. Abends kann man perfekt in einen der beiden Pubs nebenan gehen oder an der Hotelbar zu sehr günstigen Preisen noch ein Bierchen trinken. Oder auch beim sehr zu empfehlenden Inder nebenan essen gehen. Alles in allem ein gutes und zu empfehlendes Hotel für einen Städtetrip nach London.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

das Hotel liegt sehr gut, die Tube Station Lambeth North und mehrere Buslinien in alle Richtungen verkehren vor dem Haus, sehr praktisch. Der Empfang sehr herzlich und nett.
das Zimmer naja, london halt, klein und nicht geräumig, alles in die Jahre gekommen, dies halt nicht mal so gestört, aber mein Bett war durchgelegen und schräg (eine Seite des Bettes höher als die andere), ein Ersatz nicht vorhanden,ich habe nicht sehr gut geschlafen. das WLAN ist kostenlos und funktioniert anstandslos. Das Badezimmer ist schmal, die Dusche eng. Wir haben nicht im Hotel gegessen, wir haben jedoch gesehen dass es einfach war, es gibt Internetterminals, jedoch mit kosten verbunden. alles in allem waren wir mit dem service zufrieden, aber das mit dem ersatzbett - ich persönlich werde das Hotel nicht mehr buchen. Da ich wirklich ein stabiles und gerades Bett benötige und nicht mehr auf jeder "Pritsche" schlafen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Der einzige wirkliche pluspunkt für dieses hot ist die super lage, in 10 minuten ist man bei jeder sehenswürdigkeit, 3-4 ubahn stationen ist alles entfernt!
Service beim check in zuvorkommend, und unkompliziert, im hotelzimmer angekommen, waren wir erst eigtl. sehr zufrieden - eines aber feines zimmer, auf den ersten blick zufriedenstellend...
ABER: Das bad ist mangelhaft,... In den ecken der dushe waren noch einzelne haare schmutz usw...
Am zweiten tag, sollte das zimmer eigentlich gereinigt werden,.. Das bett ist gemacht worden, aber tisch war noch schmutzig und handtücher lagen noch nass im bad ohne auswechslung...
Das frühstück is alzeptabel,.. Wenig auswahl aber das was da ist schmeckt!
Alles in allem:
Ein bett zum schlafen, frühstück ok,.. Also mit durchschnittlichen erwartugen wird man ganz zufrieden sein! ;-)
MfG

• Aufenthalt Juli 2012
Niedereschach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich war im Mai 2012 mit einer Freundin für einen dreitägigen Trip dort. Wir waren positiv überrascht. Alles hat super geklappt, Personal war freundlich, Zimmer sauber (Dusche geht so :-) aber für Großstadtstandard OK). Das Frühstück ist einfach, aber völlig ausreichend. Wir würden für eine Städtetour jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Empfehlenswert die echt günstigen Getränke an der Bar. Super Anbindung an U-Bahn und Bus-Netz (jeweils nur 2 Gehminuten zur Station bzw. Haltestelle).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn London Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn London Waterloo

Anschrift: 54 Kennington Road, London SE1 7BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 346 der Romantikhotels in London
Nr. 353 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 1.559 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn London Waterloo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn London Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Waterloo
Hotel Days Inn London Waterloo
Days Inn London Waterloo Hotel London
Days Inn Waterloo
London Days Inn

Wenn Sie Days Inn London Waterloo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.