“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Covent Garden

Travelodge London Covent Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London Covent Garden
4.0 von 5 Hotel   |   10 Drury Lane, London WC2B 5RE, England (Covent Garden)   |
Nr. 431 von 1.063 Hotels in London
Pembroke, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Super Lage, man ist überall schnell. Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen, und auch zur Tube Covent Garden sind es nur fünf Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber, und seit der Renovierung sind auch die Betten sehr bequem und schön bezogen. Der einzige Nachteil wie bei allen Travelodges ist, dass man im Zimmer eine Klimaanlage oder einen Ventilator braucht, da die Fenster aus Sicherheitsgründen nur wenig öffnen und es deshalb an heißen Tagen sehr stickig im Zimmer werden kann. Ein weiteres Problem war der Straßenlärm (wir wohnten im 13. Stock). Wir hatten wegen der Hitze die ganze Nacht das Fenster offen, und da kann es hier im Zentrum schon sehr laut werden. Das Personal war sehr freundlich. Man muss nur darauf achten, dass man bei der Buchung mehrerer Zimmer darauf achtet, dass sich die Zimmer alle im gleichen Gebäude befinden. Das andere Haus heißt Covent Garden. Wir wussten das nicht und wurden ursprünglich in unterschiedlichen Gebäuden einquartiert. Die liegen zwar nah beieinander, aber auf unserer Buchung war davon nichts zu lesen. Man sagte uns an der Rezeption, dass das doch auf der Rechnung stünde, was ganz offensichtlich aber nicht der Fall war. Das Personal im Covent Garden war da nicht sehr entgegenkommend. Wir gingen dann ins High Holborn, und hier war der Rezeptionist sehr freundlich und arrangierte unsere Zimmer so, dass wir alle auf der gleichen Etage wohnten. Ich würde in Zukunft ohne Zögern wieder hierher zurückkehren, denn die Lage und der Preis waren sehr gut für diese Gegend.

Sie waren bereits im Travelodge London Covent Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Covent Garden

Anschrift: 10 Drury Lane, London WC2B 5RE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Covent Garden
Nr. 267 der Luxushotels in London
Nr. 321 der Familienhotels in London
Nr. 333 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge London Covent Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Covent Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge London Covent Garden
Travelodge London Covent Garden Hotel London
Travelodge Covent Garden
Travel Lodge Covent Garden
Drury Lane Hotel
London Travel Lodge
London Travelodge
Travel Inn Covent Garden

Wenn Sie Travelodge London Covent Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.