Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen und perfekt für meine Bedürfnisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Americana Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Americana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   172 Gloucester Place | Regents Park, London NW2 6DS, England (Marylebone)   |  
Hotelausstattung
Nr. 678 von 1.063 Hotels in London
London
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen und perfekt für meine Bedürfnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nun, da ich aus London weggezogen bin, brauchte ich einen Standort für meine Aufenthalte in London. Ich denke, dass das Americana der perfekte Ort für mich ist, da ich für Cricket zum Lords gehen oder schnell mit dem Taxi ins Theater, in die Gallerie oder in eines der Museen fahren kann, die ich besuchen will.

Die Betten sind bequem, und obwohl mein Zimmer eher klein war, genügte es meinen Ansprüchen vollkommen. Auf dem Zimmer gab es kein Servierbrett, aber dafür wurde reichlich entschädigt, mit kostenlosem Kaffee in der Lounge. Der frisch gemahlene Espresso steht eine Stufe über dem löslichen Kaffee, den andere Hotels in ihre Zimmer stellen. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt und ich habe die großen Handtücher sehr geschätzt, die anstatt der normalen Handtücher angeboten wurden. Es ist eine Schande, dass ich von den Flecken auf dem Teppich, der roch, als wäre er gerade gereinigt worden, enttäuscht wurde. Auch war das Laminat im Badezimmer in schlechtem Zustand.

Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl und die Dame, die dort die Leitung übernimmt, war sehr gastfreundlich. Das Personal an der Rezeption war äußerst hilfsbereit und nichts war ihnen zuviel. Sie waren in der Lage, mir gute Wegbeschreibungen zu geben und haben sogar den Zugfahrplan durchgesehen, um mir bei meinem Heimweg zu helfen. Ich fand alle Angestellten dort Service-orientiert, was heutzutage meiner Erfahrung nach selten ist.

Ich werde sicherlich zurückkommen und ich kann dieses kleine Juwel wärmstens empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    101
    75
    33
    25
Bewertungen für
36
128
16
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augusta, GA
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten ein kleines Reisefiasko am Morgen unserer Abreise, also haben wir das Americana Hotel Last-Minute gebucht. Ja, wir hatten ein Dach über dem Kopf, aber es hat unsere Erwartungen definitiv nicht erfüllt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Teppich im gesamten Hotel jemals gereinigt wurde. Das Laminat fällt von jeder Tür ab, die ich gesehen habe. "Das Bett machen" bestand daraus, das Duvet zum Bettkopf hochzuziehen; das wissen wir, weil wir in dieser Nacht nach Hause gekommen sind und das T-Shirt meines Freundes gefaltet im Bett gefunden haben. Das Badezimmer wirkte sauber, als wir ankamen, aber angesichts der geringen Aufmerksamkeit, die dem Rest des Raumes zuteil geworden war, sind wir uns nicht sicher, dass es während unseres Aufenthalts wirklich gereinigt worden war. Mir ist klar, dass "es London ist" und dass die Zimmer klein sein werden, aber wir hatten nicht mal genügend Platz, um unsere Koffer abzustellen, die Schranktüren zu öffnen oder um das Bett zu laufen — es war entweder das Eine oder das Andere. Der Safe auf dem Zimmer war kaputt, und anstatt zu versuchen, ihn zu reparieren, hat der Manager es vorgezogen, uns einfach zu verlegen. Das Rezeptionspersonal war während unseres Aufenthalts wirklich keine Hilfe. Nur einer von ihnen ist englischer Muttersprachler (in der Heimat der englischen Sprache), und Kommunikation ist definitiv nicht ihre Stärke. Das Hotel bietet zwar ein gutes Frühstück, aber das ist so ziemlich das einzig Gute, was ich über diesen Ort sagen kann. Tun Sie sich einen Gefallen — Zahlen Sie etwas mehr und übernachten Sie in einem annehmlicheren Hotel mit höheren Sauberkeitsstandards und einer besseren Attitüde seitens des Personals.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Der anfängliche gute Gesamteindruck wurde durch einen dreisten Diebstahl (Bargeld und Digitalkamera) aus dem verschlossenen Koffer, der sich im verschlossenen Zimmer befand, total zerstört. Personal war recht lasch bei der Aufklärung (Manager: "Wenn Sie wollen, können wir die Polizei rufen, es ist aber nicht sicher, dass diese Nachforschungen anstellt. Ihre Sachen werden Sie dadurch nicht zurück erhalten. Sie können sich aber ein Polizeiprotokoll holen und den Schaden bei Ihrer Hausratsversicherung geltend machen.").
Also, sollten Sie trotzdem dort übernachten wollen, führen Sie besser alle Wertgegenstände mit sich, wenn Sie das Hotel verlassen.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gut fuer einen Wochenend - Trip geeignet.
Es hat eine sehr guenstige zentrale Lage.
Die U-Bahn Station Baker Street ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bis ins Zentrum zum Piccadilly Circus sind es nur 3 Stationen.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber dort ist man ja auch eigentlich nur zum Schlafen.
Es war alles sauber und auch die Handtuecher wurden taeglich gewechselt.
Ueberrascht hat uns auch das gute Fruehstueck fuer britische Verhaeltnisse. Es ist ein normales kontinentales Fruehstueck. Es gibt zwar keine Riesenauswahl, aber dennoch ist alles da, was man sich vorstellen kann. Es reicht definitiv zum Staerken fuer den Tag.
Auch das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Negativ zu bewerten sind bloss die alten dreckigen Teppiche im ganzen Hotel, die mal erneuert werden koennten und das etwas geraeuschvolle Lueftungssystem.
Menschen mit einem leichten Schlaf koennten Probleme bekommen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich habe Anfang Oktober 2011 eine Nacht im Hotel Americana verbracht. Die Lage war für mich sehr praktisch, weil ich direkt um die Ecke zu tun hatte. Das war's dann aber auch schon mit positivem Feedback. Das Hotel kann ich nicht empfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. 121 Englische Pfund für ein winziges Zimmer. Und bei dem Teppichboden traut man sich kaum Schuhe und Socken auszuziehen. Die Türen sind teilweise so verklebt dass man sie kaum aufbekommt. Das Frühstück war dann allerdings wieder ganz ok - aber nach der Nacht ist man ohnehin so froh aus dem Zimmer zu sein dass einem das doch sehr einfache Frühstück wie eine Belohnung vorkommt. Unterm Strich: einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Einsiedeln
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Kleines Hotel an zentraler Lage (5 Min. zur Underground Station Baker Street oder Regent's Park). Im Preis inbegriffen ist sogar ein Frühstücksbuffet, was in London eigentlich nicht zum Standard gehört. Sehr entgegenkommendes Personal an der Rezeption. Koffer können bei An- resp. Abreise im Hotel gelagert werden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco, Kalifornien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel ist das letzte Loch, alt, modriger Geruch, sehr unfreundlicher Service. Coffee for free bedeutet Nescafe for free. Auch für London völlig überteuert. Im ganzen Hotel verdreckter Teppichboden. Ich habe selten in so einem schlechten Hotel geschlafen, wir können es bei Leibe nicht weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Americana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Americana Hotel

Anschrift: 172 Gloucester Place | Regents Park, London NW2 6DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 678 von 1.063 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Americana Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Americana Hotel London
Hotel Americana London
Americana London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Americana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.