“Super Lage, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mandeville Hotel

The Mandeville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mandeville Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mandeville Place, London W1U 2BE, England (Marylebone)   |
Nr. 346 von 1.052 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
“Super Lage, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir wollten ein verkehrsgünstig in der Innenstadt gelegenes, schönes und ruhiges Hotel. Das Design-Hotel Mandeville war ein Volltreffer. Von Heathrow mit dem Aiport Express nach Paddington, dann nujr 10 Taxi Minutgen zum Hotel. Vom Hotel sind es gerade mal 100 Meter zur Oxford Street., 15 Min. Gehweg zum Picadilly Circus, oder zum Speakers Corner / Marble Arch.. Wenn man will, spaziert man in ca. 45 Min. durch den Park zum Kaufhaus Harrods. Schön auch, 50 Meter vom Hotel gibt es einen kleinen Court mit Restaurants, schönen Bars, etc.. Und noch ein Tipp - von der Oxford Street mit der regulären Bus-Linie Nr. 15 fährt man wie auf einer Sight Seeing Tour über Oxford Circus, Picadilly Circus, Trafalgar Square etc. bis z. B. bis zum Tower und weiter.

Vienne
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Mandeville-Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für ausgiebige Shoppingtouren auf Oxford- und Regentstreet, aber auch alle Sehenswürdigkeiten sind dank seiner unmittelbaren Nähe zu Busstationen und U-Bahn sehr schnell zu erreichen. Die Zimmer sind stylish und elegant eingerichtet, wenn auch etwas klein. Sehr zu empfehlen ist der Nachmittagstee im wunderschönen Restaurant.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Die Lage ist super, damit hat es sich.
Das Hotel erhebt für sich den Anspruch gehobene Klasse zu sein - das ist schlicht ein Witz!
Das Frühstück bestand an allen vier Tagen aus:
1 Sorte Käse billigster Machart
1 Sorte Schinken
Streichkäse (wenn man Glück hatte...)
Cereals
Sonst nix! Für einen Preis von 18 Pfund stell ich mir das was Anderes vor. Gleichermaßen berechnet die Hotelbar flotte 13 Pfund pro Cocktail und erlaubt es sich auch gleich, eine "Servicepauschale" von 12,5 Prozent mit draufzuhauen. Über die Preise des Inhalts der Minibar brauchen wir gar nicht zu reden.

In vier Tagen wurden, obwohl deutlich sichtbare Flecken und auch Löcher drin waren, nicht ein einziges Mal die Laken gewechselt. Die Kosmetiktücher im Bad wurden nicht aufgefüllt.
Klobürsten gibt´s nicht - das sei so üblich sagte man uns auf Anfrage. Na ja.
Die Zimmer sind winzig, aber grundsätzlich ok. Das Personal war freundlich, reagierte auf Beschwerden aber auch nur mit den üblichen Floskeln.

Ob das Hotel richtig abgerechnet hat oder auch da mächtig besch...hat, prüfen wir im Moment noch. Wundern würd es mich nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Dieses wunderschöne 4 Sterne Hotel liegt in der Nähe der Oxfordstreet. Die U-Bahn ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotel hat 142 Zimmer, welche modern eingerichtet sind und für Londoner Verhältnisse sehr geräumig sind. Flatscreen, AC, Minibar alles vorhanden.
Freundliches und zuvorkommendes Personal, zügiger Zimmerservice.
Das Frühstück empfand ich als etwas dürftig, halt englisch. Da stimmte das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht.
Dafür war die Bar sehr flippig gestaltet und die Barkeeper waren echte Whiskyberater.
Wenn wieder in London, gerne im Mandeville.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr zentral gelegen nur ein paar Minuten von allen berühmten Strassen Londons aber in einer kleinen Seitenstrasse, sehr ruhig und gelassen- ein sehr angenehmes und für den Londonaufenthalt perfektes Hotel. Ein paar Meter vom Hotel entfernt ist ein kleiner Platz mit schönen Restaurants, wo man morgens auch ein hervorragendes Frühstük erhalten kann

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Das einzig Gute an diesem Hotel ist seine Lage. Ansonsten sind die Zimmer sehr klein (wenn man eine normale Kategorie bucht) und nichts besonderes. Zudem sind die Betten durchgelegen und sehr weich. Wir mussten auch einmal umziehen, da direkt vor dem Hotel eine riesige Baustelle liegt. Da die Fester nicht dicht sind, wurden wir an einem Samstag schon um 07.30 Uhr vom Baustellenlärm geweckt, obwohl uns das Personal vorher versicher hat, dass die Bauarbeiten am WE erst um 10 Uhr beginnen. Nach dem Umzug wurden wir in ein Behindertenzimmer abgeschoben. Dies war sehr dunkel und das Bad eine ziemliche Katastrophe. Das Frühstück (continental) war auch sehr dürftig und für das Rühei, welches ich zusätzlich bestellen mussste, habe ich 6 Pfund!!! bezahlen müssen. Ich würde nur jemandem dieses Hotel empfehlen, wer keinen großen Wert auf Komfort und Sevice legt, sondern nur eine gute Lage des Hotels im Auge hat.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Das Mandeville ist wirklich das mieseste Hotel, das uns jemals untergekommen ist, das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Witz, weit überteuerte alte Zimmer zu horrenden Preisen, das schlimmste ist das Servive und das Personal. Sie versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, und das mit unlauteren Methoden. Wir waren schon zuvor im Mandeville, aber das zählt hier offenbar nicht. Als wir unsere Reise aufgrund der Vulkanwolke nicht antreten konnten, stellten sie uns als einziges Hotel die vollen 2 Nächte in Rechnung. Zunächst hieß es, dass wie innerhalb eines Monats einen Ersatztermin bekanngeben können, dann gaben wir einen andern Termin bekannt und man wollte unsere Kreditkartendetails wissen, ich ging natürlich davon aus, dass dies mit dem gezahlten gegenverrechnet wird und nicht ein 2.Mal. Da stellte sich heraus, dass sie meine Kreditkarte tatsächlich voll ein 2.Mal belasten wollten. Als ich darauf bestand, dass man das mit den gezahlten gegenverrechnet, meinte man auf einmal, dass wir uns nun zu spät für einen Ersatztermijn entschieden haben und nunmehr gar keine Möglichkeit mehr besteht. Das ist glatter Betrug und gelindee gesagt so eine Frechheit, dass mir die Worte fehlen. Aber offenbar hatten schon viele Reisende negative ähnliche Erfahrungen mit dem Mandeville, wenn man die negativen Beurteilungen des Mandeville liest. Jetzt ist es dem Mandeville auch noch nicht zu dumm, ihre Lügengeschichten als Kommentar zu meiner Beurteilung zu verbreiten. Glauben sie ihnen kein Wort.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
The Sumner Hotel
The Sumner Hotel
Nr. 108 von 1.052 in London

Sie waren bereits im The Mandeville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mandeville Hotel

Anschrift: Mandeville Place, London W1U 2BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 233 der Familienhotels in London
Nr. 235 der Luxushotels in London
Nr. 260 der Businesshotels in London
Nr. 308 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mandeville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Odigeo, TUI DE, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mandeville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandeville Hotel London
Hotel Mandeville London
London Mandeville Hotel
The Mandeville Hotel London

Wenn Sie The Mandeville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.