“Schönes Hotel, 5 Minuten von der Oxford Street entfernt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandeville Hotel

Mandeville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandeville Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mandeville Place, London W1U 2BE, England (Marylebone)   |
Nr. 373 von 1.073 Hotels in London
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel, 5 Minuten von der Oxford Street entfernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel war toll, meine Frau hat es für eine überraschende Extranacht in London gebucht.

Freundlicher Check-In, schönes Zimmer, großes bequemes Bett, Bademäntel und Latschen, Nespresso-Maschine, angenehme Dusche.

Mir fällt nichts ein, was zu bemängeln wäre.

Wir haben ein Bügeleisen und Bügelbrett gebraucht — innerhalb von Minuten wurde es geliefert.
Unser Gepäck wurde nach dem Check-In verstaut und auf dem Rückweg für uns auf die Straße getragen.

Wir haben es nicht zum Frühstück geschafft, aber das Restaurant sah nett aus.

Wir würden liebend gerne noch mal hier herkommen, wenn wir das nächste Mal shoppen gehen.

Über das Preis-Leistungsverhältnis bin ich mir nicht sicher, da ich keine Ahnung habe, wie viel meine Frau bezahlt hat……

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel Mandeville liegt nur 3 Gehminuten von London´s berühmter Einkaufsstraße Oxford Street (gleich neben Selfridges) entfernt. Die Lage und Gegend sind top, gleich ums Eck ist St. Christophers Place mit vielen Cafes und Restaurant. Die Einkaufsmeile gleich ums Eck und die U-Bahn Station Bond Street 5 Gehminuten entfernt. Ideal für Shopping und Städtereise. Das Hotel liegt trotzdem ruhig und ist nicht zu groß. Somit entsteht ein heimeliges Flair. Die Zimmer sind modern ausgestattet, für ein Stadthotel sehr groß (mit großem Bett) und haben ein schönes Badezimmer. Frühstück im Haus möglich, allerdings kostet dies 17 Pfund extra. Aber nur ein paar Minuten entfernt liegen Cafes und nette Restaurants, wo man schön frühstücken kann.
Ich kann das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich liebe dieses Hotel!
Immer wenn ich in London bin gehe in dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind unterschiedlich gross aber immer sehr schön eingerichtet. Leider ist der Blick nicht sehr schön aus den Zimmern da die meisten in Richtung Hinterhof sind. Das Hotel ist sehr zentral und wenige Gehminuten von der Tube-Station Bond-Street entfernt, von dieser hat man super Verbindungen in jede Richtung der Stadt. Das Frühstück im Hotel ist viel zu teuer. Es hat vis à vis vom Hotel ein nettes kleines Bistro wo man für wenig Geld ein tolles Frühstück bekommt. Weiter vorne in der nähe der Tube-Station hat es auch ein Starbucks. Das Hotel liegt an einer sehr charmanten Strasse mit vielen Restaurants und Pubs.
Das Hotel ist sicher etwas teurer aber die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Lage ist der Preis absolut Wert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr kleine Zimmer, schlecht isoliert, also sehr laut. Frühstück teuer und ziemlich bescheidene Auswahl, für hohen Preis schlecht. Lage nähe Bond Street Station gut, Personal ok, oftmals aber längere Wartezeiten am Schalter.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren über Ostern eine Woche in London und 5 Nächte davon, verbrachten wir im Mandeville Hotel.
Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüsst und konnten unser Zimmer bereits früher beziehe, als vorgegeben wurde.
In der Nacht jedoch mussten wir feststellen, dass die Fenster nicht "dicht" sind, weshalb es, trotz geschlossenem Fenster, die ganze Nacht reingewindet hat. Wir waren folglich gezwungen mit Schal und Pulli zu schlafen. Am nächsten Tag meldeten wir dies an der Reception, worauf sie unverzüglich einen Hausabwart aufs Zimmer schickten. Dieser sagte, dass er dies repapieren müsse und er der Reception melden werde, dass diese uns ein neues Zimmer zuteilt. 5min später rief die Reception in unser Zimmer an und fragte, wann wir bereit seien zum Umzug, ein Portier werde unser Gepäck abholen kommen. Dies funktionierte alles ohne Probleme, wobei alle sehr zuvorkommend und freundlich waren. Das zweite Zimmer war im folgenden grösser. Auch das Problem mit dem Fenster ist weggefallen.
Ich würde das nächste Mal in London wieder in dieses Hotel gehen. Neben dem guten Service und der Freundlichkeit war auch die Lage super. Das Hotel ist bei der Oxford Street gelegen, welche DIE Einkaufsstrasse schlechthin ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Mandeville Hotel liegt direkt im Herzen Londons, wenige Schritte von der Oxford Street entfernt. Das Haus hat einen deutlich gehobenen Anspruch, den es in den Zimmern aber nicht unbedingt gerecht wird. Für den doch recht stolzen Preis sind die Zimmer sehr klein, kaum Platz fürs Gepäck.
Aufgewogen wird dieser Nachteil durch die tolle Lage und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen bei unseren Reisen nach Londen immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hallwang, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ungenügendes Preis - leistungs - Verhältnis. Habe 250 EUR für die ÜN in einem 8 (!) qm Zimmer inkl Bad bezahlt. Zweifelsohne stylisch und hochwertige Ausstattung, sehr sauber. Wer jedoch mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte/ muss als unbedingt notwendig, sollte die EZ meiden. Kein Stuhl und Tisch etc. Bezeichnend: die Fernbedienung für den TV hat gefehlt, als sie gebracht wurde, war das zimmer überfüllt ;) wenig kompetentes und freundliches Personal. Nie wieder.

Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Mandeville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandeville Hotel

Anschrift: Mandeville Place, London W1U 2BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 248 der Luxushotels in London
Nr. 296 der Romantikhotels in London
Nr. 323 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandeville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Preferred Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandeville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandeville Hotel London
London Mandeville Hotel
Hotel Mandeville London

Wenn Sie Mandeville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.