Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altehrwürdiges Grandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Russell

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hotel Russell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Russell
4.0 von 5 Hotel   |   Russell Square, London WC1B 5BE, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 501 von 1.065 Hotels in London
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Altehrwürdiges Grandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes altehrwürdiges Hotel. Die meisten Zimmer sind modernisiert. Nettes Personal und gutes Frühstück. War bereits das vierte Mal in diesem Hotel und wurde noch nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen ist der Pub Friend at Hand direkt hinter dem Hotel gelegen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.706 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    604
    972
    625
    311
    194
Bewertungen für
306
938
252
690
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Dürkheim, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Bzgl. der Lage ist das Hotel zu empfehlen, da es sehr zentral gelegen ist. Das Zimmer das ich hatte war sehr groß und sauber, allerdings wirkte alles wie aus dem letzten Jahrhundert. Was von außen noch nach einem schönen alten Gebäude aussieht, wirkt innen abgewohnt und altmodisch. Das Personal hingegen war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ausreichend. Aufgrund der Lage würde ich micht evtl. nochmal für das Hotel entscheiden. Leute die etwas moderneres suchen und Wert auf einen gehobenen Standard legen, sollten sich lieber etwas anderes suchen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir suchten um halb 2 nachts noch ein Hotel, da unser Flug gestrichen wurde. Alle Hotels in der Nähe vom Flughafen waren ausgebucht und somit mussten wir uns selbst eins suchen. Wir hatten allerdings nur 200 Pfund von der Airline zu Verfügung. Der nette Mann an der Rezeption machte es uns möglich ein Zimmer zu bekommen, da sonst alle ausgebucht war und wir nicht mehr weiter wussten. Ebenfalls bekamen wir einen kühlen Drink, da wir vorher seit Stunden am Gate auf unseren Flug warteten und niemand von der Airline etwas zu Trinken oder einem Sandwich verteilte und diese uns 5 Stunden warten ließen. Das Zimmer im 1. Stock war sehr groß und edel eingerichtet. Es war sauber und der Verkehr war kaum zu hören, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten. Das Essen kann ich leider nicht bewerten, da wir um 10 Uhr uns schon wieder auf den Weg zum Flughafen gemacht haben. Der nette Mann hatte es für möglich gemacht uns das letzte freie Zimmer(Queen Mary Suite) zu vermieten (es war Freitag auf Samstag Nacht), unter Konditione, die normalerweise nicht möglich wären.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wakefield, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir mussten aufgrund der Stürme unerwartet in London bleiben.

Schönes Hotel, freundliches Personal.

Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel.
Unser Zimmer war auf der Rückseite des Hotels, eine große Aircondition hat die ganze Nacht Lärm gemacht, deshalb hat es länger gedauert, bis ich eingeschlafen bin.

Perfekte Lage zum Sightseeing, U-Bahnstation ist direkt um die Ecke, Covent Garden und die Theater erreicht man in 15 Minuten zu Fuß.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julie_Hammond_13, General Manager von Hotel Russell, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review on Tripadvisor.

I am glad you chose to stay at Hotel Russell and we met your expectations with facilities and services offered. I am pleased that room was comfortable and you found our team friendly and professional. The air conditioning unit in the courtyard area usually has a slight humming sound which certainly should not be audible. I am sorry if this was not the case and caused any inconvenience. Nevertheless I am glad that this did not prevent a good night’s rest. I assure you this shall be addressed by our Maintenance team. I trust we get another chance to welcome you back to Hotel Russell on your next visit to London.


Kindest regards,

Julie Hammond
Regional General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Auf einer Geschäftsreise letzten Monat habe ich hier eine Nacht verbracht. Schon beim Betreten der Lobby kommt man ins Staunen: Das prachtvolle Art-déco Interieur gibt einem das Gefühl, als betrete man die Lounge der 'Titanic'. Gemütliche holzgetäfelte Bar, man kann sich vorstellen, wie hier früher elegante Leute ihren Auftritt hatten und in edler Garderobe die Treppe herab geschritten sind. Leider ist das Hotel an einigen Stellen etwas abgenutzt, mit etwas Geld könnte man den öffentlichen Bereichen des Hotels wieder den alten Glanz verleihen.

Mein Zimmer war insgesamt gut. Nicht so prachtvoll wie die öffentlichen Bereiche, aber perfekt sauber und brauchbar. Der Blick auf einen eher schmutzig aussehenden Innenhof war nicht so inspirierend. Es war ruhig und ich habe gut geschlafen.

Ich habe im Hotel gegessen und fand es sehr gut; nicht spektakulär, aber solide und schön angerichtet.

Ich wünschte, TripAdvisor hätte eine 3 und halb Sterne - Option, das wäre nämlich meine Bewertung - überdurchschnittlich, eindrucksvolle öffentliche Bereiche, aber vielleicht nicht das richtige, wenn man eine wirklich ganz außergewöhnliche Unterkunft sucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julie_Hammond_13, General Manager von Hotel Russell, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review on Tripadvisor.

I am pleased that you had an overall enjoyable stay at Hotel Russell , certainly an epitome of opulence and luxury which was designed by architects who had a hand in the creation of the Titanic. The hotel's restaurant is nearly identical to the restaurant that was aboard the ship. Every effort has been made for over a hundred years to preserve the grandeur and history of the hotel and also keeping up with the expectations and demands of a modern traveller. I am sorry the bedroom allocated on this occasion did not offer a view, the layout of the building left us with no option but to house the air conditioning unit within the courtyard area. I trust you will have the opportunity to experience one of our Executive and Junior Suites which offer the best in comfort and style, with splendid views over Russell Square. We look forward to your future stays at Hotel Russell when you next visit London.


Kindest regards,

Julie Hammond
Regional General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel Russel ist ein schönes, super an der Flughafen angebundenes Hotel in zentraler Lage. die Zimmer sind neu renoviert, freundlich, vielleicht etwas laut, weil es alte Fenster sind.
Das Hotel ist ein altes Gebäude mit schöner Atmosphäre, hat eine nette Bar, in der man auch nachmittags Tea bekommt. Das Frühstücksbuffet ist gut, leider muß man Adapter für elektronische Geräte kaufen und bekommt sie nicht ausgeliehen.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Unglaublich schlecht fuer ein "4 Sterne" Hotel
- Zimmer schmutzig und zugig, alte und Laute Klimaanlage, keine minibar
- Hotel selbst ist ziemlich runtergekommen und muffig
- fuer Frühstück musste man anstehen. Qualität des Frühstücks eher mittelmäßig.
- kein gym im Haus. Fuer nahegelegenen Studio sind jeweils 10 Pfund extra zu zahlen
- WLAN fuer 1 Woche = 50 Pfund extra

+ gute Lage, verkehrsgünstig gelegen

  • Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Russell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Russell

Anschrift: Russell Square, London WC1B 5BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 299 der Luxushotels in London
Nr. 386 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 375 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Russell 4*
Anzahl der Zimmer: 373
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Russell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Russell Hotel London
Hotel Russell London
Hotel London Russell
Russel Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Russell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.